Böse Mädchen

  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Super RTL
  • Annett Fleischer als böses Mädchen. Vergrößern
    Annett Fleischer als böses Mädchen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Auf den ersten Blick sehen sie ganz lieb aus. Doch sie haben es faustdick hinter den Ohren: Manuela Wisbeck, Isabell Polak und Annett Fleischer (v.li.) sind 'Böse Mädchen'. In der Versteckte-Kamera-Show spielen die drei Frauen der ahnungslosen Männerwelt unverschämte Streiche und nehmen typisch männliche Verhaltensweisen aufs Korn. Vergrößern
    Auf den ersten Blick sehen sie ganz lieb aus. Doch sie haben es faustdick hinter den Ohren: Manuela Wisbeck, Isabell Polak und Annett Fleischer (v.li.) sind 'Böse Mädchen'. In der Versteckte-Kamera-Show spielen die drei Frauen der ahnungslosen Männerwelt unverschämte Streiche und nehmen typisch männliche Verhaltensweisen aufs Korn.
    Fotoquelle: Super RTL
Serie, Comedyserie
Böse Mädchen

Infos
Originaltitel
Böse Mädchen
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2007
SuperRTL
Sa., 29.09.
23:40 - 00:15
Folge 12


Eigentlich sollte einen die Erfahrung gelehrt haben, dass der äußere Schein oftmals trügt. Trotzdem gibt es immer wieder Menschen, die den äußeren Reizen blindlings vertrauen und damit prompt in die Falle tappen. Und genau daran haben die drei Mädchen Annett Fleischer, Isabell Polak und Manuela Wisbeck ihre diebische Freude. In der Schweiz startet an dieser Stelle interaktives Nachtprogramm.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Stefan Vollmer (Hendrik Duryn) Drogen-Demonstration mit Fluffi zeigt seine Wirkung, denn er erfährt, dass an der Schule gedealt wird.

Der Lehrer - Sie mieser... Schuft

Serie | 23.10.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.27/50377
Lesermeinung
RTL Maik (Daniel Donskoy) ist nervös und genehmigt sich einen großen Schluck Messwein vor seiner ersten Predigt.

Sankt Maik - Vom Regen in die Kirche

Serie | 24.10.2018 | 03:15 - 04:05 Uhr
4.25/5060
Lesermeinung
RTLplus Dr. Kram (Christian Tasche, l.) gibt Schumann (Lutz Herkenrath) den Rat, zum Neurologen zu gehen. Sollte er tatsächlich verrückt sein?

Ritas Welt - Schumann dreht durch

Serie | 26.10.2018 | 20:15 - 20:35 Uhr
3.82/5033
Lesermeinung
News
Mit der neuen Daily-Soap "Leben. Lieben. Leipzig" greift RTL II "das hippe Lebensgefühl von Sachsens größter Metropole auf".

Die neue RTL-II-Serie "Leben. Lieben. Leipzig" erzählt vom hippen WG-Dasein in Sachsens größter Metr…  Mehr

Bei der Heim-Weltmeisterschaft 2007 holte das DHB-Team den Titel. Im kommenden Jahr bei der WM in Dänemark und Deutschland will das Team von Bundestrainer Christian Prokop für eine ähnliche Sensation sorgen.

Gute Nachrichten für Sportfans: Die Handball-WM 2019 wird live im Free-TV zu sehen sein. ARD und ZDF…  Mehr

Im August 2018 wurde bei Schauspielerin Selma Blair Multiple Sklerose diagnostiziert. In einem berührenden Instagram-Post meldete sich die 46-Jährige nun zu Wort.

Bei Instagram spricht Selma Blair offen und emotional über ihre Erkrankung. Von ihren Hollywood-Koll…  Mehr

Cate Blanchett wählt gerne Rollen, die sie herausfordern. Ihrer Meinung nach sollte das auch so bleiben.

Keine homosexuellen Rollen mehr für heterosexuelle Darsteller? Trans-Rollen nur für Trans-Darsteller…  Mehr

Seit 20 Jahren spielt er Deutschlands erfolgreichsten Fernseharzt. Nun feiern Thomas Rühmann und seine Serie "In aller Freundschaft" Jubiläum. Zeit für einen sehr persönlichen Rück - und Ausblick.

Seit 20 Jahren spielt Thomas Rühmann den Arzt Roland Heilmann in der ARD-Erfolgsserie "In aller Freu…  Mehr