Bodo Bach live - "... und ... wie war ich?"

Bodo Bach. Vergrößern
Bodo Bach.
Fotoquelle: HR/Frank Hempel (Foto)/Heidrun Buchmaier (Plakat-Design)
Unterhaltung, Comedyshow
Bodo Bach live - "... und ... wie war ich?"

HR
Di., 06.11.
22:30 - 00:00


"... und ... wie war ich?" Eine gute Frage - eigentlich zu gut, um sie nur in den intimen Momenten des Lebens zu stellen. Warum nicht auch einmal auf der Bühne des Comoedienhauses in Hanau, dachte sich Bodo, und bekam prompt eine Antwort: "Saukomisch und echte Klasse!" Bodo Bachs bisher persönlichstes Programm begeistert alle. Der Alltag des glücklich verheirateten Familienvaters ist für gewöhnlich recht ungewöhnlich. Von "A" wie Wohnungsrenovierung bis "Z" wie Hotel Mama - es gibt viel zu erzählen. Frei nach Herbert Grönemeyers Motto: "Dem Jugendwahn ein Ende ... Best Ager an die Macht" schlägt er eine Bresche für die Generation 50 plus. Die wird, so viel steht für ihn fest, stark unterschätzt und weit unter Wert gehandelt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Denis Moschitto in der fünften Folge der Sketch-Comedy-Reihe "Kroymann".

Kroymann

Unterhaltung | 08.11.2018 | 23:30 - 00:00 Uhr
5/502
Lesermeinung
RTL RTL zeigt Mario Barths Live-Programm 'Mario Barth Live! Männer sind bekloppt, aber sexy' aus der Barclaycard Arena in Hamburg. Vor grandioser Kulisse läuft der bekannte Ausnahmecomedian wieder zu Höchstform auf und bringt mit seiner gewohnt dynamischen Art das Publikum zum Jubeln.

Mario Barth live! Männer sind bekloppt, aber sexy - 1/2

Unterhaltung | 09.11.2018 | 23:00 - 00:00 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
3sat Die Feisten: Mathias Zeh und Rainer Schacht

"die feisten": Adam & Eva

Unterhaltung | 10.11.2018 | 05:15 - 06:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Die 'Martina Hill Show' war für mich einfach der nächste Schritt": Martina Hill hat jetzt eine Sendung, die ihren Namen trägt. Sie sagt: "Ich hatte einfach mal wieder wahnsinnig Lust auf laut, bunt und wild. Alles ist erlaubt."

Bei SAT.1 bekommt "Knallerfrau" Martina Hill eine neue Comedy-Show. Im Interview verrät sie, was es …  Mehr

Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettel bilden die Jury von "The Taste".

Dass die Juroren der Kochshow "The Taste" keine Kinder von Traurigkeit sind, ist bekannt. In Folge z…  Mehr

Oana Nechiti will vor allem auf Performance und Ausdruck achten.

Vor Kurzem teilte RTL mit, dass Xavier Naidoo in der kommenden Staffel von "Deutschland sucht den Su…  Mehr

Iris Berben als unscheinbare Freya Becker in "Die Protokollantin": Für die 68-jährige Star-Schauspielerin ist es kein Unterschied, ob sie - wie diesmal - mit zwei Regisseurinnen arbeitet oder ob ein Mann auf dem kreativen Chefsessel sitzt.

Im mehrteiligen ZDF-Krimi "Die Protokollantin" spielt Iris Berben eine für sie untypische Rolle. Im …  Mehr

Das Leben der 2011 verstorbenen Soul-Sängerin Amy Winehouse wird verfilmt.

Amy Winehouse starb 2011 mit nur 27 Jahren. Nun soll der Soulsängerin ein filmisches Denkmal gesetzt…  Mehr