Body of Proof

Serie, Krimiserie
Body of Proof

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Body of Proof
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
16+
13TH STREET
So., 01.07.
14:00 - 14:45
Haut und Knochen


Megan und Tommy untersuchen den Tod eines Mädchens, das geradezu in Stücke gerissen wurde. Sie denken zunächst, dass jemand in einem extremen Drogenrausch verantwortlich sein könnte. Tommy findet einen Verdächtigen und wird von ihm angegriffen. Er versucht, Tommy zu beißen, und Megan glaubt, dass der Mann Tollwut hat. Doch er selbst wurde offenbar nicht gebissen. Als ein zweites Opfer, das auch infiziert zu sein scheint, eingeliefert wird, fragt sich Megan, ob das Virus mutiert ist und jetzt wie eine Grippe übertragen wird.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Hawaii Five-0

Hawaii Five-0 - Im Netz der Spinne

Serie | 25.06.2018 | 22:15 - 23:10 Uhr
3.45/5095
Lesermeinung
SAT.1 Criminal Minds

Criminal Minds - Der Fürst der Finsternis

Serie | 26.06.2018 | 03:45 - 04:25 Uhr
3.16/50162
Lesermeinung
KabelEins Scorpion

Scorpion - Mutprobe in Dschibouti

Serie | 30.06.2018 | 22:15 - 23:10 Uhr
4.04/5025
Lesermeinung
News
"Dark" von Netflix erzählt eine verschachtelte Mystery-Geschichte mit Louis Hofmann in der Hauptrolle. Nun haben die Dreharbeiten zu Staffel zwei begonnen.

Zum Start der Dreharbeiten hat Netflix verraten, worum es in Staffel der Serie "Dark" gehen wird. So…  Mehr

Joachim Löw und die deutsche Nationalmannschaft wollen ihren WM-Titel verteidigen.

Spätestens seit dem 14. Juni 2018 wird die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland das beherrschende T…  Mehr

Im August wird geflirtet! Dann kommt Matthias Brüggenolte (mit Melanie Wiegmann) als Tennislehrer Joe Möller an den Fürstenhof.

Flirtoffensive bei "Sturm der Liebe": Im August stellen zwei Gäste den Fürstenhof auf den Kopf und h…  Mehr

Roseanne Barr hat in einem Interview über ihren vermeintlich rassistischen Tweet gesprochen und um Vergebung gebeten.

Schauspielerin Roseanne Barr hat sich in einem Interview zu den Vorwürfen geäußert sie sei eine Rass…  Mehr

Der Film "Glauben, Leben, Sterben" lässt fünf Menschen erzählen, wie sie den Dreißigjährigen Krieg erlebten und erlitten. Alle haben wirklich gelebt, haben Spuren und Zeugnisse hinterlassen und waren zugleich Opfer und Täter. Einer von ihnen war der Söldner Peter Hagendorf (im Bild).

Was war der Dreißigjährige Krieg? Ein Glaubenskrieg, oder ein Kampf europäischer Dynastien, der imme…  Mehr