Body Cam Cops

Report, Dokumentation
Body Cam Cops

Infos
Originaltitel
Body Cam Cops
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
Discovery
Mi., 16.01.
21:45 - 22:35
Folge 5, Episode 5


Spanish Fork ist eine Kleinstadt im vorwiegend landwirtschaftlich geprägten US-Bundesstaat Utah. Dort werden Polizisten in dieser Folge zu einem schweren Verkehrsunfall gerufen. Die Fahrerin des Wagens hat den Crash nicht überlebt, aber auf der Rückbank entdecken die Einsatzkräfte ein Baby. Leutnant Brandon Anderson kämpft gemeinsam mit den Sanitätern verzweifelt um das Leben des 18 Monate alten Kindes. Bei einem Nachbarschaftsstreit in Texas reagiert ein amerikanischer Ordnungshüter anschließend ohne Augenmaß und mit übertriebener Härte.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Immer häufiger erleben Frauen die Geburt ihres Kindes als fremdbestimmtes, gewaltvolle Prozedur.

Wenn die Geburt zum Albtraum wird

Report | 23.01.2019 | 22:10 - 22:55 Uhr (noch 6 Min.)
/500
Lesermeinung
SAT.1 Stolz und Stütze - Große Familie, große Armut - Die SAT.1 Reportage

Stolz und Stütze - Große Familie, große Armut - Die SAT.1 Reportage

Report | 23.01.2019 | 22:25 - 23:25 Uhr (noch 36 Min.)
/500
Lesermeinung
3sat Fritz Bauer.

Mörder unter uns - Fritz Bauers einsamer Kampf

Report | 23.01.2019 | 23:35 - 00:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Nach einem Candelight-Dinner kommen sich Andrej und Jenny näher.

Der frühere Basketball-Nationalspieler Andrej sucht in "Der Bachelor" seine Traumfrau. Mehr als 20 K…  Mehr

ZDF-Moderator York Polus und Handball-Experte Sören Christophersen würden bei einem Finale mit deutscher Beteiligung wieder zum Einsatz kommen.

Deutschland hat sich bei der Handball-WM 2019 als Gruppensieger für das Halbfinale qualifiziert. Doc…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Jürgen von der Lippe erhält den Ehrenpreis der Stifter beim Deutschen Fernsehpreis. Am 31. Januar wird er die Ehrung persönlich entgegennehmen.

Seit fast 40 Jahren bereichert Jürgen von der Lippe die deutsche TV-Landschaft. Beim Deutschen Ferns…  Mehr

Peter Orloff, aktuell Teilnehmer des RTL-Dschungelcamps, gehörte 1969 zu den Premierengästen der ZDF-"Hitparade". Er sorgte wenig später für einen der wenigen Skandale.

Im "Dschungelcamp" ist Peter Orloff Streitschlichter und Geheimfavorit. Doch auch der 74-Jährige hat…  Mehr