Bonanza

Bonanza Vergrößern
Serie, Westernserie
Bonanza

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1964
Altersfreigabe
6+
Sky Nostalgie
Do., 19.09.
02:40 - 03:35
Folge 1, Hilfe für Harry


6. Staffel, Folge 12: Halbblut Harry findet Arbeit auf der Ponderosa. Die Cartwrights behandeln den misstrauischen Einzelgänger überaus fair. Sie werfen sogar einen Cowboy heraus, der den Halbindianer beleidigt. Doch Harry führt nichts Gutes im Schilde.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Melcher (Torsten Lilliecrona, r.) zeigt Johan (Björn Söderbäck, l.) und Niklas (Urban Strand, M.), wie man Motoren repariert.

Ferien auf Saltkrokan - Der verwunschene Prinz

Serie | 03.10.2019 | 05:40 - 07:05 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Michael (Diether Krebs), Rita (Hildegard Krekel) und Else (Elisabeth Wiedemann, Mitte) sehen den Besuch von Ritas Schwiegereltern aus der DDR (Die Folge entstand im Juni 1974) mit gemischten Gefühlen entgegen. Ekel Alfred möchte lieber die Fußball-Weltmeisterschaft im Fernsehen verfolgen und den Besuch seines "roten Schwiegersohnes"  betrachtet er als eine besondere Schikane der "Sozis". ... Der Besuch vespricht äußerst gemütlich zu werden...

Ein Herz und eine Seele - Besuch aus der Ostzone

Serie | 03.10.2019 | 23:00 - 23:45 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Graf Yoster (Lukas Amman, rechts) und Butler Johann (Wolfgang Völz, links).

Graf Yoster gibt sich die Ehre - Der Retter

Serie | 04.10.2019 | 05:00 - 05:25 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Starke Meinungsverschiedenheiten zwischen Kriminaloberrat Helmut Zangel (Christoph Süß, links) und Ludwig Schaller (Alexander Held) - wird der Fall trotzdem aufgeklärt?

Der Betreiber eines geheimen Clubs der Schickeria wird tot in einer Mülltonne gefunden. Auch eine ju…  Mehr

Katrin Bauerfeind hat sich in diversen originellen 3sat-Sendungen bewährt. Jetzt wird's in "Bauerfeind - Die Leseshow" ein bisschen anarchistisch.

In "Frau Jordan stellt gleich" spielt Katrin Bauerfeind eine unkonventionelle Gleichstellungsbeauftr…  Mehr

Sein Markenzeichen sind die Mütze und der Pferdeschwanz. Seine Spezialität: die schnell abgefeuerten Witze. Markus Krebs bedient viele Klischees.

Der selbsternannte "Mann hinter dem Bauch" Markus Krebs darf bei RTL sein Comedy-Programm präsentier…  Mehr

Eckart von Hirschhausen führt erneut durch sein amüsantes "Quiz des Menschen". Diesmal als "XXL"-Ausgabe am Samstagabend.

Für eine neue Folge der Wissensshow hat sich Eckart von Hirschhausen an der Seite von Wigald Boning …  Mehr

An der Universität Lübeck konnte nachgewiesen werden, dass das soziale Verhalten der Versuchspersonen von der Zusammensetzung ihres Frühstücks abhängt.

Welchen Einfluss hat unsere Ernährung auf die seelische Gesundheit und geistige Verfassung? Eine ART…  Mehr