Bonanza

Serie, Westernserie
Bonanza

Infos
Originaltitel
Bonanza
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1971
Altersfreigabe
6+
Sky Nostalgie
Fr., 17.11.
11:40 - 12:35
Folge 29, Wie gewonnen, so zerronnen


Luke Calhoun hat sein Hab und Gut verpokert. Weil er nicht weiß, wo er unterkommen soll, lässt Ben Luke und dessen Tochter Meena auf der Ponderosa wohnen. Doch er verlangt von Luke, dass dieser seine Finger von den Karten lässt. Der versucht, das Versprechen zu halten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Der verletzte Ernst Hase wird zum Notarztwagen 7 gebracht.

Notarztwagen 7 - Die große Schau

Serie | 18.11.2017 | 15:35 - 16:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
HR Konrad Georg als Kommissar Werner Freytag.

Kommissar Freytag - Hundert Limousinen

Serie | 19.11.2017 | 02:05 - 02:30 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF Die Wikinger erklimmen bei Nacht die dänische Burg.

Wickie . . . und die starken Männer - Eine böse Überraschung

Serie | 19.11.2017 | 05:55 - 06:20 Uhr
3.55/5011
Lesermeinung
News
Meike Droste ist im Theater und Fernsehen gleichermaßen zuhause.

Meike Droste, vielen als Polizeimeisterin Bärbel aus der ARD-Serie "Mord mit Aussicht" bekannt, spri…  Mehr

Neues Team an der Saar: Judith Mohn (Christina Hecke) und Freddy Breyer (Robin Sondermann, rechts) ermitteln in einem Mordfall an einer Prostituierten.

Christina Hecke reiht sich mit der neuen ZDF-Reihe "In Wahrheit" als Kriminalkommissarin Judith Mohn…  Mehr

Vanessa Mai weiß, wie man die Fans für sich begeistert: Sie führt das Team Deutschland in die Drei-Länder-Quizschlacht.

In einer neuen Ausgabe der Samstagabend-Show "Spiel für dein Land" werden die Mannschaften diesmal v…  Mehr

Roncalli-Chef Bernhard Paul (dritter von rechts) gilt als einer der Entdecker der Kelly Family. Schon 1977 engagierte er die Großfamilie für einen Auftritt in seinem Zirkus.

Die Kelly Family wurde geliebt, belächelt und gehasst. Im Mai 2017 haben sie ihr Comeback gefeiert u…  Mehr

Vielschichtige Persönlichkeit: Aktionskünstler Zoltan Rajinovic alias G.O.D. (Aleksandar Jovanovic) wird verehrt, auch von Prof. Karl-Friedrich Boerne (Jan Josef Liefers).

Der 32. Tatort mit Thiel und Boerne will Kunst sein und bleibt doch nur Slapstick.  Mehr