Bob der Baumeister

  • Bob (r.) braucht unbedingt Buddels Hilfe, denn der Wind hat ein paar der Dekorationen zerstört. Vergrößern
    Bob (r.) braucht unbedingt Buddels Hilfe, denn der Wind hat ein paar der Dekorationen zerstört.
    Fotoquelle: © 2016 HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Leo (r.) erklärt Buddel, was genau ein Weihnachtself ist und was er macht. Da steht für Buddel fest, dass auch er einer sein möchte! Vergrößern
    Leo (r.) erklärt Buddel, was genau ein Weihnachtself ist und was er macht. Da steht für Buddel fest, dass auch er einer sein möchte!
    Fotoquelle: © 2016 HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Wendy und Bob bauen eine riesige Lebkuchenfigur auf, die dem Wind kaum standhalten kann. Zieht etwa ein Sturm auf? Vergrößern
    Wendy und Bob bauen eine riesige Lebkuchenfigur auf, die dem Wind kaum standhalten kann. Zieht etwa ein Sturm auf?
    Fotoquelle: © 2016 HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Buddel möchte den Sportis Hochhausen gerne Geschenke machen. Leider weiß er jedoch nicht, dass die Geschenkboxen leer sind! Vergrößern
    Buddel möchte den Sportis Hochhausen gerne Geschenke machen. Leider weiß er jedoch nicht, dass die Geschenkboxen leer sind!
    Fotoquelle: © 2016 HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Bob und Wendy planen die Weihnachtsdekoration, während Buddel Pläne für sein Dasein als Weihnachtself schmiedet. Vergrößern
    Bob und Wendy planen die Weihnachtsdekoration, während Buddel Pläne für sein Dasein als Weihnachtself schmiedet.
    Fotoquelle: © 2016 HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Auf Baumeister Bob und sein Team warten viele neue Abenteuer und Herausforderungen. Vergrößern
    Auf Baumeister Bob und sein Team warten viele neue Abenteuer und Herausforderungen.
    Fotoquelle: © 2015 HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Winzi ist ein gutmütiger Kran, der auch die schwersten Gegenstände an die richtige Positon heben kann. Vergrößern
    Winzi ist ein gutmütiger Kran, der auch die schwersten Gegenstände an die richtige Positon heben kann.
    Fotoquelle: © 2015 HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Tierärztin Tina Vergrößern
    Tierärztin Tina
    Fotoquelle: © 2015 HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: 2015 HIT Entertainment Limited
Serie, Animationsserie
Bob der Baumeister

Infos
Originaltitel
Bob the Builder
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
SuperRTL
Mi., 16.01.
09:30 - 09:40
Folge 68, Buddel, der Weihnachts-Elf


Bob und sein Team bauen ein Lebkuchenhaus in Hochhausen auf, welches bis zu dem von Herr Brauer geplanten Weihnachtskonzert am Abend fertig sein soll. Während alle anderen eifrig an dem Lebkuchenhaus arbeiten, hat sich Buddel eine ganz besondere Aufgabe ausgesucht. Er möchte unbedingt ein Weihnachts-Elf sein und gibt sich alle Mühe, den anderen zu helfen oder ihnen eine Freude zu machen. Doch alles, was Buddel anpackt geht schief. Als dann aber gegen Abend ein Sturm aufzieht und die ganze Weihnachtsdeko mitsamt dem Lebkuchenhaus zerstört wird, kann Buddel doch noch unter Beweis stellen, dass er ein nützlicher Helfer ist. Er fährt mit Bob zurück zur Werkstatt und holt Material, damit das Team alles wieder reparieren kann. Ob sie es schaffen werden, alles noch rechtzeitig bis zum Abend fertig zu stellen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Akela, Baghira und Balu freuen sich, dass Mogli bei den Wölfen bleiben darf.

Das Dschungelbuch - Mutig wie ein Wolf

Serie | 26.01.2019 | 06:55 - 07:05 Uhr
2.38/508
Lesermeinung
ZDF Robin testet als Erster, ob das Wasser im Dorfbrunnen wieder genießbar ist. Seine Freunde Tuck und Little John sowie die Dorfbewohner sind gespannt.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Operation Spuk

Serie | 26.01.2019 | 07:25 - 07:35 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Die Wikinger sind empört. Man will sie aus Flake vertreiben!

Wickie und die starken Männer - Ein lauschiges Plätzchen

Serie | 27.01.2019 | 05:50 - 06:05 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
News
Enttäuschung bei Bastian Yotta und Evelyn Burdecki. Ohne Sterne müssen sie zu den anderen zurückkehren.

Was ist denn da los? Wie alte Kumpels sitzen Bastian und Chris am Lagerfeuer und orakeln über den nä…  Mehr

Nach einem Candelight-Dinner kommen sich Andrej und Jenny näher.

Der frühere Basketball-Nationalspieler Andrej sucht in "Der Bachelor" seine Traumfrau. Mehr als 20 K…  Mehr

ZDF-Moderator York Polus und Handball-Experte Sören Christophersen würden bei einem Finale mit deutscher Beteiligung wieder zum Einsatz kommen.

Deutschland hat sich bei der Handball-WM 2019 als Gruppensieger für das Halbfinale qualifiziert. Doc…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Jürgen von der Lippe erhält den Ehrenpreis der Stifter beim Deutschen Fernsehpreis. Am 31. Januar wird er die Ehrung persönlich entgegennehmen.

Seit fast 40 Jahren bereichert Jürgen von der Lippe die deutsche TV-Landschaft. Beim Deutschen Ferns…  Mehr