Bodo Wartke - Was, wenn doch?

Der Musikkabarettist Bodo Wartke präsentiert sein Bühnen-Programm "Was, wenn doch?" - gemischt mit einigen seiner größten Hits. Bodo Wartkes Texte sind nachdenklich, brüllend komisch oder tieftraurig - aber immer unterhaltsam und mitreißend. Vor einem begeisterten Publikum in der Paderhalle in Paderborn singt er Lieder über Liebe, alltägliches Miteinander und die großen Fragen des Lebens. Dabei begleitet er sich selbst auf dem Flügel. Vergrößern
Der Musikkabarettist Bodo Wartke präsentiert sein Bühnen-Programm "Was, wenn doch?" - gemischt mit einigen seiner größten Hits. Bodo Wartkes Texte sind nachdenklich, brüllend komisch oder tieftraurig - aber immer unterhaltsam und mitreißend. Vor einem begeisterten Publikum in der Paderhalle in Paderborn singt er Lieder über Liebe, alltägliches Miteinander und die großen Fragen des Lebens. Dabei begleitet er sich selbst auf dem Flügel.
Fotoquelle: WDR/Sebastian Niehoff
Unterhaltung, Kabarettshow
Bodo Wartke - Was, wenn doch?

WDR
Sa., 13.10.
22:45 - 00:00


Soloprogramm vom Kabarettfestival Paderborn 2018


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Der Kabarettist Helmut Schleich präsentiert sein aktuelles Bühnenprogramm "Ehrlich 2017"

Helmut Schleich: Ehrlich 2017

Unterhaltung | 13.10.2018 | 03:10 - 03:55 Uhr
5/501
Lesermeinung
3sat Jochen Kilian, Thomas Quasthoff, Michael Frowin

Thomas Quasthoff & Michael Frowin: Keine Kunst

Unterhaltung | 13.10.2018 | 03:55 - 04:35 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Marc-Uwe Kling

Kling, Krebs & Fischer: Viel Schönes dabei

Unterhaltung | 13.10.2018 | 04:35 - 05:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Beim Trachten- und Schützenzug ziehen auch in diesem Jahr rund 9000 Trachtler durch die Münchner Innenstadt bis zur Festwiese.

Traditionell wird das 185. Oktoberfest in München mit dem Anstich des ersten Bierfasses im Schottenh…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Zahlreiche Künstler fordern den Rücktritt von Innenminister Horst Seehofer (CSU).

Dutzende prominente Künstlerinnen und Künstler kritisieren in einem Schreiben den Bundesinnenministe…  Mehr

Die ZDFinfo-Doku "Drahtzieher Burschenschaften - Die Macht der Studentenverbindungen" (Donnerstag, 27. September, 20.15 Uhr) gibt Eindrücke in die verborgene Welt von Burschenschaften. Zu Wort kommt auch der Pressesprecher der rechtsradikalen Deutschen Burschenschaft, Philip Stein.

Die ZDFinfo-Doku "Drahtzieher Burschenschaften – Die Macht der Studentenverbindungen" wirft einen au…  Mehr

Moderatorin Milka Loff Fernandes verhilft Singles auf ungewöhnliche Art zu einer neuen Liebe.

Mit der Dating-Show "Naked Attraction" sorgte RTL II für Aufsehen. Es gab viel Kritik – und gute Ein…  Mehr