Bob der Baumeister

  • Bürgerin Baugroß (2.v.r.) hat sich aus dem Museum einen wertvollen Ring ausgeliehen und zeigt ihn Wendy und Bob. Vergrößern
    Bürgerin Baugroß (2.v.r.) hat sich aus dem Museum einen wertvollen Ring ausgeliehen und zeigt ihn Wendy und Bob.
    Fotoquelle: © 2015 HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Bürgermeister Baugroß (M.) verkündet die glücklichen Gewinner des Wettbewerbs. Vergrößern
    Bürgermeister Baugroß (M.) verkündet die glücklichen Gewinner des Wettbewerbs.
    Fotoquelle: © 2015 HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Bob und Wendy haben eine kleine Sandburg gebaut. Wird das Bauwerk reichen, um den Wettbewerb zu gewinnen? Vergrößern
    Bob und Wendy haben eine kleine Sandburg gebaut. Wird das Bauwerk reichen, um den Wettbewerb zu gewinnen?
    Fotoquelle: © 2015 HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Tierärztin Tina Vergrößern
    Tierärztin Tina
    Fotoquelle: © 2015 HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Winzi ist ein gutmütiger Kran, der auch die schwersten Gegenstände an die richtige Positon heben kann. Vergrößern
    Winzi ist ein gutmütiger Kran, der auch die schwersten Gegenstände an die richtige Positon heben kann.
    Fotoquelle: © 2015 HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Auf Baumeister Bob und sein Team warten viele neue Abenteuer und Herausforderungen. Vergrößern
    Auf Baumeister Bob und sein Team warten viele neue Abenteuer und Herausforderungen.
    Fotoquelle: © 2015 HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: 2015 HIT Entertainment Limited
Serie, Animationsserie
Bob der Baumeister

Infos
Originaltitel
Bob the Builder
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2015
SuperRTL
So., 25.11.
06:35 - 06:45
Leo, der Wetterfrosch


Bob und sein Team liefern Sandblöcke an den Strand von Hochhausen, aus denen Skulpturen entstehen sollen. Eifrig machen sich die verschiedenen Teams ans Werk - denn die schönste Skulptur wird von der Bürgermeisterin ausgezeichnet! Leider müssen die Arbeiten jedoch schon früh wieder abgebrochen und alle angefangenen Skulpturen wieder zerstört werden, denn Frau Baugroß vermisst den wertvollen Ring, den sie vom Museum ausgeliehen hat. Zu allem Übel zieht dann auch noch ein großer Sturm auf. Wird der Wettbewerb noch ein freudiges Ende haben?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Heidi darf dem Neugeborenen einen Namen geben.

Heidi - Glöckchen wird geboren

Serie | 18.11.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
4/5010
Lesermeinung
ZDF Die Freunde bauen Seifenkisten.

PETZI - Nicht zu bremsen

Serie | 18.11.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Marian gibt ihrem Freund und Helden, Robin Hood, einen Kuss.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Held Prinz John

Serie | 24.11.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Désirée Nick präsentiert als Host des TLC-Formats "Trautes Heim, Mord allein" echte Fälle.

Désirée Nick ist für ihr spitzes Mundwerk berühmt und berüchtigt. Mit dem soll die Schauspielerin un…  Mehr

Was passiert eigentlich mit Computern und Fernsehern, die hierzulande aussortiert werden? Die ZDFinfo-Doku "Gefährlicher Elektroschrott - Endstation Afrika" (Mittwoch, 14. November, 20.15 Uhr) erzählt von einem Slum in Afrika, wo der Elektroschrott die Lebensgrundlage darstellt.

Die ZDFinfo-Doku zeigt, wo die in Europa ausrangierten Elektronikartikel landen und erklärt, weshalb…  Mehr

Spike Lee ist putzmunter. Dem Regisseur gelang vor Kurzem mit seiner Satire "Blackkklansman" ein großer Hit.

Eine neuseeländische Zeitung hat auf ihrer Titelseite den Oscarpreisträger Spike Lee mit dem verstor…  Mehr

Die Juroren von "The Taste":  Roland Trettl, Frank Rosin, Cornelia Poletto, Alexander Herrmann (v.l.)

Bei diesem Gast-Juror von "The Taste" fühlen sich plötzlich die Star-Köche Frank Rosin und Roland Tr…  Mehr