Böse Mädchen

  • Annett Fleischer als böses Mädchen. Vergrößern
    Annett Fleischer als böses Mädchen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Auf den ersten Blick sehen sie ganz lieb aus. Doch sie haben es faustdick hinter den Ohren: Manuela Wisbeck, Isabell Polak und Annett Fleischer (v.li.) sind 'Böse Mädchen'. In der Versteckte-Kamera-Show spielen die drei Frauen der ahnungslosen Männerwelt unverschämte Streiche und nehmen typisch männliche Verhaltensweisen aufs Korn. Vergrößern
    Auf den ersten Blick sehen sie ganz lieb aus. Doch sie haben es faustdick hinter den Ohren: Manuela Wisbeck, Isabell Polak und Annett Fleischer (v.li.) sind 'Böse Mädchen'. In der Versteckte-Kamera-Show spielen die drei Frauen der ahnungslosen Männerwelt unverschämte Streiche und nehmen typisch männliche Verhaltensweisen aufs Korn.
    Fotoquelle: Super RTL
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Super RTL
Serie, Comedyserie
Böse Mädchen

Infos
Originaltitel
Böse Mädchen
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2007
SuperRTL
Mi., 10.10.
23:50 - 00:20
Folge 2


Eigentlich sollte einen die Erfahrung gelehrt haben, dass der äußere Schein oftmals trügt. Trotzdem gibt es immer wieder Menschen, die den äußeren Reizen blindlings vertrauen und damit prompt in die Falle tappen. Und genau daran haben die drei Mädchen Annett Fleischer, Isabell Polak und Manuela Wisbeck ihre diebische Freude. In der Schweiz startet an dieser Stelle interaktives Nachtprogramm.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Pastewka

Pastewka - Der Trip (2)

Serie | 29.09.2018 | 01:10 - 01:40 Uhr
4.17/506
Lesermeinung
MDR Von links: Ralle Pietzsch (Thorsten Merten) und Hubsi Weißpfennig (Stephan Zinner).

Sedwitz - Trafo 257

Serie | 03.10.2018 | 23:40 - 00:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
RTLplus Seit Harry (Norbert Heisterkamp, l.) auf Dolly, den Hund einer Freundin, aufpassen muss, sprechen ihn nur Kerle an. Atze (Atze Schröder) weiß eine Lösung: Er leiht sich den Hund für Werbezwecke aus.

Alles Atze - Ein heißer Hund

Serie | 05.10.2018 | 22:00 - 22:25 Uhr
4.75/504
Lesermeinung
News
Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr

Von Dieter Schwarz (hier dargestellt von Dietrich Adam) existieren bis heute nur ganz wenige Bilder. Kontakt zur Presse lehnt er kategorisch ab.

Dieter Schwarz ist einer der reichsten Männer Deutschlands. Viel mehr ist über den Chef des Lidl-Cla…  Mehr

Teil zwei der "Ihm schmeckt's nicht"-Filme (mit Alessandro Bressanello, rechts, und Christian Ulmen) fällt deutlich klamaukiger und anstrengender als der Vorgänger aus.

In der Fortsetzung des Kino-Hits hat Christian Ulmen als deutscher Spießer wieder Ärger mit seinem i…  Mehr

200 Jahre besteht 2018 das Münchner Nationaltheater. Die Bayerische Staatsoper (Ensemble und Orchester) wurde 2018 zum internationalen "Opernhaus des Jahres" gekürt. Die Staatsoper besteht als solche seit 1918 und feiert daher 100. Jubiläum.

800 angestellte und 400 freie Mitarbeiter sorgen für den reibungslosen Ablauf an einem der renommier…  Mehr

Zielstrebiger Ermittler: Gereon Rath (Volker  Bruch), Kommissar aus Köln, wird 1929 nach Berlin versetzt. Er soll einen von der Berliner Mafia geführten Pornoring aufdecken und gerät in einen Strudel aus Korruption, Drogen- und Waffenhandel.

Es gilt als das TV-Ereignis des Jahres: "Babylon Berlin" feiert am Sonntag um 20.15 Uhr Premiere in …  Mehr