Bobby & Bill

  • Kein Kommentar von Madame Stick! Vergrößern
    Kein Kommentar von Madame Stick!
    Fotoquelle: © NDR/Studio Boule et Bill
  • Bobby überredet Madame Stick. Vergrößern
    Bobby überredet Madame Stick.
    Fotoquelle: © NDR/Studio Boule et Bill
  • Wa smacht der TIerarzt bei Captain? Vergrößern
    Wa smacht der TIerarzt bei Captain?
    Fotoquelle: © NDR/Studio Boule et Bill
  • Wie eklig – Bill hat Flöhe! Vergrößern
    Wie eklig – Bill hat Flöhe!
    Fotoquelle: © NDR/Studio Boule et Bill – Honorarfreie Verwendung gemäß AGB im redaktionellen Zusammenhang mit genannter Sendung bei Nenn...
Serie, Animationsserie
Bobby & Bill

Infos
Originaltitel
Boule & Bill
Produktionsland
F
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
5+
KiKa
Sa., 14.12.
08:10 - 08:35
Folge 89, Lady Popstick / Man ist nur zweimal jung


Lady Popstick: Bobby und seine Freunde spielen "Verrat mir dein größtes Geheimnis". Als Bobby an der Reihe ist, ziert er sich ein wenig und verrät seinen Freunden dann endlich, dass er weiß, dass Madame Stick früher die berühmte Sängerin Lady Popstick gewesen ist und einen Riesenhit hatte. Als die Reporterin davon Wind bekommt, will sie Madame Sticks Geheimnis in einer Livesendung öffentlich machen. Man ist nur zweimal jung: Bobby und seine Freunde möchten am Wochenende unbedingt zur großen Eröffnung des neuen Freizeitparks gehen, aber dummerweise hat niemand Zeit, sie zu begleiten. Mit ihren Eltern wollen die Freunde auf keinen Fall dorthin gehen, weil die immer viel zu ängstlich. Da schlägt plötzlich der nette Tierarzt vor, mit ihnen zur Eröffnung zu gehen, weil er nämlich auch einen Riesenfan von Freizeitparks ist. Diesen Vorschlag finden Bobby und seine Freunde allerdings völlig abwegig und erteilen dem Tierarzt eine Abfuhr. Die hat Folgen, denn der Tierarzt ist plötzlich nicht mehr wieder zu erkennen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Olaf lockt Halvar in die Falle.Â

Wickie und die starken Männer - Die falsche Schatzinsel

Serie | 08.12.2019 | 06:20 - 06:35 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Aus Angst vor der Schule läuft Heidi nachts weg.Â

Heidi - Heidi läuft weg

Serie | 08.12.2019 | 06:35 - 07:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Rixel will Flair gegen Onchao austauschen, hat aber nicht damit gerechnet, dass die Elfen ĂĽberaus mächtige Hilfe erhalten.Â

Mia and me - Ein doppeltes Spiel

Serie | 08.12.2019 | 07:45 - 08:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Maybrit Illner hat donnerstags ihren Talk-Termin.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Eingespieltes Team: Max Wiedemann (links) und Quirin Berg produzierten für TNT Serie nun auch "Almost Fly".

Mit starken deutschen Eigenproduktionen wie zuletzt "4 Blocks" hat der Münchner Pay-TV-Sender TNT Se…  Mehr

"Mulan" kommt am 26. März in die deutschen Kinos. Nun wurde ein erster Trailer veröffentlicht.

Die nächste Disney-Realverfilmung: Im März 2020 kommt "Mulan" in die Kinos. Nun ist endlich der erst…  Mehr

Jenke von Wilmsdorff als Pflegefall.

In einem neuen "Jenke-Experiment" schlüpft Jenke von Wilmsdorff in die Rolle eines Pflegers und eine…  Mehr

Der MDR hat die Zusammenarbeit mit Uwe Steimle beendet. Der Kabarettist äußerte sich über die Entscheidung empört.

Der MDR und Uwe Steimle gehen getrennte Wege. Es ist das Ende einer schon länger zerrütteten Beziehu…  Mehr