Bob der Baumeister

  • Durch die ständigen und übertriebenen Anrufe von Baggi nimmt Bob die Hilferufe nicht mehr ernst. Vergrößern
    Durch die ständigen und übertriebenen Anrufe von Baggi nimmt Bob die Hilferufe nicht mehr ernst.
    Fotoquelle: © 2015 HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Allein in der Wekstatt bemerkt Baggi ein Feuer in der Mülltonne. Wird Bob ihm nach seinen vielen Anrufen noch helfen? Vergrößern
    Allein in der Wekstatt bemerkt Baggi ein Feuer in der Mülltonne. Wird Bob ihm nach seinen vielen Anrufen noch helfen?
    Fotoquelle: © 2015 HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Baggi (li.) fühlt sich müde und erschöpft. Bob schlägt vor, dass er lieber nach Hause fahren und sich ausruhen soll. Vergrößern
    Baggi (li.) fühlt sich müde und erschöpft. Bob schlägt vor, dass er lieber nach Hause fahren und sich ausruhen soll.
    Fotoquelle: © 2015 HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Fritti möchte bei dem heißen Wetter sein Eis am Strand verkaufen. Bob soll für ihn dort einen Eisstand bauen. Vergrößern
    Fritti möchte bei dem heißen Wetter sein Eis am Strand verkaufen. Bob soll für ihn dort einen Eisstand bauen.
    Fotoquelle: © 2015 HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Winzi ist ein gutmütiger Kran, der auch die schwersten Gegenstände an die richtige Positon heben kann. Vergrößern
    Winzi ist ein gutmütiger Kran, der auch die schwersten Gegenstände an die richtige Positon heben kann.
    Fotoquelle: © 2015 HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Auf Baumeister Bob und sein Team warten viele neue Abenteuer und Herausforderungen. Vergrößern
    Auf Baumeister Bob und sein Team warten viele neue Abenteuer und Herausforderungen.
    Fotoquelle: © 2015 HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Tierärztin Tina Vergrößern
    Tierärztin Tina
    Fotoquelle: © 2015 HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: 2015 HIT Entertainment Limited
Serie, Animationsserie
Bob der Baumeister

Infos
Originaltitel
Bob the Builder
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2015
SuperRTL
Sa., 24.11.
06:35 - 06:45
Baggi allein zu Haus


Bob und sein Team bauen für Fritti einen Eisstand am Strand. Da Baggi sehr müde ist, schlägt Bob vor, dass er zu Hause bleiben und sich ausruhen soll. Doch statt sich zu erholen, wird Baggi schnell langweilig und ruft Bob ständig wegen irgendwelcher Notfälle an, die gar keine sind. Als dann eine Mülltonne auf dem Werkstatthof in Brand gerät und Baggi wieder bei Bob anruft, nimmt er den Hilferuf nicht mehr Ernst und weigert sich, seine Arbeit schon wieder zu unterbrechen. Nun muss Baggi alleine eine Lösung für das Problem finden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Phaona (2.v.r.) hat die beiden Wolfsgeschwister Lali und Bala in eine Schlucht geführt, um den goldenen Büffel zu fangen. Doch die Schlucht hat keinen Ausgang, und der Büffel drängt nun die Wölfe in die Enge.

Das Dschungelbuch - Team Mogli

Serie | 24.11.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Marian gibt ihrem Freund und Helden, Robin Hood, einen Kuss.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Held Prinz John

Serie | 24.11.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Tuck (r.) und Little John (l.) sind immer an Robins (r.) Seite.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Die Ballade von Robin Hood

Serie | 24.11.2018 | 07:30 - 07:40 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
News
Er wird ab 2019 Teil des "Löwen"-Rudels sein: Orthomol-Chef Nils Glagau.

Am 20. November 2018 endet die fünfte Staffel der VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen". Schon jetzt…  Mehr

Wölfe sind auch am Tage unterwegs, sind aber nach wie vor ein seltener Anblick.

Seit der Wolf sich wieder in Deutschland angesiedelt hat, tobt eine bisweilen schrill geführte Debat…  Mehr

Bestätigt wurde es vom Studio noch nicht, aber offenbar vom Filmteam vor Ort: Tilda Swinton steht für Wes Andersons neuen Film vor der Kamera.

Das neue Projekt von Star-Regisseur Wes Anderson ist ein Musical. Tilda Swinton wird wieder mit von …  Mehr

"Alles was kommt" ist das Porträt einer Philosophielehrerin (Isabelle Huppert), die an der Schwelle zum Alter gezwungen wird, ihr Leben noch einmal neu zu ordnen.

Die wunderbare Isabelle Huppert gerät in dem meisterlichen Porträt "Alles was kommt" unvermittelt in…  Mehr

Ein Stück deutsches TV-Kulturgut geht zu Ende. Fans der "Lindenstraße" wollen das allerdings nicht akzeptieren.

2020 wird die ARD-Serie "Lindenstraße" eingestellt. Fans der ersten deutschen Soap wollen das verhin…  Mehr