Bonanza

Serie, Westernserie
Bonanza

Infos
Originaltitel
Bonanza
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1959
Altersfreigabe
6+
Sky Nostalgie
Do., 05.07.
18:25 - 19:20
Folge 114, Spanisches Intermezzo


Don Antonio Luga kommt mit seiner Nichte nach Virginia City. Er behauptet, dass Mädchen sei die rechtmäßige Besitzerin der Ländereien rund um die Stadt. Durch gedungene Mörder will er unwillige Rancher von ihrem Land vertreiben. Doch die Cartwrights wehren sich.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Hafenpolizei

Hafenpolizei - Die Ölspur

Serie | 16.08.2018 | 00:20 - 00:45 Uhr
3/500
Lesermeinung
HR Herr Hesselbach (Wolf Schmidt) ist in Nöten: Zu keiner Tageszeit ist er mehr vor der nachbarlichen "Telefonitis" sicher.

Familie Hesselbach - Telefonitis

Serie | 18.08.2018 | 14:40 - 15:35 Uhr
5/501
Lesermeinung
SWR Lukas Ammann Graf Yoster

Graf Yoster gibt sich die Ehre - Die Kunst, und wie man sie macht

Serie | 30.08.2018 | 01:00 - 01:25 Uhr
2.7/5010
Lesermeinung
News
Andreas' (Mark Waschke) Hilflosigkeit lässt er an Stieftochter Sarah (Sinje Irslinger) aus.

In der Familie von Teenager Sarah schwelt ein emotionaler Flächenbrand. Bei dem beklemmenden Film üb…  Mehr

Ethan Peck wird der neue Mr. Spock. In "Star Trek: Discovery" übernimmt er ab 2019 die Rolle des legendären Halbvulkaniers.

In der neuen Netflix-Serie "Star Trek: Discovery" übernimmt Schauspieler Ethan Peck die Rolle des "M…  Mehr

Jürgen Drews liegt wegen eines Magen-Darm-Infekts im Krankenhaus.

Krankenhaus statt Bühne: Schlagersänger Jürgen Drews muss sich von einem schweren Magen-Darm-Infekt …  Mehr

Laura Dern steht derzeit in Verhandlungen über eine Rolle in der Literatur-Verfilmung "Little Women".

Regisseurin Greta Gerwig verfilmt den Klassiker "Little Woman". Der hochkarätige Cast um Meryl Stree…  Mehr

Ines geht offenbar optimistisch in das Umstyling.

In der vierten Folge gibt es Tränen und Drama bei den "Curvy Models". Denn das große Umstyling steht…  Mehr