Bonanza

Serie, Westernserie
Bonanza

Infos
Originaltitel
Bonanza
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1962
Altersfreigabe
6+
Sky Nostalgie
Di., 06.11.
18:30 - 19:25
Folge 228, Eine kleine Gefälligkeit


Der Farmer Walter Prescott hat auf eine Heiratsanzeige geantwortet und will nun seine zukünftige Frau abholen. Da bricht er sich das Bein. Hoss erklärt sich großmütig bereit, für ihn einzuspringen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Lukas Ammann Graf Yoster

Graf Yoster gibt sich die Ehre - Das Floß an der Wand

Serie | 13.12.2018 | 01:00 - 01:25 Uhr
2.92/5013
Lesermeinung
SWR Dr. Severin (Alexander Kerst)

Gewagtes Spiel - Verstummte Trommel

Serie | 13.12.2018 | 01:50 - 02:15 Uhr
2.56/509
Lesermeinung
HR In der Gemeinde Steintal soll angeblich eine raffinierte Spionin tätig sein, Stadtrat Hesselbach (Wolf Schmidt, rechts) muss der Geschichte nachgehen. Zwei Verdächtige, die hübsche Juliane (Marianne Borck) und den Herrn Stroitz (Rudolf Krieg) scheint er schon gefunden zu haben.

Herr Hesselbach und der Feind

Serie | 15.12.2018 | 14:35 - 15:35 Uhr
4/502
Lesermeinung
News
Blümchen ist erwachsen geworden: Jasmin Wagner wagt nach 18 Jahren ein Comeback.

Die Kinder der 90-er dürfen sich wieder jung fühlen: Die Sängerin Blümchen feiert ihr Comeback.  Mehr

Cecilia, Kellnerin und Model aus Hamm: "Ich bin ein echtes Unikat. Bekloppt, ehrlich, und ich hab' mein Herz am rechten Fleck", sagt die 22-Jährige. Und: "Männer sind oft überfordert von mir". Bachelor, man hat dich gewarnt!

Für welche Dame wird sich Bachelor Andrej entscheiden? Der 31-Jährige hat die Qual der Wahl.  Mehr

Kai (Jan Böhmermann) verbringt Heiligabend mit der Schwangeren Jette (Jasmin Schwiers, rechts) und Nachbarin Traudel Herold (Ilse Strambowski). Jettes Tochter Lea (Juliette Madeleine Jozwiak, linkls) ist mehr am aktuellen Social-Media-Geschehen interessiert.

Heiligabend zwischen Hipster-Familie, Influencern, Nazi-Omas und Singles: "Böhmermanns perfekte Weih…  Mehr

Mr. Glass (Samuel L. Jackson) hat finstere Pläne.

"Unbreakable" und "Split" treffen aufeinander: Einen Monat vor dem Kinostart gibt es einen neuen Tra…  Mehr

Aenne Burda machte das von ihr gegründete Modemagazin zu einem Welterfolg.

Die SWR-Dokumentation zeichnet die "realen" Erfolge der Unternehmerin Aenne Burda nach und liefert H…  Mehr