Bonanza

Serie, Westernserie
Bonanza

Infos
Originaltitel
Bonanza
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1963
Altersfreigabe
6+
Sky Nostalgie
Do., 24.01.
12:35 - 13:30
Folge 267, Das Stimmwunder


Hoss freundet sich mit dem skurrilen Sänger Muley Jones an. Mit seiner durchdringenden Stimme geht der allen Leuten auf die Nerven. Dann kommen Ben und Muley einer Bande Schwarzbrenner auf die Schliche.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Der charmante Herr Niebüll (Hans Clarin, rechts) entpuppt sich plötzlich als gar nicht so nett. Vater und Mutter Hesselbach (Wolf Schmidt und Liesel Christ) fragen sich, was er mit dem Revolver will: Erpressung oder nur ein dummer Spaß?

Herr Hesselbach und der Windhund

Serie | 19.01.2019 | 14:35 - 15:35 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Förster Horn

Förster Horn

Serie | 19.01.2019 | 15:35 - 16:00 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Privatdetektiv Frank Kross (Siegfried Wischnewski) hat den Auftrag, eine verschollene Enkelin des in Los Angeles verstorbenen William Lorenz ausfindig zu machen.

Privatdetektiv Frank Kross - Erbin gesucht

Serie | 20.01.2019 | 01:05 - 01:30 Uhr
1/502
Lesermeinung
News
Bastian Yotta wird von Tomatensaft überflutet. Bei der Dschungelprüfung an Tag 6 müssen er und Gisele Oppermann sich so manch Ekliges gefallen lassen.

In einem Bach aus Tomatensaft sieht Bastian im "Dschungelcamp" seine Felle davon schwimmen. Seine zw…  Mehr

Chris Töpperwien wird sich im Dschungel nicht unnötig sportlich betätigen: "So ein Affe bin ich nicht, da stehe ich nicht drauf", erklärte er im neuen RTL-Podcast.

Chris Töpperwien beweist im RTL Podcast eine flotte Zunge. Der "Dschungelcamp"-Bewohner erklärt, war…  Mehr

Sina (28, Hannover) kommt in Folge drei als Nachzüglerin daher. Sina studiert Lehramt für Deutsch und Sport und gibt Tanzunterricht. "Ohne Spaß kein Fun!", so ihr Motto.

Der frühere Basketball-Nationalspieler Andrej sucht in "Der Bachelor" seine Traumfrau. Mehr als 20 K…  Mehr

Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr