Bob der Baumeister

  • Bob ist auf der neuen Baustelle mehr als beschäftigt und muss oft telefonieren. Dabei vernachlässigt er den armen Hubi, der dringend seine Hilfe braucht. Vergrößern
    Bob ist auf der neuen Baustelle mehr als beschäftigt und muss oft telefonieren. Dabei vernachlässigt er den armen Hubi, der dringend seine Hilfe braucht.
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Ende gut, alles gut! Für das Schlemmerfest steht alles bereit. Vergrößern
    Ende gut, alles gut! Für das Schlemmerfest steht alles bereit.
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Hubi soll ein paar Sachen ausliefern. Aber er unterschätzt die Aufgabe und kommt kaum hinterher. Die angebotene Hilfe von Buddel und Baggi will er aber nicht annehmen. Und so kommt es zu einigen Verwechselungen. Vergrößern
    Hubi soll ein paar Sachen ausliefern. Aber er unterschätzt die Aufgabe und kommt kaum hinterher. Die angebotene Hilfe von Buddel und Baggi will er aber nicht annehmen. Und so kommt es zu einigen Verwechselungen.
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Hubi hat sich mit seinen Aufgaben ein wenig übernommen und kommt kaum hinterher. Die angebotene Hilfe von Buddel (hinten) und Baggi (l.) will er aber nicht annehmen. Und so kommt es zu einigen Verwechselungen. Vergrößern
    Hubi hat sich mit seinen Aufgaben ein wenig übernommen und kommt kaum hinterher. Die angebotene Hilfe von Buddel (hinten) und Baggi (l.) will er aber nicht annehmen. Und so kommt es zu einigen Verwechselungen.
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Hubi soll ein paar Sachen ausliefern. Aber er unterschätzt die Aufgabe und kommt kaum hinterher. Vergrößern
    Hubi soll ein paar Sachen ausliefern. Aber er unterschätzt die Aufgabe und kommt kaum hinterher.
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Fritti, der Koch, veranstaltet ein Schlemmerfest für Hochhausen. Darum müssen Bob und sein Team an jedem seiner Restaurants ein bisschen renovieren. Vergrößern
    Fritti, der Koch, veranstaltet ein Schlemmerfest für Hochhausen. Darum müssen Bob und sein Team an jedem seiner Restaurants ein bisschen renovieren.
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Hier ist ganz schön was zu tun! Bevor Frittis Schlemmerfest stattfinden kann, renovieren Bob und sein Team die Restaurants. Vergrößern
    Hier ist ganz schön was zu tun! Bevor Frittis Schlemmerfest stattfinden kann, renovieren Bob und sein Team die Restaurants.
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Leo unterstützt das Team bei der Renovierung von Frittis Restaurant und belädt Hubi. Vergrößern
    Leo unterstützt das Team bei der Renovierung von Frittis Restaurant und belädt Hubi.
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Fritti, der Koch, veranstaltet ein Schlemmerfest für Hochhausen. Darum müssen Bob und sein Team an jedem seiner Restaurants ein bisschen renovieren. Vergrößern
    Fritti, der Koch, veranstaltet ein Schlemmerfest für Hochhausen. Darum müssen Bob und sein Team an jedem seiner Restaurants ein bisschen renovieren.
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Hubi soll ein paar Sachen ausliefern. Aber er unterschätzt die Aufgabe und kommt kaum hinterher. Die angebotene Hilfe von Buddel und Baggi will er aber nicht annehmen. Ausgerechnet diesmal sind auch Bob und Wendy von Telefonaten abgelenkt. Und so kommt es zu einigen Verwechselungen. Vergrößern
    Hubi soll ein paar Sachen ausliefern. Aber er unterschätzt die Aufgabe und kommt kaum hinterher. Die angebotene Hilfe von Buddel und Baggi will er aber nicht annehmen. Ausgerechnet diesmal sind auch Bob und Wendy von Telefonaten abgelenkt. Und so kommt es zu einigen Verwechselungen.
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: 2015 HIT Entertainment Limited
  • Auf Baumeister Bob und sein Team warten viele neue Abenteuer und Herausforderungen. Vergrößern
    Auf Baumeister Bob und sein Team warten viele neue Abenteuer und Herausforderungen.
    Fotoquelle: © 2015 HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Tierärztin Tina Vergrößern
    Tierärztin Tina
    Fotoquelle: © 2015 HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Winzi ist ein gutmütiger Kran, der auch die schwersten Gegenstände an die richtige Positon heben kann. Vergrößern
    Winzi ist ein gutmütiger Kran, der auch die schwersten Gegenstände an die richtige Positon heben kann.
    Fotoquelle: © 2015 HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
Serie, Animationsserie
Bob der Baumeister

Infos
Originaltitel
Bob the Builder
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
SuperRTL
Mi., 06.02.
09:30 - 09:40
Zu viel zu tun


Fritti, der Koch, veranstaltet ein Schlemmerfest für Hochhausen. Darum müssen Bob und sein Team an jedem seiner Restaurants ein bisschen renovieren. Und dafür soll Hubi ein paar Sachen ausliefern. Aber er unterschätzt die Aufgabe und kommt kaum hinterher. Die angebotene Hilfe von Buddel und Baggi will er aber nicht annehmen. Ausgerechnet diesmal sind auch Bob und Wendy von Telefonaten abgelenkt. Und so kommt es zu einigen Verwechselungen. Vielleicht können Buddel und Baggi ja doch aushelfen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Spaß haben die Wikinger beim Pflügen nicht!

Wickie und die starken Männer - Auf dem Goldacker

Serie | 20.01.2019 | 05:35 - 05:45 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
ZDF Selbst ein märchenhaftes Schattenspiel von Pinguin Lissy kann den Eisbären Grumpel nicht richtig ermüden. Er ist zwar total erschöpft, aber der letzte Kick zum endgültigen Einschlafen gelingt ihm doch nicht.

INUI - Grumpel kann nicht schlafen

Serie | 20.01.2019 | 06:10 - 06:20 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF Die Freunde haben Flora eine Stola aus ihren ausgefallenen Federn genäht.

Zacki und die Zoobande - Federlesen

Serie | 20.01.2019 | 06:30 - 06:40 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
Bastian Yotta wird von Tomatensaft überflutet. Bei der Dschungelprüfung an Tag 6 müssen er und Gisele Oppermann sich so manch Ekliges gefallen lassen.

In einem Bach aus Tomatensaft sieht Bastian im "Dschungelcamp" seine Felle davon schwimmen. Seine zw…  Mehr

Chris Töpperwien wird sich im Dschungel nicht unnötig sportlich betätigen: "So ein Affe bin ich nicht, da stehe ich nicht drauf", erklärte er im neuen RTL-Podcast.

Chris Töpperwien beweist im RTL Podcast eine flotte Zunge. Der "Dschungelcamp"-Bewohner erklärt, war…  Mehr

Sina (28, Hannover) kommt in Folge drei als Nachzüglerin daher. Sina studiert Lehramt für Deutsch und Sport und gibt Tanzunterricht. "Ohne Spaß kein Fun!", so ihr Motto.

Der frühere Basketball-Nationalspieler Andrej sucht in "Der Bachelor" seine Traumfrau. Mehr als 20 K…  Mehr

Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr