Bob der Baumeister

  • Vor dem Schloss wird ein Irrgarten gebaut. Leo (vorne) ist ganz stolz, weil Bob ihm zum ersten Mal die Aufsicht übertragen hat. Vergrößern
    Vor dem Schloss wird ein Irrgarten gebaut. Leo (vorne) ist ganz stolz, weil Bob ihm zum ersten Mal die Aufsicht übertragen hat.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Heppo hat tierische Angst vor Leos Drohne. Doch was er nicht glaubt: Die Drohne wird ihm noch aus der Patsche helfen. Vergrößern
    Heppo hat tierische Angst vor Leos Drohne. Doch was er nicht glaubt: Die Drohne wird ihm noch aus der Patsche helfen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Buddel ist fasziniert von Leos neuestem Gadget. Dieser hat sich eine Drohne zugelegt, die die ganze Welt von oben sehen kann - wow! Vergrößern
    Buddel ist fasziniert von Leos neuestem Gadget. Dieser hat sich eine Drohne zugelegt, die die ganze Welt von oben sehen kann - wow!
    Fotoquelle: Super RTL
  • Wendy (l.) gibt den Startschuss für die nächsten Bauvorhaben. Und heute hat Leo (Mitte) eine ganz besondere Aufgabe: Er darf einen Irrgarten bauen. Vergrößern
    Wendy (l.) gibt den Startschuss für die nächsten Bauvorhaben. Und heute hat Leo (Mitte) eine ganz besondere Aufgabe: Er darf einen Irrgarten bauen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Vor dem Schloss wird ein Irrgarten gebaut. Leo (vorne) ist ganz stolz, weil Bob ihm zum ersten Mal die Aufsicht übertragen hat. Vergrößern
    Vor dem Schloss wird ein Irrgarten gebaut. Leo (vorne) ist ganz stolz, weil Bob ihm zum ersten Mal die Aufsicht übertragen hat.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Leo ist über eine Werkzeugkiste gestolpert. Aber das ist kein Problem: Er darf heute ganz allein den Irrgarten bauen. Vergrößern
    Leo ist über eine Werkzeugkiste gestolpert. Aber das ist kein Problem: Er darf heute ganz allein den Irrgarten bauen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: 2015 HIT Entertainment Limited
  • Auf Baumeister Bob und sein Team warten viele neue Abenteuer und Herausforderungen. Vergrößern
    Auf Baumeister Bob und sein Team warten viele neue Abenteuer und Herausforderungen.
    Fotoquelle: © 2015 HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Tierärztin Tina Vergrößern
    Tierärztin Tina
    Fotoquelle: © 2015 HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
  • Winzi ist ein gutmütiger Kran, der auch die schwersten Gegenstände an die richtige Positon heben kann. Vergrößern
    Winzi ist ein gutmütiger Kran, der auch die schwersten Gegenstände an die richtige Positon heben kann.
    Fotoquelle: © 2015 HIT Entertainment Limited and Keith Chapman.
Serie, Animationsserie
Bob der Baumeister

Infos
Originaltitel
Bob the Builder
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2018
SuperRTL
Di., 30.04.
06:25 - 06:35
Der irre gute Irrgarten


Vor dem Schloss wird ein Irrgarten gebaut. Leo ist ganz stolz, weil Bob ihm zum ersten Mal die Aufsicht übertragen hat. Bob und Wendy müssen nämlich gleichzeitig den Festsaal im Schloss renovieren. Weil sich das Team an den Bauplan hält, ist der Irrgarten schnell fertig. Aber Baggi, Buddel und Heppo finden das Ergebnis nicht spannend genug. Sie überreden Leo dazu, den Bauplan zu vergessen und einen besseren Irrgarten zu bauen. Kaum fertig, haben sich die drei in dem neuen Irrgarten auch schon verlaufen. Wie kommen sie da nur raus? Gut, dass Leo noch seine Drohne hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Max (M.), der Regenwurm hat sich verknotet.

Die Biene Maja - Der Buschwindbote

Serie | 28.04.2019 | 06:10 - 06:20 Uhr
1.25/504
Lesermeinung
ZDF Unzertrennlich: Belle (l.) und Sebastian (r.)

Belle und Sebastian - Allein in den Bergen

Serie | 28.04.2019 | 06:35 - 06:45 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Für Halvar ist der geforderte Wegezoll eine Unverschämtheit.

Wickie und die starken Männer - Der Wegezoll

Serie | 28.04.2019 | 07:00 - 07:10 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
News
Luca und Natalie waren auf derselben Grundschule. Was machen sie heute, zwölf Jahre danach?

"Die Kinder der Utopie" porträtiert sechs Jugendliche, die gemeinsam zur Grundschule gegangen sind u…  Mehr

Klar, in Deutschland fühlt sich der gebürtige Brite Ross Antony mittlerweile pudelwohl, doch eines fehlt dem Musiker hierzulande: Ein echtes Königshaus!

Ross Antony besitzt seit einiger Zeit neben der britischen auch die deutsche Staatsbürgerschaft. Nun…  Mehr

Mimi und Josefin feiern mit ihren Coaches.

Premiere in der siebten Staffel der SAT.1-Castingshow "The Voice Kids": Zum ersten Mal hat ein Duo g…  Mehr

Stets gemeinsam: Szene aus dem letzten Tatort von Sabine Postel und Oliver Mommsen.

Sie hören auf, obwohl es gerade am schönsten ist, am besten läuft: Am Ostermontag sendet die ARD den…  Mehr

"Wir starteten fast unter dem Radar": Frauke Ludowig (vor 25 Jahren und heute) erinnert sich im Interview an ihre Anfänge mit "Exclusiv".

Seit 25 Jahren moderiert Frauke Ludowig bei RTL das Promi-Magazin "Exclusiv". Warum Distanz zu Bussi…  Mehr