Bob der Baumeister

  • Baggi lässt sich durch Sarah Zappel schnell von der Arbeit ablenken. Er möchte auch etwas Neues ausprobieren, eine Sache, die er noch nie gemacht hat. Vielleicht einen Handstand? Aber er hat keine Hände, nur Schaufeln. Dann einen Schaufelstand! Ob das wohl gut geht? Vergrößern
    Baggi lässt sich durch Sarah Zappel schnell von der Arbeit ablenken. Er möchte auch etwas Neues ausprobieren, eine Sache, die er noch nie gemacht hat. Vielleicht einen Handstand? Aber er hat keine Hände, nur Schaufeln. Dann einen Schaufelstand! Ob das wohl gut geht?
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Mixi beeilt sich, damit der neue Trimm-Dich-Pfad möglichst schnell fertig wird. Doch wo steckt Baggi eigentlich? Sollte er ihr nicht eigentlich helfen? Vergrößern
    Mixi beeilt sich, damit der neue Trimm-Dich-Pfad möglichst schnell fertig wird. Doch wo steckt Baggi eigentlich? Sollte er ihr nicht eigentlich helfen?
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Baggi (r.) möchte unbedingt etwas ausprobieren, was er nie zuvor gemacht hat. Mixi überlegt skeptisch, ob das wohl gutgehen kann. Trotzdem ermutigt sie ihn und unterstützt, wo sie nur kann. Vergrößern
    Baggi (r.) möchte unbedingt etwas ausprobieren, was er nie zuvor gemacht hat. Mixi überlegt skeptisch, ob das wohl gutgehen kann. Trotzdem ermutigt sie ihn und unterstützt, wo sie nur kann.
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Mixi (l.) versucht, zu Baggi durchzudringen. Doch der ist irgendwie ganz abwesend und mit dem Kopf in den Wolken. Was er wohl vor hat? Vergrößern
    Mixi (l.) versucht, zu Baggi durchzudringen. Doch der ist irgendwie ganz abwesend und mit dem Kopf in den Wolken. Was er wohl vor hat?
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Im Park von Hochhausen baut Bob mit seinem Team fünf Stationen für einen Trimm-Dich-Pfad. Vergrößern
    Im Park von Hochhausen baut Bob mit seinem Team fünf Stationen für einen Trimm-Dich-Pfad.
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Huch! Was erspähen Wendy, Bob und Leo (v.l.) denn da? Vergrößern
    Huch! Was erspähen Wendy, Bob und Leo (v.l.) denn da?
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Sarah Zappel (r.) ist ganz aufgeregt und würde den neuen Trimm-Dich-Pfad am liebsten schon ausprobieren, bevor er überhaupt fertig ist. Bob hört der quirligen Dame angeregt zu. Vergrößern
    Sarah Zappel (r.) ist ganz aufgeregt und würde den neuen Trimm-Dich-Pfad am liebsten schon ausprobieren, bevor er überhaupt fertig ist. Bob hört der quirligen Dame angeregt zu.
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Unsicheres Terrain! Baggi muss wohl noch ein bisschen am Schaufelstand feilen,um ihn zu perfektionieren. Vergrößern
    Unsicheres Terrain! Baggi muss wohl noch ein bisschen am Schaufelstand feilen,um ihn zu perfektionieren.
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Im Park von Hochhausen baut Bob mit seinem Team fünf Stationen für einen Trimm-Dich-Pfad. Sarah Zappel kann es gar nicht erwarten am Abend dort zu trainieren. Man muss immer etwas Neues ausprobieren! So lautet ihr Motto. Bob macht sich sofort an die Arbeit. Vergrößern
    Im Park von Hochhausen baut Bob mit seinem Team fünf Stationen für einen Trimm-Dich-Pfad. Sarah Zappel kann es gar nicht erwarten am Abend dort zu trainieren. Man muss immer etwas Neues ausprobieren! So lautet ihr Motto. Bob macht sich sofort an die Arbeit.
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Bob (Mitte) macht Baggi Mut. Dieser will nämlich heute unbedingt etwas ganz Neues ausprobieren. Und dazu bedarf es einer gehörigen Portion Mut! Vergrößern
    Bob (Mitte) macht Baggi Mut. Dieser will nämlich heute unbedingt etwas ganz Neues ausprobieren. Und dazu bedarf es einer gehörigen Portion Mut!
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Tierärztin Tina Vergrößern
    Tierärztin Tina
    Fotoquelle: © 2015 HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Auf Baumeister Bob und sein Team warten viele neue Abenteuer und Herausforderungen. Vergrößern
    Auf Baumeister Bob und sein Team warten viele neue Abenteuer und Herausforderungen.
    Fotoquelle: © 2015 HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Winzi ist ein gutmütiger Kran, der auch die schwersten Gegenstände an die richtige Positon heben kann. Vergrößern
    Winzi ist ein gutmütiger Kran, der auch die schwersten Gegenstände an die richtige Positon heben kann.
    Fotoquelle: © 2015 HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: 2015 HIT Entertainment Limited
Serie, Animationsserie
Bob der Baumeister

Infos
Originaltitel
Bob the Builder
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
SuperRTL
Di., 29.01.
09:30 - 09:40
Auf die altmodische Art


Im Park von Hochhausen baut Bob mit seinem Team fünf Stationen für einen Trimm-Dich-Pfad. Sarah Zappel kann es gar nicht erwarten am Abend dort zu trainieren. Man muss immer etwas Neues ausprobieren! So lautet ihr Motto. Baggi lässt sich durch den Gedanken schnell von der Arbeit ablenken. Er möchte auch etwas Neues ausprobieren. Eine Sache, die er noch nie gemacht hat. Vielleicht einen Handstand? Aber er hat keine Hände, nur Schaufeln. Dann einen Schaufelstand! Ob das wohl gut geht?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Die Wikinger sind empört. Man will sie aus Flake vertreiben!

Wickie und die starken Männer - Ein lauschiges Plätzchen

Serie | 27.01.2019 | 05:50 - 06:05 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
ZDF Walross Uwe hat richtig schlechte Laune. Deswegen hat er den ganzen Strandmit einer Barriere verrammelt, sodass niemand auf ihm spielen kann. Inui zeigt ihm, was sie davon hält: Ihr "stinkt" sein Verhalten. Oder hat das Ganze vielleicht auch mit seinem Mund-geruch zu tun?

INUI - Uwe hat schlechte Laune

Serie | 27.01.2019 | 06:20 - 06:25 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF Die Tiere bestaunen die Schlingpflanze, die nach Frau Emiliy (Elefant) benannt wurde.

Zacki und die Zoobande - Kaiserin Emily

Serie | 27.01.2019 | 06:30 - 06:40 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
Alfonso Cuarón wurde für "Roma" für einen Oscar als bester Regisseur geehrt - zusammen mit vier weiteren Männern.

Während Hollywood über die Oscar-Nominierungen debattiert, beziehen die Vereinten Nationen Stellung:…  Mehr

Billy McFarland (rechts) und der Rapper Ja Rule wissen, wie Hochglanz-Hochstapelei in den sozialen Medien von heute aussehen muss.

Bei Instagram wird ein Festival angekündigt. Tausende Menschen kaufen sich Tickets und fliegen auf d…  Mehr

Mary-Louise Parker überzeugte schon im ersten Teil als überdrehte, aber selbstbewusste Sarah an der Seite von Frank (Bruce Willis). In "R.E.D. 2" ist sie noch witziger, sympathischer - und süßer.

In der Fortsetzung des Überraschungserfolgs wird nicht nur um die Welt gejettet, sondern an den aufr…  Mehr

Die Bozener Kommissare Zanchetti (Tobias Oertel) und Sonja Schwarz (Chiara Schoras) bekommen es wieder mit Sonderermittlerin Carla Pisani (Jeanette Hain, Mitte) aus Rom zu tun.

Die Mafia treibt in Bozen ihr Unwesen. Sonderermittlerin Carla Pisani (Jeanette Hain) aus Rom greift…  Mehr

Nach einem Candelight-Dinner kommen sich Andrej und Jenny näher.

Der frühere Basketball-Nationalspieler Andrej sucht in "Der Bachelor" seine Traumfrau. Mehr als 20 K…  Mehr