Bob der Baumeister

  • Der Dinosaurier-Park bekommt eine neue Attraktion. Baggi, Buddel und Heppo bauen eine Dinofundgrube, in der die Besucher nach künstlichen Dinosaurierknochen graben können. Bob erklärt Buddel, Baggi und Heppo, was auf der Baustelle zu tun ist. Vergrößern
    Der Dinosaurier-Park bekommt eine neue Attraktion. Baggi, Buddel und Heppo bauen eine Dinofundgrube, in der die Besucher nach künstlichen Dinosaurierknochen graben können. Bob erklärt Buddel, Baggi und Heppo, was auf der Baustelle zu tun ist.
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Bob und Wendy (r.) richten den Parkplatz des Dinosaurier-Parks her, während Buddel, Heppo und Baggi die neue Attraktion des Parks bauen: Eine Dinofundgrube, in der die Besucher nach künstlichen Dinosaurierknochen graben können. Vergrößern
    Bob und Wendy (r.) richten den Parkplatz des Dinosaurier-Parks her, während Buddel, Heppo und Baggi die neue Attraktion des Parks bauen: Eine Dinofundgrube, in der die Besucher nach künstlichen Dinosaurierknochen graben können.
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Während Baggi, Buddel und Heppo in der Dinofungrube arbeiten, sind Bob und Wend auf dem Parkplatz unterwegs und bereiten dort alles vor. Vergrößern
    Während Baggi, Buddel und Heppo in der Dinofungrube arbeiten, sind Bob und Wend auf dem Parkplatz unterwegs und bereiten dort alles vor.
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Baggi findet es so ganz ohne Besucher im Dinosaurier-Park ganz schön gruselig. Jedoch will er sich nichts anmerken lassen und gibt sich als sehr tapfer aus. Aber das fällt ihm schwerer als gedacht. Vergrößern
    Baggi findet es so ganz ohne Besucher im Dinosaurier-Park ganz schön gruselig. Jedoch will er sich nichts anmerken lassen und gibt sich als sehr tapfer aus. Aber das fällt ihm schwerer als gedacht.
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Baggi (l.) ist betrübt: Er wollte furchtlos und stark wirken, doch letztendlich haben Buddel (r.) und Heppo doch gemerkt, dass er ein wenig ängstlich war. Vergrößern
    Baggi (l.) ist betrübt: Er wollte furchtlos und stark wirken, doch letztendlich haben Buddel (r.) und Heppo doch gemerkt, dass er ein wenig ängstlich war.
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Baggi beichtet Bob, dass er so ganz allein im Dinosaurier-Park schon ein wenig Angst hatte. Bob erklärt ihm, dass jeder einmal Angst hat und dies ganz normal ist. Vergrößern
    Baggi beichtet Bob, dass er so ganz allein im Dinosaurier-Park schon ein wenig Angst hatte. Bob erklärt ihm, dass jeder einmal Angst hat und dies ganz normal ist.
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Baggi, Heppo und Buddel (v.l.) bauen eine Dinofundgrube, in der die Besucher nach künstlichen Dinosaurierknochen graben können. Bob und Wendy haben auf dem Parkplatz zu tun und lassen das Trio im Park zurück. Die Drei finden den Park ganz ohne Besucher aber sehr gruselig - besonders als sie komische Geräusche hören. Vergrößern
    Baggi, Heppo und Buddel (v.l.) bauen eine Dinofundgrube, in der die Besucher nach künstlichen Dinosaurierknochen graben können. Bob und Wendy haben auf dem Parkplatz zu tun und lassen das Trio im Park zurück. Die Drei finden den Park ganz ohne Besucher aber sehr gruselig - besonders als sie komische Geräusche hören.
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Für die neue Attraktion im Dinosaurier-Park ist Schleppos HIlfe gefragt: Es handelt sich um eine Dinofundgrube, in der die Besucher nach künstlichen Dinosaurierknochen graben können. Doch so richtig geheuer ist Schleppo die Fahrt mit dem Riesenskelett nicht. Vergrößern
    Für die neue Attraktion im Dinosaurier-Park ist Schleppos HIlfe gefragt: Es handelt sich um eine Dinofundgrube, in der die Besucher nach künstlichen Dinosaurierknochen graben können. Doch so richtig geheuer ist Schleppo die Fahrt mit dem Riesenskelett nicht.
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Der Dinosaurier-Park bekommt eine neue Attraktion. Baggi, Buddel und Heppo bauen eine Dinofundgrube, in der die Besucher nach künstlichen Dinosaurierknochen graben können. Wendy zeigt Heppo, was getan werden muss. Vergrößern
    Der Dinosaurier-Park bekommt eine neue Attraktion. Baggi, Buddel und Heppo bauen eine Dinofundgrube, in der die Besucher nach künstlichen Dinosaurierknochen graben können. Wendy zeigt Heppo, was getan werden muss.
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Ganz schön gruselig! Kaum sind Baggi, Buddel und Heppo (v.l.) allein im Dinosaurier-Park, hören sie allerhand schaurige Geräusche. Was da wohl los ist? Vergrößern
    Ganz schön gruselig! Kaum sind Baggi, Buddel und Heppo (v.l.) allein im Dinosaurier-Park, hören sie allerhand schaurige Geräusche. Was da wohl los ist?
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Auf Baumeister Bob und sein Team warten viele neue Abenteuer und Herausforderungen. Vergrößern
    Auf Baumeister Bob und sein Team warten viele neue Abenteuer und Herausforderungen.
    Fotoquelle: © 2015 HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Tierärztin Tina Vergrößern
    Tierärztin Tina
    Fotoquelle: © 2015 HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Winzi ist ein gutmütiger Kran, der auch die schwersten Gegenstände an die richtige Positon heben kann. Vergrößern
    Winzi ist ein gutmütiger Kran, der auch die schwersten Gegenstände an die richtige Positon heben kann.
    Fotoquelle: © 2015 HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: 2015 HIT Entertainment Limited
Serie, Animationsserie
Bob der Baumeister

Infos
Originaltitel
Bob the Builder
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
SuperRTL
Mi., 30.01.
09:30 - 09:40
Der tapfere Baggi


Der Dinosaurier-Park bekommt eine neue Attraktion. Baggi, Buddel und Heppo bauen eine Dinofundgrube, in der die Besucher nach künstlichen Dinosaurierknochen graben können. Bob und Wendy haben auf dem Parkplatz zu tun und lassen das Trio im Park zurück. Die Drei finden den Park ganz ohne Besucher aber sehr gruselig - besonders als sie komische Geräusche hören. Baggi will sich nichts anmerken lassen und gibt sich als sehr tapfer aus. Aber das fällt ihm schwerer als gedacht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Walross Uwe hat richtig schlechte Laune. Deswegen hat er den ganzen Strandmit einer Barriere verrammelt, sodass niemand auf ihm spielen kann. Inui zeigt ihm, was sie davon hält: Ihr "stinkt" sein Verhalten. Oder hat das Ganze vielleicht auch mit seinem Mund-geruch zu tun?

INUI - Uwe hat schlechte Laune

Serie | 27.01.2019 | 06:20 - 06:25 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF Die Tiere bestaunen die Schlingpflanze, die nach Frau Emiliy (Elefant) benannt wurde.

Zacki und die Zoobande - Kaiserin Emily

Serie | 27.01.2019 | 06:30 - 06:40 Uhr
5/502
Lesermeinung
ZDF Zoé will den kleinen Vogel Zuli retten und begibt sich dabei selbst in Gefahr.

Lassie - Im Schneesturm

Serie | 02.02.2019 | 07:00 - 07:20 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Einsatz für Dr. Bob: Peter Orloff hat sich in der Dschungelprüfung an beiden Händen verletzt.

Einsatz für Dr. Bob: In der Dschungelprüfung verletzt sich Peter und muss versorgt werden. Derweil i…  Mehr

Chris Brown soll in Paris festgenommen worden sein.

Chris Brown soll laut Medienberichten in Paris festgenommen worden sein. Die kolportierten Anschuldi…  Mehr

Bester Film: Black Panther, BlacKkKlansman, Bohemian Rhapsody, The Favourite - Intrigen und Irrsinn, Green Book - Eine besondere Freundschaft (Bild), Roma, A Star is Born, Vice - Der Zweite Mann

Die Academy of Motion Picture Arts and Sciences in Los Angeles hat entschieden: Diese Filme können s…  Mehr

"Werk ohne Autor" von Florian Henckel von Donnersmarck erzählt die Lebensgeschichte eines deutschen Künstlers (Tom Schilling).

Regisseur Florian Henckel von Donnersmarck darf auf einen Oscar hoffen. Und das, obwohl es an seinem…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr