Börse vor acht

  • Moderatorin Anja Kohl in der Frankfurter Börse. Vergrößern
    Moderatorin Anja Kohl in der Frankfurter Börse.
    Fotoquelle: © HR/Benjamin Knabe - honorarfrei, Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter HR-Sendung bei Nennung "Bild: HR/Benjamin Knabe" (S2). HR/Pressestelle 069/155 -4954, Fax -3005.
  • Markus Gürne, Leiter der ARD-Börsenredaktion. Vergrößern
    Markus Gürne, Leiter der ARD-Börsenredaktion.
    Fotoquelle: © HR/Benjamin Knabe - honorarfrei - Verwendung gemäß der AGB im Rahmen einer engen, unternehmensbezogenen Berichterstattung im HR-Zusammenhang bei Nennung "Bild: HR/Benjamin Knabe" (S2), HR/Pressestelle, Tel: 069/155-4954, Fax: -3005.
  • Börsenberichterstattung: hr-Moderatorin Anja Kohl in der Frankfurter Börse. Vergrößern
    Börsenberichterstattung: hr-Moderatorin Anja Kohl in der Frankfurter Börse.
    Fotoquelle: © HR/Benjamin Knabe - honorarfrei, Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter HR-Sendung bei Nennung "Bild: HR/Benjamin Knabe" (S2). HR/Pressestelle 069/155 -4954, Fax -3005.
  • Markus Gürne ist neuer Chef der hr-Börsenredaktion. Nach vier Jahren in Asien berichtet er jetzt vom Frankfurter Börsenparkett. Das ARD-Team um Markus Gürne berichtet mehrmals täglich live - in Morgenmagazin, Tagesschau und Tagesthemen. Die populärste Sendung ist die "Börse im Ersten" immer kurz vor der 20-Uhr-Tagesschau. Vergrößern
    Markus Gürne ist neuer Chef der hr-Börsenredaktion. Nach vier Jahren in Asien berichtet er jetzt vom Frankfurter Börsenparkett. Das ARD-Team um Markus Gürne berichtet mehrmals täglich live - in Morgenmagazin, Tagesschau und Tagesthemen. Die populärste Sendung ist die "Börse im Ersten" immer kurz vor der 20-Uhr-Tagesschau.
    Fotoquelle: http://www.ard-foto.de/
Info, Wirtschaft + Konsum
Börse vor acht

Infos
Originaltitel
Börse vor acht
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
ARD
Mi., 09.10.
19:55 - 20:00




Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Moderatorin Anja Kohl in der Frankfurter Börse.

Börse vor acht

Info | 14.10.2019 | 19:55 - 20:00 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Jo Hiller - Moderator.

Markt - Aktuelles Magazin für Wirtschaft und Verbraucher

Info | 14.10.2019 | 20:15 - 21:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
WDR Das Allgäu gilt als eine der Vorzeigelandschaften Deutschlands. Wandern bis Kutschfahrt, von Familienhof bis Luxushotel, das Allgäu ist vielfältig. 2018 zählte die idyllische Alpenlandschaft erstmalig über 13 Millionen Übernachtungen und war die beliebteste Bergregion des Landes. Die meisten Gäste kommen aus dem eigenen Land, davon knapp 20 % allein aus NRW.
Neben dem großen Angebot an Natur, Wanderwegen und Ski-Gebieten, wirbt das Allgäu mit seinen Familien-, Aktiv- und Wellness-Urlaubsangeboten. Die Tourismusbilanz für 2018 zeigt mit 89 % der Gäste aus dem eigenen Land: das Allgäu ist vor allem bei deutschen Touristen heiß begehrt. WDR Reporter Daniel Aßmann zieht seine Wanderschuhe an und geht dem Erfolg auf den Grund: Warum besuchen so viele Menschen das Allgäu? Was kostet der Urlaub und wie vielfältig ist dieser wirklich?

Ausgerechnet - Allgäu

Info | 14.10.2019 | 21:00 - 21:45 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
In seiner Autobiografie "Ich" schreibt Elton John über Michael Jackson: "Er war wirklich geisteskrank, eine beunruhigende Person, wenn man in seiner Nähe war."

Am 15. Oktober erscheint die neue Autobiografie von Elton John. Darin rechnet er nicht nur mit seine…  Mehr

Nach seinem schweren Motorradunfall will Dominique Horwitz nie wieder auf ein Motorrad steigen. Das betonte der Schauspieler gegenüber der "Bild".

Glück im Unglück: Einen schweren Motorradunfall überlebte Dominique Horwitz ohne nennenswerte Verlet…  Mehr

Charlize Theron wuchs in Südafrika auf. Auf einer Spendengala sagte sie nun, dass sie von der Apartheid profitiert habe.

Aufgewachsen in Südafrika, zog Charlize Theron mit 18 Jahren nach Hollywood, um Karriere zu machen. …  Mehr

Robert De Niro hat Donald Trump einmal mehr hart attackiert. In einem Interview bezeichnete er den US-Präsidenten als Monster.

Robert de Niro ist ein Mann der klaren Worte. Diesem Ruf machte der Schauspieler nun erneut alle Ehr…  Mehr

Alphonso Williams ist in der Nacht zum Samstag an Prostatakrebs verstorben. Der Sänger wurde 57 Jahre alt.

Sein Lachen wird für immer in Erinnerung bleiben: Nach dem Tod des einstigen "DSDS"-Siegers Alphonso…  Mehr