Bonanza

Serie, Westernserie
Bonanza

Infos
Originaltitel
Bonanza
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1960
Altersfreigabe
6+
Sky Nostalgie
Fr., 24.08.
12:35 - 13:30
Folge 187, Das Tor zum Bösen


Adam Cartwrights langjähriger Freund Ross Markett ist wahnsinnig geworden. Zuerst schlägt er seine Frau, dann verbündet er sich sogar mit dem gesuchten Verbrecher Monk Hartley. Gemeinsam überfallen sie einen Goldtransport.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Hafenpolizei

Hafenpolizei - Der Blindgänger

Serie | 23.08.2018 | 00:20 - 00:45 Uhr
3/500
Lesermeinung
HR Große Ereignisse werfen beim Männerdoppelquartett "Harmonie" ihre Schatten voraus: Das Stiftungsfest steht vor der Tür. Zu den Sangesbrüdern gehört auch Herr Hesselbach (Wolf Schmidt, vorne Mitte).

Familie Hesselbach - Die Festaufführung

Serie | 25.08.2018 | 14:40 - 15:35 Uhr
5/501
Lesermeinung
HR Meine Schwiegersöhne und ich

Meine Schwiegersöhne und ich - Geschmacksfragen

Serie | 25.08.2018 | 15:35 - 16:00 Uhr
3/504
Lesermeinung
News
Das Netflix-Logo.

Einer der Vorteile des kostenpflichtigen Streaming-Dienstes Netflix sind die fehlenden Werbeunterbre…  Mehr

Die Bundesliga geht in ihre 56. Spielzeit. Das Eröffnungsspiel bestreitet am Freitag, 24. August, wie fast schon gewohnt der FC Bayern München.

Gute Nachrichten für Fans der Fußball-Bundesliga: Nach den massiven Veränderungen in der TV-Berichte…  Mehr

Bauer Uwe und seine Iris feiern in der großen Wiesersehensshow ihren Sieg beim "Sommerhaus der Stars".

Bauer Uwe und seine Frau Iris tragen ihre Liebe jetzt auf der Haut. Nach ihrem Sieg beim "Sommerhaus…  Mehr

Kaum zu glauben: "Wer wird Millionär?" mit Günther Jauch startete mit dem "Abi 2018-Special" in die 42. Staffel. Das Quiz-Format wird seit 3. September 1999 bei RTL ausgestrahlt.

Quizshows liegen im deutschen TV weiter voll im Trend. Am Montag startete "Wer wird Millionär" in se…  Mehr

Das Bild zeigt vier saudi-arabische Soldaten 1979 in den Katakomben der Moschee bei einem Einsatz.

Islamische Terroristen stürmen die Große Moschee von Mekka und nehmen mehrere hunderttausend Geiseln…  Mehr