Bombis Nachtwache

Die Moderatoren von "Bombis Nachtwache": Jörg Bombach und Daniel Boschmann. Vergrößern
Die Moderatoren von "Bombis Nachtwache": Jörg Bombach und Daniel Boschmann.
Fotoquelle: HR/Katrin Denkewitz
Unterhaltung, Show
Bombis Nachtwache

HR
Di., 12.06.
23:15 - 00:00


Wenn im Hessischen Rundfunk die Nacht einkehrt, dann ist seine Zeit gekommen: Jörg Bombach, der wohl beliebteste Moderator der Hessen, macht eine Show ganz nach seinem Geschmack. Frei von allen Programmzwängen und ausgestattet mit dem hr-Universalschlüssel in Gold, kann er hier machen, was er will. Nur logisch, dass sich Bombi als "Studio" darum einen ganz besonderen Platz ausgesucht hat: Er sendet aus der Ostpforte des Hessischen Rundfunks, dem Ort, von dem er seinen geliebten hr vollkommen unter Kontrolle hat. Als Co-Moderator holt sich Bombach den jungen Nachwuchsmoderator Daniel Boschmann dazu. Mit dem goldenen Universalschlüssel verschaffen sich die beiden Moderatoren Zugang zu sonst nicht erreichbaren Räumen des Hessischen Rundfunks. Als Stargast haben sich die beiden diesmal Désirée Nick eingeladen. Nur zwielichtige Gestalten haben um Mitternacht etwas Besseres vor.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Die SWR-Moderatoren Sonja Faber-Schrecklein und Michael Antwerpes (Bild) nehmen die Zuschauer durch die Parkanlagen mit und stellen die Schwerpunkte der Gartenausstellung vor.

Landesgartenschau Lahr

Unterhaltung | 10.06.2018 | 16:00 - 18:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD WM Kwartira

WM Kwartira

Unterhaltung | 15.06.2018 | 22:30 - 23:15 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Inas Nacht - Best of Singen & Sabbeln

Inas Nacht - Best of Singen & Sabbeln

Unterhaltung | 16.06.2018 | 00:00 - 01:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr

Die Eiszeit-Odyssee geht weiter: Diesmal müssen die "Ice Age"-Tiere den drohenden Einschlag eines riesigen Kometen auf ihre vorzeitliche Welt verhindern.

Im fünften Teil der "Ice Age"-Saga muss der Weltuntergang durch den Einschlag eines riesigen Meteori…  Mehr

Gefragt auf dem roten Teppich wie auch als Moderatorin ist Barbara Schöneberger. Hier beim Deutschen Fernsehpreis.

Im Münchner Prinzregententheater wird zum 30. Mal der begehrte Bayerische Fernsehpreis vergeben. RTL…  Mehr