Bob der Baumeister

  • Für die Mittagspause hat Bob eine besondere Überraschung für Leo und Wendy: Selbstgemachte Sardinenbrote. Doch plötzlich sind die Sardinenbrote verschwunden. Vergrößern
    Für die Mittagspause hat Bob eine besondere Überraschung für Leo und Wendy: Selbstgemachte Sardinenbrote. Doch plötzlich sind die Sardinenbrote verschwunden.
    Fotoquelle: © 2015 HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Bob und seine Freunde haben für Fritti den Koch ein neues Drehrestaurant gebaut. Vergrößern
    Bob und seine Freunde haben für Fritti den Koch ein neues Drehrestaurant gebaut.
    Fotoquelle: © 2015 HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Bobs Katze Kuschel hat sich in Bob`s Rucksack versteckt und inzwischen alle Sardinenbrote gefressen. Vergrößern
    Bobs Katze Kuschel hat sich in Bob`s Rucksack versteckt und inzwischen alle Sardinenbrote gefressen.
    Fotoquelle: © 2015 HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: 2015 HIT Entertainment Limited
  • Auf Baumeister Bob und sein Team warten viele neue Abenteuer und Herausforderungen. Vergrößern
    Auf Baumeister Bob und sein Team warten viele neue Abenteuer und Herausforderungen.
    Fotoquelle: © 2015 HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Winzi ist ein gutmütiger Kran, der auch die schwersten Gegenstände an die richtige Positon heben kann. Vergrößern
    Winzi ist ein gutmütiger Kran, der auch die schwersten Gegenstände an die richtige Positon heben kann.
    Fotoquelle: © 2015 HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Tierärztin Tina Vergrößern
    Tierärztin Tina
    Fotoquelle: © 2015 HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
Serie, Animationsserie
Bob der Baumeister

Infos
Originaltitel
Bob the Builder
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2015
SuperRTL
Do., 08.11.
06:35 - 06:45
Bob, der Küchenmeister


Bob und sein Team haben ein neues Restaurant für Fritti den Koch gebaut. Es sieht aus wie ein Raumschiff und kann sich sogar drehen! Während Bob die Küche fertigstellt sollen Baggi, Heppo und Buddel den Eingang verschönern. Sie verzieren ihn mit einer Raumschiff-Rampe und Mondsteinen - und bald sieht es so aus, als könnte tatsächlich jeden Moment ein Alien aus dem Restaurant herausspaziert kommen. Doch plötzlich passieren wirklich einige seltsame Dinge: Baggi, Buddel und Heppo finden grüne Fußspuren und der Aufzug fährt wie von selbst nach oben. Gibt es etwa wirklich Aliens in Hochhausen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Mogli (M.) und die Elefantengeschwister Appu (l.) und Hita (r.) haben einen Baum gefunden, an dem noch Mangos hängen. Doch leider liegt Shir Khan darunter.

Das Dschungelbuch - Das unsichtbare Menschenkind

Serie | 22.12.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Mit Robin Hoods Hilfe gelingt es, die drei Diebe zu verhaften. Doch wo ist das gestohlene Geld?

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Die Jagd nach dem Schatz

Serie | 22.12.2018 | 07:10 - 07:20 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
BR Die Neuankömmlinge stellen den Hof auf den Kopf.

Shaun das Schaf - Die Lamas des Farmers

Serie | 06.01.2019 | 08:35 - 09:05 Uhr
4.22/509
Lesermeinung
News
Andrea Sawatzki - wenn sie lächelt, strahlt sie übers ganze Gesicht.

In der SAT.1-Komödie "Es bleibt in der Familie" spielt Andrea Sawatzki eine Frau, die unfreiwillig z…  Mehr

Drei deutsche Teams hoffen in der Champions League auf den Einzug ins Viertelfinale.

Drei deutsche Teams haben es ins Achtelfinale der Champions League geschafft. Hin- und Rückspiel der…  Mehr

Landschaftsidyll, aber keine Perspektive? Die Frontal 21-Reportage "Stadt, Land, Schluss?" beschäftigt sich mit der Frage, ob die Vernachlässigung der ländlichen Räume gesellschaftlichen Unfrieden stiftet. Hier eine Luftaufnahme, die bei Prenzlau entstand.

Viele Menschen, die auf dem Land leben, fühlen sich benachteiligt. Die "Frontal 21-Doku" widmet sich…  Mehr

"Werk ohne Autor" ist weiterhin im Oscar-Rennen.

Florian Henckel von Donnersmarck darf weiter auf seinen zweiten Oscar hoffen. Sein Film "Werk ohne A…  Mehr

Roland Trettl verlässt "The Taste" als Sieger.

Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist. Das denkt sich wohl auch Star-Koch Roland Trettl und st…  Mehr