Bonanza

Serie, Westernserie
Bonanza

Infos
Originaltitel
Bonanza
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1960
Altersfreigabe
6+
Sky Nostalgie
Di., 24.07.
12:30 - 13:25
Folge 165, Gefährliche Freundschaft


Nach einem Banküberfall lässt sich Sam Kirby auf der Ponderosa einstellen. Als Cowboy getarnt, soll er seine Komplizen über die Suchaktionen des Sheriffs informieren. Doch Little Joe schöpft Verdacht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Ein röhrender Hirsch bringt Vater Hesselbach (Wolf Schmidt) in die Bredouille.

Firma Hesselbach - Der röhrende Hirsch

Serie | 21.07.2018 | 14:45 - 15:35 Uhr
2.5/504
Lesermeinung
HR Meine Schwiegersöhne und ich

Meine Schwiegersöhne und ich - Wilhelm der Eroberer

Serie | 21.07.2018 | 15:35 - 16:00 Uhr
3/504
Lesermeinung
NDR Hafenpolizei

Hafenpolizei - Die Ausbrecher

Serie | 26.07.2018 | 00:30 - 00:55 Uhr
3/500
Lesermeinung
News
Monatelang wich Joaquin Phoenix Fragen aus, ob er tatsächlich den Joker spielen wird. Seit kurzem ist das nun bestätigt und auch einen offiziellen Starttermin gibt es bereits.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Joaquin Phoenix die Rolle des Comic-Superschurken Joker in einem n…  Mehr

Gemeinsames Schauen der Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung in Sky-Bars ist auch weiterhin gesichtert.

Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung sind in Kneipen und Sportsbars dank einer Einigung…  Mehr

Kabelfernsehen wird in Deutschland vollständig digital.

Über drei Millionen Haushalte in Deutschland schauen über das analoge Kabelfernsehen ihr Wunschprogr…  Mehr

Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr

Spektakuläre Artistik-Nummern wie von dieser Akrobaten-Gruppe aus Shanghai zählen zu den Höhepunkten des Festivals.

Artistik zieht wieder! Nach guten Einschaltquoten im Vorjahr zeigt die ARD die Höhepunkte des "42. I…  Mehr