Bob der Baumeister

  • Buddel besorgt den Dünger für die Baustelle. Dafür holt er Mist aus einem Pferdestall. Als er merkt, dass seine Ladung fürchterlich stinkt, ist es ihm furchtbar peinlich. Ob das alles gut gehen kann? Vergrößern
    Buddel besorgt den Dünger für die Baustelle. Dafür holt er Mist aus einem Pferdestall. Als er merkt, dass seine Ladung fürchterlich stinkt, ist es ihm furchtbar peinlich. Ob das alles gut gehen kann?
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Buddel besorgt den Dünger für die Baustelle. Dafür holt er Mist aus einem Pferdestall. Als er merkt, dass seine Ladung fürchterlich stinkt, ist es ihm furchtbar peinlich. Ob das alles gut gehen kann? Vergrößern
    Buddel besorgt den Dünger für die Baustelle. Dafür holt er Mist aus einem Pferdestall. Als er merkt, dass seine Ladung fürchterlich stinkt, ist es ihm furchtbar peinlich. Ob das alles gut gehen kann?
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Die Hundediebe haben die Mädchen in eine Falle gelockt! Wie sollen sie dort bloß wieder herauskommen? Vergrößern
    Die Hundediebe haben die Mädchen in eine Falle gelockt! Wie sollen sie dort bloß wieder herauskommen?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die Bürgermeisterin bekommt einen neuen Blumengarten und Bob und sein Team bauen ein Gartenhaus und Holzrahmen für Hochbeete. Buddel besorgt in der Zwischenzeit Dünger für die Blumenpracht. Vergrößern
    Die Bürgermeisterin bekommt einen neuen Blumengarten und Bob und sein Team bauen ein Gartenhaus und Holzrahmen für Hochbeete. Buddel besorgt in der Zwischenzeit Dünger für die Blumenpracht.
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Die Bürgermeisterin bekommt einen neuen Blumengarten und Bob und sein Team bauen ein Gartenhaus und Holzrahmen für Hochbeete. Heppo hilft der BÜrgermeistern bei der Platzierung der Beete. Vergrößern
    Die Bürgermeisterin bekommt einen neuen Blumengarten und Bob und sein Team bauen ein Gartenhaus und Holzrahmen für Hochbeete. Heppo hilft der BÜrgermeistern bei der Platzierung der Beete.
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Buddel ist es furchtbar unangenehm, dass seine Ladung so sehr müffelt. Alfred trifft ihn auf der Straße. Was soll Buddel nun tun, um den Geruch zu überdecken? Vergrößern
    Buddel ist es furchtbar unangenehm, dass seine Ladung so sehr müffelt. Alfred trifft ihn auf der Straße. Was soll Buddel nun tun, um den Geruch zu überdecken?
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Die Bürgermeisterin bekommt einen neuen Blumengarten und Bob und sein Team bauen ein Gartenhaus und Holzrahmen für Hochbeete. Herr Brauer darf auch ein Hochbeet bepflanzen. Allerdings möchte er Gemüse züchten und das sieht Bürgermeisterin Baugroß gar nicht gern zwischen ihrer Blumenpracht. So gibt es viel hin und her um den Standort des Gemüsebeets. Vergrößern
    Die Bürgermeisterin bekommt einen neuen Blumengarten und Bob und sein Team bauen ein Gartenhaus und Holzrahmen für Hochbeete. Herr Brauer darf auch ein Hochbeet bepflanzen. Allerdings möchte er Gemüse züchten und das sieht Bürgermeisterin Baugroß gar nicht gern zwischen ihrer Blumenpracht. So gibt es viel hin und her um den Standort des Gemüsebeets.
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Die Bürgermeisterin bekommt einen neuen Blumengarten und Bob und sein Team bauen ein Gartenhaus und Holzrahmen für Hochbeete. Herr Brauer darf auch ein Hochbeet bepflanzen und möchte dort Gemüse anbauen. Vergrößern
    Die Bürgermeisterin bekommt einen neuen Blumengarten und Bob und sein Team bauen ein Gartenhaus und Holzrahmen für Hochbeete. Herr Brauer darf auch ein Hochbeet bepflanzen und möchte dort Gemüse anbauen.
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Herr Brauer (vo.l.) sucht Rat bei Bob (r.). Er möchte so gerne ein Gemüsebeet pflanzen, doch der Bürgermeisterin gefällt dies ganz und gar nicht. Ob Bob vermitteln kann? Vergrößern
    Herr Brauer (vo.l.) sucht Rat bei Bob (r.). Er möchte so gerne ein Gemüsebeet pflanzen, doch der Bürgermeisterin gefällt dies ganz und gar nicht. Ob Bob vermitteln kann?
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Herr Brauers Wunsch, im Blumengarten der Bürgermeisterin Gemüse statt Blumen zu pflanzen kommt gar nicht gut an. Und dann will die Dame auch noch wissen, wer schuld an dem Schlamassel ist. Vergrößern
    Herr Brauers Wunsch, im Blumengarten der Bürgermeisterin Gemüse statt Blumen zu pflanzen kommt gar nicht gut an. Und dann will die Dame auch noch wissen, wer schuld an dem Schlamassel ist.
    Fotoquelle: © HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Tierärztin Tina Vergrößern
    Tierärztin Tina
    Fotoquelle: © 2015 HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: 2015 HIT Entertainment Limited
  • Auf Baumeister Bob und sein Team warten viele neue Abenteuer und Herausforderungen. Vergrößern
    Auf Baumeister Bob und sein Team warten viele neue Abenteuer und Herausforderungen.
    Fotoquelle: © 2015 HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Winzi ist ein gutmütiger Kran, der auch die schwersten Gegenstände an die richtige Positon heben kann. Vergrößern
    Winzi ist ein gutmütiger Kran, der auch die schwersten Gegenstände an die richtige Positon heben kann.
    Fotoquelle: © 2015 HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
Serie, Animationsserie
Bob der Baumeister

Infos
Originaltitel
Bob the Builder
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
SuperRTL
Do., 07.02.
09:30 - 09:40
Eine müffelige Mission


Die Bürgermeisterin bekommt einen neuen Blumengarten und Bob und sein Team bauen ein Gartenhaus und Holzrahmen für Hochbeete. Herr Brauer darf auch ein Hochbeet bepflanzen. Allerdings möchte er Gemüse züchten und das sieht Bürgermeisterin Baugroß gar nicht gern zwischen ihrer Blumenpracht. So gibt es viel hin und her, um den Standort des Gemüsebeets. Hin und her muss in der Zwischenzeit auch Buddel fahren, um Dünger zu besorgen. Dafür holt er Mist aus einem Pferdestall. Als er merkt, dass seine Ladung fürchterlich stinkt, ist es ihm furchtbar peinlich. Ob das alles gut gehen kann?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Walross Uwe hat richtig schlechte Laune. Deswegen hat er den ganzen Strandmit einer Barriere verrammelt, sodass niemand auf ihm spielen kann. Inui zeigt ihm, was sie davon hält: Ihr "stinkt" sein Verhalten. Oder hat das Ganze vielleicht auch mit seinem Mund-geruch zu tun?

INUI - Uwe hat schlechte Laune

Serie | 27.01.2019 | 06:20 - 06:25 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF Die Tiere bestaunen die Schlingpflanze, die nach Frau Emiliy (Elefant) benannt wurde.

Zacki und die Zoobande - Kaiserin Emily

Serie | 27.01.2019 | 06:30 - 06:40 Uhr
5/502
Lesermeinung
ZDF Zoé will den kleinen Vogel Zuli retten und begibt sich dabei selbst in Gefahr.

Lassie - Im Schneesturm

Serie | 02.02.2019 | 07:00 - 07:20 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr

Lady Gaga kritisiert während eines Konzerts den amerikanischen Präsidenten Donald Trump.

Mitten im Song hört Lady Gaga bei einem Konzert in Las Vegas auf zu singen – und erntet dafür tosend…  Mehr

Tracy und Marcellino sind das "Love Island"-Paar der zweiten Staffel. Die beiden sicherten sich den Gewinn von 50.000 Euro. Sehen Sie im Folgenden alle Kandidaten, die 2028 an der Datingshow von RTL II teilgenommen haben.

Mit der großen Liebe klappt es bei "Love Island" zwar nur selten, mit der Zuschauerresonanz war RTL …  Mehr

Grund zum Feiern bei der RTL-Daily "Freundinnen - Jetzt erst recht": Die Hauptdarstellerinnen (von links) Isabel Vollmer, Sarah Viktoria Schalow, Shirin Soraya und Katrin Höft freuen sich über die 100. Folge (Montag, 21. Januar, 17 Uhr bei RTL).

Die RTL-Daily "Freundinnen – Jetzt erst recht" feiert am Montag ein Jubiläum. Doch über hohe Einscha…  Mehr

Schon vor der Show wurde Detlef Soost aufgrund der Songauswahl emotional. Zu "Purple Rain" sagte er: "Mich rührt das gerade, weil er den Song seinem Vater gewidmet hat. Das ist natürlich auch ein Thema bei mir, weil ich keinen Vater hatte."

Nach dem Auftritt von Detlef Soost flossen im Studio von "Dancing on Ice" die Tränen. Das lag nicht …  Mehr