Bobby & Bill

  • Ist der Kater so lieb, wie er tut? Vergrößern
    Ist der Kater so lieb, wie er tut?
    Fotoquelle: © NDR/Studio Boule et Bill
  • Caro führt etwas im Schilde! Vergrößern
    Caro führt etwas im Schilde!
    Fotoquelle: © NDR/Studio Boule et Bill
  • Die drei Freunde sollen allein bleiben. Vergrößern
    Die drei Freunde sollen allein bleiben.
    Fotoquelle: © NDR/Studio Boule et Bill
  • Captain schleimt sich bei Mama ein. Vergrößern
    Captain schleimt sich bei Mama ein.
    Fotoquelle: © NDR/Studio Boule et Bill
Serie, Animationsserie
Bobby & Bill

Infos
Originaltitel
Boule & Bill
Produktionsland
F
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
5+
KiKa
Sa., 15.02.
08:10 - 08:35
Folge 2, Fremd im eigenen Haus / Die Lieblingsbabysitterin


Fremd im eigenen Haus: Bobbys Nachbarin muss ins Krankenhaus. Deshalb bittet sie Bobbys Eltern auf ihren Kater aufzupassen. Bill und Caro sind gar nicht begeistert, ihr Haus mit dem frechen Captain teilen zu müssen. Während der sich bei den Menschen einschmeichelt, spielt er Bill und Caro gemeine Streiche. Aber wie soll Bill seinem Herrchen erklären, dass Captain der Bösewicht ist? Die Lieblingsbabysitterin: Mama und Papa wollen ausgehen und haben eine Babysitterin für Bobby engagiert. Zunächst kann Bobby die nette Julie nicht leiden... Doch als diese die kleinen "Helden" vor einem angeblichen Einbrecher - dem fiesen Captain - beschützt, sind sich alle einig: Julie ist die beste Babysitterin der Welt. Und es macht Riesenspaß, mit ihr ein Videospiel zu spielen, das alle toll finden!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

TNT Serie L-R: Jane Rizzoli (Angie Harmon), Vince Korsak (Bruce McGill)

Rizzoli & Isles - Kunstfehler

Serie | 25.02.2020 | 17:50 - 18:35 Uhr
/500
Lesermeinung
nickjr. Butterbean's Café

Butterbean's Café - Die Pizza-Party

Serie | 25.02.2020 | 22:17 - 22:40 Uhr
/500
Lesermeinung
Comedy Central Odd Mom Out

Odd Mom Out - Aufnahmeprüfung

Serie | 26.02.2020 | 05:05 - 05:26 Uhr
/500
Lesermeinung
News
In der Show "The Masked Singer" (ab Dienstag, 10. März, 20.15 Uhr auf ProSieben) versuchen Rea Garvey (links) und Ruth Moschner, Promis nur an ihrer Gesangsstimme zu erkennen.

In der neuen Staffel von "The Masked Singer" gibt es in der Jury Veränderungen. Von den festen Juror…  Mehr

Nicht von langer (RTL-)Hand geplant: Die Show "Pocher vs. Wendler" (1. März, 20.15 Uhr, RTL) entstand tatsächlich mehr oder weniger spontan, ließ der Kölner Sender jetzt wissen.

Oliver Pocher und Michael Wendler tragen ihren medienwirksamen Streit nun in einer RTL-Show aus. War…  Mehr

Sebastian und Wioleta haben sich beim Dinner nicht viel zu sagen. "Es gibt keine weiterführenden Gespräche zwischen uns", bemängelt der "Bachelor".

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr

"Heute ist ein kraftvoller Tag.": Schauspielerin Rose McGowan zeigte sich sehr zufrieden mit dem Schuldspruch gegen Hollywood-Produzent Harvey Weinstein.

Harvey Weinstein ist schuldig gesprochen – und Hollywood nimmt es dankbar zur Kenntnis. In Statement…  Mehr

Bella Italia muss warten: Die Dreharbeiten für "Mission: Impossible 7" mit Tom Cruise in Venedig wurden verschoben - wegen des Coronavirus.

Wegen des Coronavirus wurde in Venedig der Karneval vorzeitig abgebrochen. Nun sind auch die Dreharb…  Mehr