Bob's Burgers
Serie, Zeichentrickserie • 26.04.2021 • 22:50 - 23:11
Lesermeinung
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
6+
Serie, Zeichentrickserie

Bob's Burgers

Im Mittelpunkt von Loren Bouchards Serie 'Bob's Burgers' steht, wie der Name schon sagt, Bob Belcher (H. Jon Benjamin), der Betreiber eines mehr schlecht als recht laufenden Burger-Restaurants. Aufopferungsvoll unterstützt ihn Linda (John Roberts), seine Frau, in sämtlichen Lebenslagen und das, obwohl Bob sämtliche gemeinsame Feiertage, sei es der Hochzeits- oder Geburtstag, vergisst. Seine drei Kinder hingegen geben alles her, was das Erbgut zu bieten hat. Tina (Dan Mintz) liebt Regenbogen und Zombies, schreibt Erotikromane und mag keine Menschen. Sein Sohn Gene (Eugene Mirman) untermauert sein Wirken mit Soundeffekten, ob mit dem Keyboard oder dem Megaphone. Als Schlusslich folgt Louise (Kristen Schaal), das jüngste Kind der Familie Belcher. Tollpatschig und ohne Skrupel sich mit den Größten anzulegen, bekleidet sie die Rolle der Antiheldin. Eine bunte Mischung also. Das Restaurant kämpft ständig ums Überleben, weil das Gesundheitsamt oder kundenreiche Fast-Food-Konkurrenz schon auf Bob zu warten scheint. Doch Familie Belcher lässt keine Idee unversucht, um endlich den gewünschten Fast-Food-Erfolg zu feiern.
top stars
Das beste aus dem magazin
Die Region rund um den Bodensee lässt sich wunderbar mit dem Fahrrad erkunden.
Reise

Unterwegs auf dem Bodensee-Radweg

Der Bodensee-Radweg zählt seit vielen Jahren zu den beliebtesten Radfernwegen Europas und führt auf rund 270 Kilometern durch Deutschland, Österreich und die Schweiz einmal rund um den See.
Jen Majura (l.) und ihre Bandkollegen.
HALLO!

Jen Majura

Die gebürtige Stuttgarterin Jen Majura ist seit 2015 Teil der Multi-Platin-Rocker von Evanescence, die kürzlich mit ihrem neuen Album "The Bitter Truth" in 22 Ländern auf Platz 1 der Album-Charts geschossen sind. prisma sprach mit der sympathischen Gitarristin über einen wahr gewordenen Traum.
Das Pfahlbaumuseum in Mühlhofen-Unteruhldingen.
Reise

Pfahlbauten am Bodensee: Hingucker mit langer Geschichte

Die Pfahlbausiedlungen an den Seen des Alpenvorlandes aus der Jungsteinzeit und der Bronzezeit zählen zu den herausragenden archäologischen Fundstätten Europas. Aufgrund ihrer besonderen Bedeutung für die frühe Geschichte der Menschheit stehen sie heute unter dem Schutz des UNESCO-Welterbes.
Prof. Dr. Steffen Schön ist Ärztlicher Leiter des Internistischen Zentrums und Chefarzt der Klinik für Kardiologie,
Angiologie, Pulmologie und internistische Intensivmedizin sowie Ärztlicher Direktor am Helios-Klinikum Pirna.
Gesundheit

Was ein krankes Herz mit dem Körper macht

Je früher eine Herzschwäche und ihre Ursache erkannt wird, desto besser kann ein kritischer Verlauf der Erkrankung verhindert werden.
Der Pomeranzengarten Leonberg.
Nächste Ausfahrt

Leonberg-West: Pomeranzengarten Leonberg

Auf der A8 von Karlsruhe nach München begegnet Autofahrern nahe dem Anschluss48 das Hinweisschild "Pomeranzengarten Leonberg". Wer die Autobahn hier verlässt und der B295 folgt, gelangt zu der schönen Gartenanlage unterhalb des Schlosses Leonberg.
Rund 1,8 Millionen Menschen traten 2020 erstmals in die Pedale, um Urlaub mal anders und aktiver als vielleicht gewohnt zu erleben
Reise

Eine andere Art von Urlaub

Mit allen Sinnen rein ins Abenteuer. Natur erleben, den Wind spüren, ein Gefühl von Freiheit bekommen – all das bietet die Reise mit dem Rad.