Bob der Baumeister

  • Mixi (l.) hat sich geirrt: Türmer soll gar keine neue Garage erhalten. Dabei hatte er sich schon so darauf gefreut und ist nun zutiefst enttäuscht. Vergrößern
    Mixi (l.) hat sich geirrt: Türmer soll gar keine neue Garage erhalten. Dabei hatte er sich schon so darauf gefreut und ist nun zutiefst enttäuscht.
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Im Hinterhof seiner Werkstatt baut Bob mit seinem Team Garagen für die Fahrzeuge, die bisher keine haben. Mixi erzählt sofort Türmer davon. Er freut sich riesig auf die neue Garage. Vergrößern
    Im Hinterhof seiner Werkstatt baut Bob mit seinem Team Garagen für die Fahrzeuge, die bisher keine haben. Mixi erzählt sofort Türmer davon. Er freut sich riesig auf die neue Garage.
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Im Hinterhof seiner Werkstatt baut Bob mit seinem Team Garagen für die Fahrzeuge, die bisher keine haben. Mixi erzählt sofort Türmer davon. Er freut sich riesig auf die neue Garage. Aber Mixi hat sich geirrt. Für Türmer ist keine neue Garage im Hinterhof geplant, da er hauptsächlich im Vorderhof arbeitet. Da hat Mixi eine Idee. Sie könnte sich ihre Garage mit Türmer teilen. Nur hat sich Türmer das alles ganz anders vorgestellt. Ob sich wohl noch eine Lösung finden lässt? Vergrößern
    Im Hinterhof seiner Werkstatt baut Bob mit seinem Team Garagen für die Fahrzeuge, die bisher keine haben. Mixi erzählt sofort Türmer davon. Er freut sich riesig auf die neue Garage. Aber Mixi hat sich geirrt. Für Türmer ist keine neue Garage im Hinterhof geplant, da er hauptsächlich im Vorderhof arbeitet. Da hat Mixi eine Idee. Sie könnte sich ihre Garage mit Türmer teilen. Nur hat sich Türmer das alles ganz anders vorgestellt. Ob sich wohl noch eine Lösung finden lässt?
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Mixi (l.) hat große Neuigkeiten für Türmer: Im Hinterhof seiner Werkstatt baut Bob mit seinem Team Garagen für die Fahrzeuge, die bisher keine haben. Vergrößern
    Mixi (l.) hat große Neuigkeiten für Türmer: Im Hinterhof seiner Werkstatt baut Bob mit seinem Team Garagen für die Fahrzeuge, die bisher keine haben.
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Bob und Wendy versuchen eine Lösung für Türmers Problem zu finden. Er ist sehr traurig, dass er im Gegensatz zu den anderen Fahrzeugen keine eigene Garage bekommt. Vergrößern
    Bob und Wendy versuchen eine Lösung für Türmers Problem zu finden. Er ist sehr traurig, dass er im Gegensatz zu den anderen Fahrzeugen keine eigene Garage bekommt.
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Schleppo (hinten) und Bob überlegen, was sie für Türmer tun können. Vergrößern
    Schleppo (hinten) und Bob überlegen, was sie für Türmer tun können.
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Im HInterhof seiner Werkstatt baut Bob mit seinem Team Garagen für die Fahrzeuge, die bisher keine haben. Vergrößern
    Im HInterhof seiner Werkstatt baut Bob mit seinem Team Garagen für die Fahrzeuge, die bisher keine haben.
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Im HInterhof seiner Werkstatt baut Bob mit seinem Team Garagen für die Fahrzeuge, die bisher keine haben. Heppo und Mixi (r.) freuen sich über ihre neuen Behausungen. Vergrößern
    Im HInterhof seiner Werkstatt baut Bob mit seinem Team Garagen für die Fahrzeuge, die bisher keine haben. Heppo und Mixi (r.) freuen sich über ihre neuen Behausungen.
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Türmer ist traurig: Er hatte sich so sehr auf eine Garage gefreut. Doch Mixi hatte sich geirrt, als sie berichtete, er bekäme ebenfalls eine der neuen Garagen. Vergrößern
    Türmer ist traurig: Er hatte sich so sehr auf eine Garage gefreut. Doch Mixi hatte sich geirrt, als sie berichtete, er bekäme ebenfalls eine der neuen Garagen.
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Mixi freut sich über die Neuigkeiten: Alle Fahrzeuge, die bisher noch keine Garage hatten, erhalten nun eine. Das wird bestimmt auch Türmer freuen, denkt Mixi, und macht sich auf den Weg zu ihm. Vergrößern
    Mixi freut sich über die Neuigkeiten: Alle Fahrzeuge, die bisher noch keine Garage hatten, erhalten nun eine. Das wird bestimmt auch Türmer freuen, denkt Mixi, und macht sich auf den Weg zu ihm.
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Auf Baumeister Bob und sein Team warten viele neue Abenteuer und Herausforderungen. Vergrößern
    Auf Baumeister Bob und sein Team warten viele neue Abenteuer und Herausforderungen.
    Fotoquelle: © 2015 HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Tierärztin Tina Vergrößern
    Tierärztin Tina
    Fotoquelle: © 2015 HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Winzi ist ein gutmütiger Kran, der auch die schwersten Gegenstände an die richtige Positon heben kann. Vergrößern
    Winzi ist ein gutmütiger Kran, der auch die schwersten Gegenstände an die richtige Positon heben kann.
    Fotoquelle: © 2015 HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: 2015 HIT Entertainment Limited
Serie, Animationsserie
Bob der Baumeister

Infos
Originaltitel
Bob the Builder
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
SuperRTL
Mi., 24.10.
06:35 - 06:45
Türmers neue Garage


Im Hinterhof seiner Werkstatt baut Bob mit seinem Team Garagen für die Fahrzeuge, die bisher keine haben. Mixi erzählt sofort Türmer davon. Er freut sich riesig auf die neue Garage. Aber Mixi hat sich geirrt. Für Türmer ist keine neue Garage im Hinterhof geplant, da er hauptsächlich im Vorderhof arbeitet. Da hat Mixi eine Idee. Sie könnte sich ihre Garage mit Türmer teilen. Nur hat sich Türmer das alles ganz anders vorgestellt. Ob sich wohl noch eine Lösung finden lässt?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Clara wurde allein zurückgelassen und ist traurig.

Heidi - Wie zwei Schmetterlinge

Serie | 21.10.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
4/509
Lesermeinung
ZDF Känguru Paul ist stolz auf sein Auto - jedenfalls solange es nicht fährt.

PETZI - Der Standraser

Serie | 21.10.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Logo

Lenas Ranch - Frisbee

Serie | 22.10.2018 | 06:15 - 06:35 Uhr
4/504
Lesermeinung
News
Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr

Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr