Bob der Baumeister

  • Herr Brauer ist schon sehr gespannt auf den Auftritt der kleinen Mila. Vergrößern
    Herr Brauer ist schon sehr gespannt auf den Auftritt der kleinen Mila.
    Fotoquelle: © 2015 HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Buddel und Baggi (re.) helfen Baumeister Bob bei dem Aufstellen des Fernsehers im Stadion Hochhausen, damit alle Bewohner der Stadt die kleine Mila in der Kinder-Fernsehsendung bewundern können. Vergrößern
    Buddel und Baggi (re.) helfen Baumeister Bob bei dem Aufstellen des Fernsehers im Stadion Hochhausen, damit alle Bewohner der Stadt die kleine Mila in der Kinder-Fernsehsendung bewundern können.
    Fotoquelle: © 2015 HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Die Sportis Hochhausen bitten Bob und Leo einen Fernseher im Stadion Hochhausen aufzustellen, damit sie ihrer Freundin Mila bei ihrem Auftritt in der Kinder-Fernsehsendung zusehen können. Vergrößern
    Die Sportis Hochhausen bitten Bob und Leo einen Fernseher im Stadion Hochhausen aufzustellen, damit sie ihrer Freundin Mila bei ihrem Auftritt in der Kinder-Fernsehsendung zusehen können.
    Fotoquelle: © 2015 HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Winzi ist ein gutmütiger Kran, der auch die schwersten Gegenstände an die richtige Positon heben kann. Vergrößern
    Winzi ist ein gutmütiger Kran, der auch die schwersten Gegenstände an die richtige Positon heben kann.
    Fotoquelle: © 2015 HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: 2015 HIT Entertainment Limited
  • Auf Baumeister Bob und sein Team warten viele neue Abenteuer und Herausforderungen. Vergrößern
    Auf Baumeister Bob und sein Team warten viele neue Abenteuer und Herausforderungen.
    Fotoquelle: © 2015 HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Tierärztin Tina Vergrößern
    Tierärztin Tina
    Fotoquelle: © 2015 HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
Serie, Animationsserie
Bob der Baumeister

Infos
Originaltitel
Bob the Builder
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2015
SuperRTL
Heute
06:35 - 06:45
Das große Fernseh-Quiz


Mila von den Sportis Hochhausen soll bei der Kinder-Fernsehsendung 'Die Quiz-Flitzer' mitmachen. Sofie, Tim und Anton sind traurig, weil sie keine Karten bekommen haben, um Mila anzufeuern. Deshalb wird Bob einen Fernseher im Stadion von Hochhausen anbringen, damit alle Bewohner der Stadt die Sendung gemeinsam anschauen können. Leo und Heppo beginnen damit, einen riesen Stahlrahmen aufzubauen. Alles läuft gut, doch dann lenkt Bürgermeisterin Baugroß Heppo mit lauter Zusatzaufgaben ab. Nun muss der junge Lehrling Leo plötzlich alles allein machen. Ob das gut geht?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Rudi (r.), der Cousin von Appu und Hita, hat sich im Sumpf verlaufen. Mogli (l.) versucht, mit ihm einen Weg aus dem schlammigen Gebiet zu finden, ohne dabei einzusinken.

Das Dschungelbuch - Verloren im Sumpf

Serie | 17.11.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Die drei Diebe fühlen sich in Sicherheit.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Falscher Verdacht

Serie | 17.11.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Frances (l.) bedankt sich bei Zoé (r.) und Lassie für die Rettung in letzter Sekunde.

Lassie - Der geheime Garten

Serie | 17.11.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr

Sky und Netflix machen gemeinsame Sache. Im neuen "Entertainment Plus"-Paket sind beide Dienste enthalten. Marcello Maggioni (rechts) von Sky und Rene Rummel-Mergeryan von Netflix erläuterten am Dienstag die Details.

Dank eines speziellen Pakets sollen sich Serienfans nun nicht mehr länger zwischen Sky und Netflix e…  Mehr

Saga sitzt zu Beginn der vierten Staffel in U-Haft, sie soll ihre Mutter ermordet haben.

Die dänisch-schwedische Serie "Die Brücke – Transit in den Tod" begeistert seit 2013 Fans von skandi…  Mehr

Rick Okon sieht man seit Jahren in oft starken Nebenrollen. "Das Boot" ist nun eine Hauptrolle, aber keinesfalls die eines klassischen Helden.

In der neuen Sky-Serie "Das Boot" spielt Rick Okon den Kapitän. Im Interview erzählt er, was die Ser…  Mehr