Bonanza

Serie, Westernserie
Bonanza

Infos
Originaltitel
Bonanza
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1963
Altersfreigabe
6+
Sky Nostalgie
Mo., 21.01.
18:30 - 19:25
Folge 265, Sheriff Coffees große Stunde


Sheriff Roy Coffee scheint seinem Amt nicht gewachsen zu sein. Statt sich auf den Überfall der Wagner-Bande vorzubereiten, spielt er sorglos mit den Kindern. Die Bewohner Virginia Citys sind empört. Sie stellen ihm Adam Cartwright als Hilfssheriff zur Seite.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Der charmante Herr Niebüll (Hans Clarin, rechts) entpuppt sich plötzlich als gar nicht so nett. Vater und Mutter Hesselbach (Wolf Schmidt und Liesel Christ) fragen sich, was er mit dem Revolver will: Erpressung oder nur ein dummer Spaß?

Herr Hesselbach und der Windhund

Serie | 19.01.2019 | 14:35 - 15:35 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Förster Horn

Förster Horn

Serie | 19.01.2019 | 15:35 - 16:00 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Privatdetektiv Frank Kross (Siegfried Wischnewski) hat den Auftrag, eine verschollene Enkelin des in Los Angeles verstorbenen William Lorenz ausfindig zu machen.

Privatdetektiv Frank Kross - Erbin gesucht

Serie | 20.01.2019 | 01:05 - 01:30 Uhr
1/502
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rihanna verklagt ihren eigenen Vater auf Schadensersatz und Unterlassung.

Rihanna klagt gegen ihren Vater, da er ihren Namen für eigene Geschäfte missbraucht haben soll. Es g…  Mehr

"Ich weiß, es ist eine große Sache für alle anderen, aber für mich war es eine normale Freundschaft", erklärt Macaulay Culkin nun im Podcast "Inside of You", angesprochen auf seine Beziehung zu Michael Jackson.

Als er gerade einmal zehn Jahre alt war, freundete sich Macaulay Culkin mit dem über 20 Jahre ältere…  Mehr

Die Geschichte von Grace (Jane Fonda, rechts) und Frankie (Lily Tomlin) geht weiter. Noch bevor die fünfte Staffel von "Grace und Frankie" anläuft, gab Netflix nun die Verlängerung um eine weitere Season bekannt.

Gute Nachrichten für die Fans der Serie "Grace und Frankie". Noch bevor die fünfte Staffel anläuft, …  Mehr

In den USA müssen Netflix-Neukunden zwischen 13 und 18 Prozent mehr für ihre Abos zahlen als Bestandskunden.

In den USA müssen Netflix-Abonnenten demnächst tiefer in die Tasche greifen. Auch in Deutschland ist…  Mehr