Böse Mädchen

  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Super RTL
  • Auf den ersten Blick sehen sie ganz lieb aus. Doch sie haben es faustdick hinter den Ohren: Manuela Wisbeck, Isabell Polak und Annett Fleischer (v.li.) sind 'Böse Mädchen'. In der Versteckte-Kamera-Show spielen die drei Frauen der ahnungslosen Männerwelt unverschämte Streiche und nehmen typisch männliche Verhaltensweisen aufs Korn. Vergrößern
    Auf den ersten Blick sehen sie ganz lieb aus. Doch sie haben es faustdick hinter den Ohren: Manuela Wisbeck, Isabell Polak und Annett Fleischer (v.li.) sind 'Böse Mädchen'. In der Versteckte-Kamera-Show spielen die drei Frauen der ahnungslosen Männerwelt unverschämte Streiche und nehmen typisch männliche Verhaltensweisen aufs Korn.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Annett Fleischer als böses Mädchen. Vergrößern
    Annett Fleischer als böses Mädchen.
    Fotoquelle: Super RTL
Serie, Comedyserie
Böse Mädchen

Infos
Originaltitel
Böse Mädchen
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2007
SuperRTL
Do., 02.08.
00:00 - 00:25
Folge 1


Sie sind jung, sexy und verdammt schlagfertig. Doch die äußerlichen Reize täuschen, denn die drei netten Mädels sind 'der Wolf im Schafspelz'. In der Versteckten-Kamera-Show 'Böse Mädchen' spielen die drei harmlos aussehenden Frauen wieder der völlig ahnungslosen Männerwelt unverschämte Streiche. Selbstverständlich werden auch diesmal wieder typisch weibliche und vor allem männliche Verhaltensweisen aufs Korn genommen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Pastewka

Pastewka - Die Laudatio

Serie | 20.07.2018 | 23:45 - 00:15 Uhr
4.17/506
Lesermeinung
SWR Heinz Becker (Gerd Dudenhöffer) erläutert beim Mittagessen seine Pläne für den Kellerausbau.

Familie Heinz Becker - Spurlos verschwunden

Serie | 24.07.2018 | 22:00 - 22:25 Uhr
4.33/5012
Lesermeinung
WDR Meuchelbeck

Meuchelbeck - Hier und weg

Serie | 29.07.2018 | 11:25 - 12:10 Uhr
4.2/505
Lesermeinung
News
Ein Aussätziger, ein Gesetzloser: Der Huaba (Golo Euler) und "Die letzte Sau" reisen durch Deutschland.

Golo Euler erhebt als Kleinbauer Huber die Mistgabel gegen das Großkapital, nachdem sein Hof von ein…  Mehr

Vermutlich der erste Comedy-Superstar der deutschen Geschichte: Otto Waalkes vollendet am 22. Juli das 70. Lebensjahr.

Otto Waalkes hat den Deutschen in den 70ern einen neuen Humor beigebracht und vollendet am 22. Juli …  Mehr

Samuel Koch wurde in den Jahren fünf bis acht nach seinem schweren Unfall von der Kamera für eine "37°"-Reportage begleitet.

Samuel Koch, ehemaliger Wettkandidat Thomas Gottschalks in der ZDF-Show "Wetten, dass ..?" hat sich …  Mehr

Judith Rakers präsentiert den "Kriminalreport" live aus Frankfurt.

Judith Rakers geht Ende August 2018 mit der Reihe "Kriminalreport" auf Sendung. Die "Tagesschau"-Spr…  Mehr

Linda Marlen Runge steigt bei der Daily "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" aus.

Die RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird künftig ohne Linda Marlen Runge in der Rolle der A…  Mehr