Bob der Baumeister

  • Buddel (l.) fragt Roland, welcher Container zu den Filmstudios gebracht werden soll. Er gibt eine nicht ganz so genaue Antwort... ob die beiden den richtigen Container mitnehmen? Vergrößern
    Buddel (l.) fragt Roland, welcher Container zu den Filmstudios gebracht werden soll. Er gibt eine nicht ganz so genaue Antwort... ob die beiden den richtigen Container mitnehmen?
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Juhu! Endlich hat jedes Team in der Stadt den richtigen Container! Ob Bob und sein Team rechtzeitig fertig werden? Vergrößern
    Juhu! Endlich hat jedes Team in der Stadt den richtigen Container! Ob Bob und sein Team rechtzeitig fertig werden?
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Um Schleppo zu entlasten, wollen Buddel und Heppo (l.) den Container mit Original-Requisiten von Filmstar Dennis Blitz abholen. Doch dann gibt es eine schwerwiegende Verwechslung... denn am Abholort stehen ganz schön viele Container. Vergrößern
    Um Schleppo zu entlasten, wollen Buddel und Heppo (l.) den Container mit Original-Requisiten von Filmstar Dennis Blitz abholen. Doch dann gibt es eine schwerwiegende Verwechslung... denn am Abholort stehen ganz schön viele Container.
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Schleppo hat auf der neuen Baustelle einiges zu tun. Nun soll er auch noch einen großen Container mit Original-Requisiten abholen! Doch zum Glück helfen ihm BUddel und Heppo und nehmen ihm diese Aufgabe ab. Vergrößern
    Schleppo hat auf der neuen Baustelle einiges zu tun. Nun soll er auch noch einen großen Container mit Original-Requisiten abholen! Doch zum Glück helfen ihm BUddel und Heppo und nehmen ihm diese Aufgabe ab.
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • In den Hochhausener Filmstudios soll eine neue Attraktion gebaut werden - eine Abenteuerfahrt durch die beliebtesten Szenen aus der Karriere von Filmstar Dennis Blitz. Bob und sein Team sind zur Stelle und packen mit an. Vergrößern
    In den Hochhausener Filmstudios soll eine neue Attraktion gebaut werden - eine Abenteuerfahrt durch die beliebtesten Szenen aus der Karriere von Filmstar Dennis Blitz. Bob und sein Team sind zur Stelle und packen mit an.
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Was ein Schlamassel! Bob (l.) versucht, die Verwechslung aufzulösen. Ob am Ende doch noch alles gut wird? Vergrößern
    Was ein Schlamassel! Bob (l.) versucht, die Verwechslung aufzulösen. Ob am Ende doch noch alles gut wird?
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Im Rathaus sind die falschen Gegenstände angekommen. Und die Möbel fürs Rathaus stehen nun vor den Filmstudios - was ein Schlamassel. Vergrößern
    Im Rathaus sind die falschen Gegenstände angekommen. Und die Möbel fürs Rathaus stehen nun vor den Filmstudios - was ein Schlamassel.
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Was ein Chaos! Im Sportstadion kommen gänzlich andere Gegenstände an, als eigentlich geplant. Schleppo (r.) macht das Chaos ganz traurig. Vergrößern
    Was ein Chaos! Im Sportstadion kommen gänzlich andere Gegenstände an, als eigentlich geplant. Schleppo (r.) macht das Chaos ganz traurig.
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • In den Hochhausener Filmstudios soll eine neue Attraktion gebaut werden - eine Abenteuerfahrt durch die beliebtesten Szenen aus der Karriere von Filmstar Dennis Blitz. Alles sind ganz aufgeregt, weil für den Aufbau sogar ein ganzer Container mit Original-Requisiten zur Verfügung gestellt wird. Doch dies scheint nicht der richtige Container zu sein... oder zählen Sofakissen etwa zur Requisite? Vergrößern
    In den Hochhausener Filmstudios soll eine neue Attraktion gebaut werden - eine Abenteuerfahrt durch die beliebtesten Szenen aus der Karriere von Filmstar Dennis Blitz. Alles sind ganz aufgeregt, weil für den Aufbau sogar ein ganzer Container mit Original-Requisiten zur Verfügung gestellt wird. Doch dies scheint nicht der richtige Container zu sein... oder zählen Sofakissen etwa zur Requisite?
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Auf der Suche nach dem richtigen Container und nach Schleppo fährt Buddel verschiedene Baustellen ab. Vergrößern
    Auf der Suche nach dem richtigen Container und nach Schleppo fährt Buddel verschiedene Baustellen ab.
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: 2015 HIT Entertainment Limited
  • Tierärztin Tina Vergrößern
    Tierärztin Tina
    Fotoquelle: © 2015 HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Auf Baumeister Bob und sein Team warten viele neue Abenteuer und Herausforderungen. Vergrößern
    Auf Baumeister Bob und sein Team warten viele neue Abenteuer und Herausforderungen.
    Fotoquelle: © 2015 HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Winzi ist ein gutmütiger Kran, der auch die schwersten Gegenstände an die richtige Positon heben kann. Vergrößern
    Winzi ist ein gutmütiger Kran, der auch die schwersten Gegenstände an die richtige Positon heben kann.
    Fotoquelle: © 2015 HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
Serie, Animationsserie
Bob der Baumeister

Infos
Originaltitel
Bob the Builder
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
SuperRTL
Fr., 25.01.
09:30 - 09:40
Das Buddel-Kuddelmuddel


In den Hochhausener Filmstudios soll eine neue Attraktion gebaut werden - eine Abenteuerfahrt durch die beliebtesten Szenen aus der Karriere von Filmstar Dennis Blitz. Alle sind ganz aufgeregt, weil für den Aufbau sogar ein ganzer Container mit Original-Requisiten zur Verfügung gestellt wird. Um Schleppo zu entlasten, wollen Buddel und Heppo den Container abholen. Doch es gibt eine schwerwiegende Verwechslung...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Akela, Baghira und Balu freuen sich, dass Mogli bei den Wölfen bleiben darf.

Das Dschungelbuch - Mutig wie ein Wolf

Serie | 26.01.2019 | 06:55 - 07:05 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Robin testet als Erster, ob das Wasser im Dorfbrunnen wieder genießbar ist. Seine Freunde Tuck und Little John sowie die Dorfbewohner sind gespannt.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Operation Spuk

Serie | 26.01.2019 | 07:25 - 07:35 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Die Wikinger sind empört. Man will sie aus Flake vertreiben!

Wickie und die starken Männer - Ein lauschiges Plätzchen

Serie | 27.01.2019 | 05:50 - 06:05 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
News
Thomas Loibl spielt leidenschaftlich Theater, doch eine Präsenz im Fernsehen sei "besser kommunizierbar" sagt er. "Da sprechen einen die Leute auch an. Die meisten wissen nicht, dass man in München oder Köln am Theater gespielt hat."

Thomas Loibl porträtiert in der Jan-Weiler-Verfilmung "Kühn hat zu tun" die deutsche Reihenhaus-Real…  Mehr

Als Pathologin Dr. Julia Löwe unterstützt Alina Levshin (links, hier mit Katy Karrenbauer) "Die Spezialisten" im ZDF.

Fünf Jahre nach ihrem Ausstieg aus dem "Tatort" spielt Alina Levshin wieder in einer Krimi-Reihe mit…  Mehr

Die Polizisten Süher Özlügül (Sophie Dal, links) und Henk Cassens (Maxim Mehmet) befragen die Friedhofsverwalterin Mina Wimmer (Franziska Wulf) zum Mord en einer Bestatterin.

Dem neuen Friesland-Krimi "Asche zu Asche" geht eines leider komplett ab: Spannung. So kann dann lei…  Mehr

Die 3sat-Reportage "Stars gegen Trump" begibt sich auf die Spuren des prominenten Widerstands.

Die Reportage "Stars gegen Trump – Wächst der Widerstand in NY?" begibt sich auf die Spuren der Anti…  Mehr

Publikum und Presse bejubeln Eddie (Taron Egerton, links) und seinen Trainer (Hugh Jackman).

Skispringen konnte "Eddie the Eagle" nicht so gut – zumindest im Vergleich mit den Profis. Dennoch f…  Mehr