Böse Mädchen

  • Annett Fleischer als böses Mädchen. Vergrößern
    Annett Fleischer als böses Mädchen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Super RTL
  • Auf den ersten Blick sehen sie ganz lieb aus. Doch sie haben es faustdick hinter den Ohren: Manuela Wisbeck, Isabell Polak und Annett Fleischer (v.li.) sind 'Böse Mädchen'. In der Versteckte-Kamera-Show spielen die drei Frauen der ahnungslosen Männerwelt unverschämte Streiche und nehmen typisch männliche Verhaltensweisen aufs Korn. Vergrößern
    Auf den ersten Blick sehen sie ganz lieb aus. Doch sie haben es faustdick hinter den Ohren: Manuela Wisbeck, Isabell Polak und Annett Fleischer (v.li.) sind 'Böse Mädchen'. In der Versteckte-Kamera-Show spielen die drei Frauen der ahnungslosen Männerwelt unverschämte Streiche und nehmen typisch männliche Verhaltensweisen aufs Korn.
    Fotoquelle: Super RTL
Serie, Comedyserie
Böse Mädchen

Infos
Originaltitel
Böse Mädchen
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
SuperRTL
Mi., 06.02.
23:55 - 00:25


Sie sind jung, sexy und verdammt schlagfertig. Doch die äußerlichen Reize täuschen, denn die drei netten Mädels sind 'der Wolf im Schafspelz'. In der Versteckten-Kamera-Show 'Böse Mädchen' spielen die drei harmlos aussehenden Frauen wieder der völlig ahnungslosen Männerwelt unverschämte Streiche. Selbstverständlich werden auch diesmal wieder typisch weibliche und vor allem männliche Verhaltensweisen aufs Korn genommen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Tatortreiniger Heiko Schotte (Bjarne Mädel) erklärt der Hausbesitzerin (Christine Schorn) mit welchen Spezialmitteln er das Blut wegputzt.

Der Tatortreiniger - Nicht über mein Sofa

Serie | 31.01.2019 | 23:25 - 23:50 Uhr
4/5035
Lesermeinung
arte Paare

Paare - Friederike Kempter / Mehdi Nebbou

Serie | 12.02.2019 | 02:35 - 02:40 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Dr. Marc Meier (Florian David Fitz) erkennt Gretchen (Diana Amft) wieder. Aber auch Gretchen erinnert sich an Marc, ihren unerreichbaren Jugendschwarm, der schon auf dem Schulhof nur Demütigungen für sie übrig hatte.

Doctor's diary - Männer sind die beste Medizin - Männer sind Schweine

Serie | 12.02.2019 | 22:05 - 23:05 Uhr
4.56/5025
Lesermeinung
News
Die Doku-Drama-Serie "Valley of the Boom" blendet ins Kalifornien der 90er-Jahre: Steve Zahn in der Rolle des charismatischen Internet-Unternehmers Michael Fenne (Pixelon).

Wie entstand das World Wide Web? Ein herausragendes Doku-Drama erzählt jetzt die Geschichte dreier I…  Mehr

Ellen (Isabell Polak) führt den Jungunternehmer Anders (Roman Roth) am Bootshafen herum. Der charmante Unternehmer möchte, dass sie ein Boot für ihn baut.

Ellen kehrt nach drei Jahren an die Küste zu ihrem kranken Vater zurück. Der will nichts von ihr wis…  Mehr

Elliot (Demetri Martin, rechts) schlägt dem Woodstock-Veranstalter Michael Lang (Jonathan Groff) und dessen Freundin Tisha (Mamie Gummer) vor, das geplante Konzert in seinem Dorf zu veranstalten.

Die Komödie "Taking Woodstock – Der Beginn einer Legende" erzählt, wie ein US-Kaff zum Mittelpunkt d…  Mehr

Thomas Loibl spielt leidenschaftlich Theater, doch eine Präsenz im Fernsehen sei "besser kommunizierbar" sagt er. "Da sprechen einen die Leute auch an. Die meisten wissen nicht, dass man in München oder Köln am Theater gespielt hat."

Thomas Loibl porträtiert in der Jan-Weiler-Verfilmung "Kühn hat zu tun" die deutsche Reihenhaus-Real…  Mehr

Als Pathologin Dr. Julia Löwe unterstützt Alina Levshin (links, hier mit Katy Karrenbauer) "Die Spezialisten" im ZDF.

Fünf Jahre nach ihrem Ausstieg aus dem "Tatort" spielt Alina Levshin wieder in einer Krimi-Reihe mit…  Mehr