Bombis Nachtwache

Die Moderatoren von "Bombis Nachtwache": Jörg Bombach und Daniel Boschmann. Vergrößern
Die Moderatoren von "Bombis Nachtwache": Jörg Bombach und Daniel Boschmann.
Fotoquelle: HR/Katrin Denkewitz
Unterhaltung, Show
Bombis Nachtwache

HR
Di., 19.06.
23:15 - 00:00


Wenn im Hessischen Rundfunk die Nacht einkehrt, dann ist seine Zeit gekommen: Jörg Bombach, der wohl beliebteste Moderator der Hessen, macht eine Show ganz nach seinem Geschmack. Frei von allen Programmzwängen und ausgestattet mit dem hr-Universalschlüssel in Gold kann er hier machen, was er will. Nur logisch, dass sich Bombi als "Studio" darum einen ganz besonderen Platz ausgesucht hat. Er sendet aus der Ostpforte des Hessischen Rundfunks, dem Ort, von dem er seinen geliebten hr vollkommen unter Kontrolle hat. Als Co-Moderator holt sich Bombach den jungen Nachwuchsmoderator Daniel Boschmann dazu. Mit dem goldenen Universalschlüssel verschaffen sich die beiden Moderatoren Zugang zu sonst nicht erreichbaren Räumen des Hessischen Rundfunks. Als Stargast haben sich die beiden diesmal Manuel Andrack eingeladen. Nur zwielichtige Gestalten haben um Mitternacht etwas Besseres vor.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD DAS ARD-TEAM Moderatoren und Experten "WM-Kwartira" mit Micky Beisenherz und Jörg Thadeusz.

WM Kwartira

Unterhaltung | 23.06.2018 | 22:45 - 23:15 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
WDR Ein Kessel Buntes

Ein Kessel Buntes

Unterhaltung | 24.06.2018 | 00:45 - 02:45 Uhr
4/505
Lesermeinung
ARD Gaby Albrecht ist live zu Gast bei Stefan Mross und Immer wieder sonntags

Immer wieder sonntags

Unterhaltung | 24.06.2018 | 10:03 - 12:00 Uhr
3.25/500
Lesermeinung
News
Immer wieder funkt es zwischen Alex (Sam Claflin) und Rosie (Lily Collins), so auch bei einer Studentenparty in Boston. Doch das Schicksal grätscht den beiden pausenlos dazwischen.

Die kurzweilige Liebeskomödie "Love, Rosie – Für immer vielleicht" (2014) schickt Sam Claflin und Li…  Mehr

Das Biohähnchen ist in einem schlechten Zustand, Detektiv Wilsberg (Leonard Lansink) geht es aber gut, der schaut immer so drein.

Das ZDF wiederholt den 50. "Wilsberg"-Fall mit dem Titel "Tod im Supermarkt". Schon im Herbst gibt e…  Mehr

Für die Gestaltung ihres kleinen Dorfes beauftragte Marie Antoinette den Architekten Richard Mique. Spielszene wie diese prägen die aufwendige Dokumentation.

Wie die Dokumentation von ARTE zeigt, sagen die kleinen Zufluchten in Versailles mehr über die vorma…  Mehr

Angelique Kerber reist als eine der Favoritinnen nach Wimbledon.

Wimbledon, das älteste und nach Meinung vieler wichtigste Tennisturnier der Welt, wird in diesem Jah…  Mehr

Sie sorgten für feuchte Augen beim Zuschauer und Top-Einschaltquoten auf VOX (von links): Jonas (Damian Hardung), Toni (Ivo Kortlang), Leo (Tim Oliver Schultz), Emma (Luise Befort), Alex (Timur Bartels) und Hugo (Nick Julius Schuck). Nun wird "Der Club der roten Bänder" als Kinofilm weitererzählt.

Der "Club der roten Bänder" soll nach dem Erfolg im Fernsehen im kommenden Jahr auch das Kino erober…  Mehr