Bonanza

Serie, Westernserie
Bonanza

Infos
Originaltitel
Bonanza
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1963
Altersfreigabe
6+
Sky Nostalgie
Di., 18.12.
12:35 - 13:30
Folge 128, Stadt im Zwielicht


Little Joe wird in der Wüste von einem Banditen überfallen. Er schleppt sich mit letzter Kraft in eine Geisterstadt und wird bewusstlos. Als er wieder zu sich kommt, ist die Stadt voller Menschen. Die Bewohner bitten ihn, das Amt des Sheriffs zu übernehmen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Lukas Ammann Graf Yoster

Graf Yoster gibt sich die Ehre - Die Erbschaft

Serie | 20.12.2018 | 02:00 - 02:25 Uhr
2.92/5013
Lesermeinung
SWR Dr. Severin (Alexander Kerst)

Gewagtes Spiel - Wer ist Jan Karp?

Serie | 20.12.2018 | 02:50 - 03:15 Uhr
2.56/509
Lesermeinung
HR Unverhofft hat Vater Hesselbach (Wolf Schmidt) ein Mündel bekommen.

Herr Hesselbach und das Mündel

Serie | 22.12.2018 | 14:40 - 15:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die mediensatirische Familienserie "Labaule und Erben" mit unter anderem Uwe Ochsenknecht, Inka Friedrich (zweite von links) und Irm Herrmann (rechts) läuft ab Donnerstag, 10.1., 22 Uhr, im SWR. Bereits ab 27. Dezember ist sie in der Mediathek abrufbar.

Eigentlich ist Harald Schmidt ja im wohlverdienten TV-Ruhestand. Doch da bleibt dem Entertainer offe…  Mehr

Kann der 80-jährige Fritz mit "O sole mio" bei "The Voice Senior" überzeugen?

Sänger wie der 80-jährige Fritz wollen bei "The Voice Senior" die Coaches begeistern. Die Jury erwar…  Mehr

Frank Rosin will sich in Zukunft viel gesünder ernähren als bisher. Dass ein Sternekoch auch durch Junkfood verführbar ist, dafür ist er das beste Beispiel. Im Interview zur neuen Show "Rosins Fettkampf" erklärt er, warum.

Beruflich hat er sich zwei Sterne und einen beachtlichen TV-Ruhm erkocht. Privat liebt er Currywurst…  Mehr

Der Nachfolger oder die Nachfolgerin von Dschungelkönigin Jenny Frankhauser darf sich im kommenden Jahr über eine Siegprämie von 100.000 Euro freuen.

Erstmals gibt es für den RTL-"Dschungekönig" mehr als nur Ruhm und Ehre. Der zusätzliche Anreiz lock…  Mehr

"Sprachlos, verständnislos, wütend: Wie gespalten ist Deutschland?", am Montag diskutierten unter anderem Dirk Roßmann (links) und Michel Abdollahi in Frank Plasberg Sendung "Hart aber fair". Die Sendung mit einem brisanten Thema hatte auf Facebook ein Nachspiel.

Nach seinem Auftritt in der ARD-Talkshow "Hart aber fair" wurde der Journalist Michel Abdollahi bei …  Mehr