Body of Proof

Serie, Krimiserie
Body of Proof

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Body of Proof
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
16+
13TH STREET
So., 01.07.
17:50 - 18:35
Bezahlte Schuld


Der wegen Mordes verurteilte Robert Riley entkommt während eines Gefängnistransports. Megan und Tommy erfahren, dass Riley eine Liste mit Menschen hat, die er für seine Inhaftierung verantwortlich macht. Bereits kurz darauf taucht die Leiche eines Zeugen auf, der gegen Riley ausgesagt hatte. Megan vertieft sich in den alten Fall, in dem auch sie als Zeugin aufgetreten war, als Riley sie aufsucht und drängt, den Fall nochmals zu untersuchen, da er unschuldig sei.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Hawaii Five-0

Hawaii Five-0 - Heilung

Serie | 23.06.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.45/5095
Lesermeinung
KabelEins Scorpion

Scorpion - Der allerletzte Coup

Serie | 23.06.2018 | 22:15 - 23:15 Uhr
4.04/5025
Lesermeinung
SAT.1 Der letzte Bulle

Der letzte Bulle - Ich sehe was, was Du nicht siehst

Serie | 26.06.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.67/5015
Lesermeinung
News
Sucht in ihrer neuen Show "Sylvies Dessous Models" eine geeignete Kandidatin für ihre Wäsche-Kollektion: Sylvie Meis.

Ihr Abschied von "Let's Dance" war unrühmlich, jetzt hat Sylvie Meis aber wieder allen Grund, sich z…  Mehr

Sensation: Michael Patrick Kelly ersetzt Samu Haber bei "The Voice".

Neues Gesicht bei "The Voice of Germany": Michael Patrick Kelly wird in der neuen Staffel Sambu Habe…  Mehr

Aufregung im "Star Trek"-Lager: Nimmt Patrick Stewart alias Captain Jean-Luc Picard wieder auf der Kommandobrücke eines Sternenkreuzers platz?

Aufregung unter "Star Trek"-Fans: Patrick Stewart alias Captain Jean-Luc Picard könnte schon bald au…  Mehr

Drunter und drüber geht es in der neuen ZDFneo-Sitcom "Tanken - mehr als Super": Tankstellenleiter Georg Bergstedt (Stefan Haschke, zweiter von links) versucht, dem Einsatzleiter (Alexander Grünberg) die komplizierte Situation zu erklären.

Mit "Tanken – mehr als Super" führt ZDFneo die deutsche Tradition der Tankstellen-Comedy fort. Ab de…  Mehr

Carlo Chatrian soll in Zukunft die Geschicke von Deutschlands wichtigstem Filmfestival leiten.

Ein Nachfolger für Dieter Kosslick scheint gefunden: Wie "Bild" berichtet, wird Carlo Chatrian den C…  Mehr