Bonanza

Bonanza Vergrößern
Serie, Westernserie
Bonanza

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1963
Altersfreigabe
6+
Sky Nostalgie
Di., 17.09.
16:25 - 17:20
Folge 143, Die Erlösung


5. Staffel, Folge 9: Minenbesitzer John wird bei einem Unglück schwer verletzt. Er bittet seinen Partner Seth um Sterbehilfe. Seth erfüllt ihm den Wunsch. Er möchte aber nicht, dass Johns Tochter von der Tat erfährt. Little Joe kennt die Wahrheit und gerät in einen Gewissenskonflikt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Melcher (Torsten Lilliecrona, r.) zeigt Johan (Björn Söderbäck, l.) und Niklas (Urban Strand, M.), wie man Motoren repariert.

Ferien auf Saltkrokan - Der verwunschene Prinz

Serie | 03.10.2019 | 05:40 - 07:05 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Graf Yoster (Lukas Amman, rechts) und Butler Johann (Wolfgang Völz, links).

Graf Yoster gibt sich die Ehre - Der Retter

Serie | 04.10.2019 | 05:00 - 05:25 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Aus einer Dorfkirche wurde eine kostbare Christopherus-Figur aus dem 15. Jahrhundert gestohlen. Der Pfarrer (Ado Riegler, rechts) hat Kommissar Freytag (Konrad Georg) eingeschaltet..

Kommissar Freytag - Hundertstel Blende acht

Serie | 10.10.2019 | 00:05 - 00:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Bei Sveni Kruses Familie bekommt Hanne (Iris Berben) nicht nur das Rezept für ein "ostpreußisches Kindbetthuhn", sondern auch heißes Bier nach Art des Hauses.

Hanne muss nach einem Arztbesuch mit dem Verdacht auf eine tödliche Krankheit klarkommen – und stürz…  Mehr

Die erste Staffel von "Bachelor in Paradise" verhalf vor allem Dschungelkönigin Evelyn Burdecki zu Berühmtheit. Diese Kandidaten wollen 2019 den Partner fürs Leben finden – oder etwas Ruhm abgreifen.

2019 läuft die zweite Staffel der RTL-Datingshow "Bachelor in Paradise" und immer mehr Infos werden …  Mehr

Bei "Love Island" fließen Tränen. Nach dem Auszug von Dennis muss Denise die weinende Julia trösten.

Diese Nachricht trifft die Kandidaten von "Love Island" hart: Wegen einer Verletzung muss Dennis die…  Mehr

In "Hanne" spielt Iris Berben eine Frau, für die sich auf einmal alles ändert. Eine Rolle, die ihr auf den Leib geschrieben wurde.

In "Hanne" spielt Iris Berben eine Frau, die am letzten Tag vor der Rente gesagt bekommt, dass sie B…  Mehr

Ist unter die Rapper gegangen: die ehemalige Sozialfahnderin, Armenkämpferin und Dschungel-Camp-Bewohnerin Helena Fürst.

Helena Fürsts trashiges Rap-Video auf YouTube lässt Hörer und Betrachter irritiert zurück. Ist es Au…  Mehr