Bob der Baumeister

  • Vor dem Schloss wird ein Irrgarten gebaut. Leo (vorne) ist ganz stolz, weil Bob ihm zum ersten Mal die Aufsicht übertragen hat. Vergrößern
    Vor dem Schloss wird ein Irrgarten gebaut. Leo (vorne) ist ganz stolz, weil Bob ihm zum ersten Mal die Aufsicht übertragen hat.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Wendy (l.) gibt den Startschuss für die nächsten Bauvorhaben. Und heute hat Leo (Mitte) eine ganz besondere Aufgabe: Er darf einen Irrgarten bauen. Vergrößern
    Wendy (l.) gibt den Startschuss für die nächsten Bauvorhaben. Und heute hat Leo (Mitte) eine ganz besondere Aufgabe: Er darf einen Irrgarten bauen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Vor dem Schloss wird ein Irrgarten gebaut. Leo (vorne) ist ganz stolz, weil Bob ihm zum ersten Mal die Aufsicht übertragen hat. Vergrößern
    Vor dem Schloss wird ein Irrgarten gebaut. Leo (vorne) ist ganz stolz, weil Bob ihm zum ersten Mal die Aufsicht übertragen hat.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Heppo hat tierische Angst vor Leos Drohne. Doch was er nicht glaubt: Die Drohne wird ihm noch aus der Patsche helfen. Vergrößern
    Heppo hat tierische Angst vor Leos Drohne. Doch was er nicht glaubt: Die Drohne wird ihm noch aus der Patsche helfen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Leo ist über eine Werkzeugkiste gestolpert. Aber das ist kein Problem: Er darf heute ganz allein den Irrgarten bauen. Vergrößern
    Leo ist über eine Werkzeugkiste gestolpert. Aber das ist kein Problem: Er darf heute ganz allein den Irrgarten bauen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Buddel ist fasziniert von Leos neuestem Gadget. Dieser hat sich eine Drohne zugelegt, die die ganze Welt von oben sehen kann - wow! Vergrößern
    Buddel ist fasziniert von Leos neuestem Gadget. Dieser hat sich eine Drohne zugelegt, die die ganze Welt von oben sehen kann - wow!
    Fotoquelle: Super RTL
  • Auf Baumeister Bob und sein Team warten viele neue Abenteuer und Herausforderungen. Vergrößern
    Auf Baumeister Bob und sein Team warten viele neue Abenteuer und Herausforderungen.
    Fotoquelle: © 2015 HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Tierärztin Tina Vergrößern
    Tierärztin Tina
    Fotoquelle: © 2015 HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Winzi ist ein gutmütiger Kran, der auch die schwersten Gegenstände an die richtige Positon heben kann. Vergrößern
    Winzi ist ein gutmütiger Kran, der auch die schwersten Gegenstände an die richtige Positon heben kann.
    Fotoquelle: © 2015 HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: 2015 HIT Entertainment Limited
Serie, Animationsserie
Bob der Baumeister

Infos
Originaltitel
Bob the Builder
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2018
SuperRTL
Do., 25.10.
06:35 - 06:45
Der irre gute Irrgarten


Vor dem Schloss wird ein Irrgarten gebaut. Leo ist ganz stolz, weil Bob ihm zum ersten Mal die Aufsicht übertragen hat. Bob und Wendy müssen nämlich gleichzeitig den Festsaal im Schloss renovieren. Weil sich das Team an den Bauplan hält, ist der Irrgarten schnell fertig. Aber Baggi, Buddel und Heppo finden das Ergebnis nicht spannend genug. Sie überreden Leo dazu, den Bauplan zu vergessen und einen besseren Irrgarten zu bauen. Kaum fertig, haben sich die drei in dem neuen Irrgarten auch schon verlaufen. Wie kommen sie da nur raus? Gut, dass Leo noch seine Drohne hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Tjure singt als verkleidete Meerjungfrau.

Wickie und die starken Männer - Der Gesang der Meerjungfrau

Serie | 21.10.2018 | 05:45 - 06:00 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
ZDF Clara wurde allein zurückgelassen und ist traurig.

Heidi - Wie zwei Schmetterlinge

Serie | 21.10.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
4/509
Lesermeinung
ZDF Känguru Paul ist stolz auf sein Auto - jedenfalls solange es nicht fährt.

PETZI - Der Standraser

Serie | 21.10.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
VOX schickt 18 Kandidaten auf die Insel: "Survivor" kehrt nach Deutschland zurück. (Symbolbild)

"Survivor" ist die Mutter aller Abenteuershows – in Deutschland schaffte das Format aber nie den Dur…  Mehr

Birgit Schrowange moderiert das RTL-Magazin "Extra" - diesmal zum Thema Sexismus in der Filmbranche.

Ein Jahr nach der "MeToo"-Debatte hat sich in der Unterhaltungsbranche offenbar wenig geändert. Wie …  Mehr

Carlo von Tiedemann ist eines des bekanntesten Gesichter im NDR Fernsehen, seine Stimme eine der markantesten im NDR Hörfunk. Das Geheimrezept, wie man mehr als 40 Jahre lang ein gefragter Moderator in Funk und Fernsehen bleibt, kennt keiner besser als er selbst: Spaß an der Arbeit, Authentizität und jeden Tag dankbar sein, diesen Job machen zu dürfen. Am 20. Oktober wird Carlo von Tiedemann, das "NDR-Urgestein", 75 Jahre alt.

NDR-Urgestein Carlo von Tiedemann wird am 20. Oktober 75 Jahre alt. Im Interview blickt er zurück au…  Mehr

"Diana bekommt ein Job-Angebot aus Las Vegas. So viel kann ich schon verraten - sie nimmt es an", erklärt Tanja Szewczenko ihren Ausstieg bei "Alles was zählt" (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr, RTL).

Tanja Szewczenko ist seit Jahren das Gesicht der RTL-Serie "Alles was zählt". Doch nun steigt die eh…  Mehr

Tobias und Natascha landeten im Finale von "Love Island" auf Platz zwei.

Das ging schnell: Knapp zwei Wochen nach dem Ende der RTL-II-Show "Love Island" ist bei dem einstige…  Mehr