Bodo Bach live - "... und ... wie war ich?"

Unterhaltung, Comedyshow
Bodo Bach live - "... und ... wie war ich?"

HR
Fr., 01.06.
03:30 - 05:00


"... und ... wie war ich?" Eine gute Frage - eigentlich zu gut, um sie nur in den intimen Momenten des Lebens zu stellen. Warum nicht auch einmal auf der Bühne des Comoedienhauses in Hanau, dachte sich Bodo, und bekam prompt eine Antwort: "Saukomisch und echte Klasse!" Bodo Bachs bisher persönlichstes Programm begeistert alle. Der Alltag des glücklich verheirateten Familienvaters ist für gewöhnlich recht ungewöhnlich. Von "A" wie Wohnungsrenovierung bis "Z" wie Hotel Mama - es gibt viel zu erzählen. Frei nach Herbert Grönemeyers Motto: "Dem Jugendwahn ein Ende ... Best Ager an die Macht" schlägt er eine Bresche für die Generation 50 plus. Die wird, so viel steht für ihn fest, stark unterschätzt und weit unter Wert gehandelt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Comedy ohne Karsten

Comedy ohne Karsten

Unterhaltung | 30.05.2018 | 23:35 - 00:20 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Logo

Shuffle

Unterhaltung | 31.05.2018 | 00:20 - 00:35 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
ARD Moderatorin Carolin Kebekus

Carolin Kebekus: PussyTerror TV

Unterhaltung | 31.05.2018 | 22:45 - 23:30 Uhr
4/5010
Lesermeinung
News
Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr

Wahrheit oder Pflicht? Gastgeber Hugo Egon Balder lädt fünf Prominente zu einer Zeitreise in ihre Jugend ein.

SAT.1 rotiert zurück in die jugendliche Vergangenheit. Bei "Das große Promi-Flaschendrehen" erinnern…  Mehr

Die erfolgreiche Pariser Anwältin Louise (Alice Belaïdi, rechts) kommt Siras (Claudia Tagbo) illegalen Geschäften mit Asylsuchenden auf die Spur.

Die 35-jährige Afrikanerin Sira unterstützt als Dolmetscherin Asylsuchende, indem sie ihnen zu geset…  Mehr

Im "Mallorca Spezial" der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es einen unerwünschten Gast.

RTL strahlt am 29. Mai 2018 zum dritten Mal eine Folge der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten…  Mehr