Börse vor acht

  • Moderatorin Anja Kohl in der Frankfurter Börse. Vergrößern
    Moderatorin Anja Kohl in der Frankfurter Börse.
    Fotoquelle: © HR/Benjamin Knabe - honorarfrei, Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter HR-Sendung bei Nennung "Bild: HR/Benjamin Knabe" (S2). HR/Pressestelle 069/155 -4954, Fax -3005.
  • Markus Gürne, Leiter der ARD-Börsenredaktion. Vergrößern
    Markus Gürne, Leiter der ARD-Börsenredaktion.
    Fotoquelle: © HR/Benjamin Knabe - honorarfrei - Verwendung gemäß der AGB im Rahmen einer engen, unternehmensbezogenen Berichterstattung im HR-Zusammenhang bei Nennung "Bild: HR/Benjamin Knabe" (S2), HR/Pressestelle, Tel: 069/155-4954, Fax: -3005.
  • Börsenberichterstattung: hr-Moderatorin Anja Kohl in der Frankfurter Börse. Vergrößern
    Börsenberichterstattung: hr-Moderatorin Anja Kohl in der Frankfurter Börse.
    Fotoquelle: © HR/Benjamin Knabe - honorarfrei, Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter HR-Sendung bei Nennung "Bild: HR/Benjamin Knabe" (S2). HR/Pressestelle 069/155 -4954, Fax -3005.
  • Markus Gürne ist neuer Chef der hr-Börsenredaktion. Nach vier Jahren in Asien berichtet er jetzt vom Frankfurter Börsenparkett. Das ARD-Team um Markus Gürne berichtet mehrmals täglich live - in Morgenmagazin, Tagesschau und Tagesthemen. Die populärste Sendung ist die "Börse im Ersten" immer kurz vor der 20-Uhr-Tagesschau. Vergrößern
    Markus Gürne ist neuer Chef der hr-Börsenredaktion. Nach vier Jahren in Asien berichtet er jetzt vom Frankfurter Börsenparkett. Das ARD-Team um Markus Gürne berichtet mehrmals täglich live - in Morgenmagazin, Tagesschau und Tagesthemen. Die populärste Sendung ist die "Börse im Ersten" immer kurz vor der 20-Uhr-Tagesschau.
    Fotoquelle: http://www.ard-foto.de/
Info, Wirtschaft + Konsum
Börse vor acht

Infos
Originaltitel
Börse vor acht
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
ARD
Di., 30.06.
19:55 - 20:00




Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Von wegen "stilles Örtchen": Steffi, die singende Klofrau aus Hamburg, verzaubert ihre Kunden auf der Kaufhaustoilette mit ihrer Musik.

37°: Die Sauberfrauen - Putzen ist ihr Leben

Info | 06.07.2020 | 23:55 - 00:25 Uhr
4/503
Lesermeinung
tv.berlin Shop 24

Shop 24

Info | 07.07.2020 | 06:00 - 07:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
In der Relegation wird es nochmal spannend.

Für Werder Bremen geht es um den Klassenerhalt, der 1. FC Heidenheim könnte erstmals in die Bundesli…  Mehr

Im Afghanistan der 1960er-Jahre wurden Frauen und Männer sogar gemeinsam unterrichtet.

Vor mehr als 40 Jahren wurde noch eine "Miss Afghanistan" gewählt, doch seitdem hat sich das Land, d…  Mehr

Kapitän Jens Thorn fährt seit 56 Jahren zur See. Im Zuge der Corona-Pandemie darf er nun nicht mehr auslaufen.

Während andere Reisen schon wieder möglich sind, steht die Kreuzfahrtschifffahrt still. Dabei galt d…  Mehr

Hinnerk (Oliver Wnuk) hat ein fehlendes Beweismittel in den Dünen gefunden: den roten Schuh des Mordopfers Marion Caspary. Ina (Julia Brendler) telefoniert sofort mit Kommissar Sievers, um ihm von dem sichergestellten Indiz zu berichten.

Die Leiche einer Pflegerin in einem Sylter Altenheim wird in einem Strandkorb gefunden. Das ZDF wied…  Mehr

Seine Menschenskulpuren sind rau und ruppig, im Leben mischt sich der Holzbildhauer Andreas Kuhnlein gerne in ungemütliche Diskussionen ein.

Mit der Motorsäge schafft Holzbildhauer Andreas Kuhnlein erstaunliche Menschenskulpturen. So werden …  Mehr