Bonanza

Bonanza Vergrößern
Serie, Westernserie
Bonanza

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1973
Altersfreigabe
12+
Sky Nostalgie
Sa., 28.09.
14:35 - 15:30
Der Jäger


14. Staffel, Folge 16: Little Joe fällt dem geisteskranken Menschenjäger Tannner in die Hände. Der nimmt ihm sein Pferd und die Waffen ab. Dann gibt er ihm vier Stunden Vorsprung. Tagelang flieht Little Joe vor seinem Jäger.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Detective Sergeant David 'Dave' Michael Starsky (Paul Michael Glaser, re.) und Detective Sergeant Kenneth 'Ken Hutch' Hutchinson (David Soul)

Starsky & Hutch - Wette ohne Gewinner

Serie | 21.09.2019 | 01:10 - 01:55 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Ausgelassen tanzt Gerda (Uta Stammer) mit dem Schiffsjungen Harald (Gernot Kleinekämper) in der Diskothek.  (Erstsendung: 10.09.1979)

Kümo Henriette - Die liebenden Schwäne

Serie | 26.09.2019 | 00:30 - 00:55 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Michael (Diether Krebs), Rita (Hildegard Krekel) und Else (Elisabeth Wiedemann, Mitte) sehen den Besuch von Ritas Schwiegereltern aus der DDR (Die Folge entstand im Juni 1974) mit gemischten Gefühlen entgegen. Ekel Alfred möchte lieber die Fußball-Weltmeisterschaft im Fernsehen verfolgen und den Besuch seines "roten Schwiegersohnes"  betrachtet er als eine besondere Schikane der "Sozis". ... Der Besuch vespricht äußerst gemütlich zu werden...

Ein Herz und eine Seele - Besuch aus der Ostzone

Serie | 03.10.2019 | 23:00 - 23:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Verstehen Sie Stars? Guido Cantz führt durch das Jubiläum des Musikfestivals.

Seit 25 Jahren trommelt der SWR für die Show im Ersten Newcomer und die ganz großen Stars der intern…  Mehr

Letscho (Frederick Lau, rechts) hat es seinem Bruder Mirko (Lucas Gregorowicz) nicht verziehen, dass er sich aus dem Staub gemacht hat.

Die Schrotthändler haben es heutzutage schwer. In "Schrotten!" taucht man ein in ihre kleine Paralle…  Mehr

Am Freitag, 20. September, findet ein globaler Klimastreik statt, an dem nicht nur Jugendliche, sondern auch Erwachsene teilnehmen können. Moderator Eckart von Hirschhausen unterstützt den Streik mit einer besonderen Aktion.

Zahlreiche Jugendliche setzen sich jeden Freitag für das Klima ein. Nun sind auch die Erwachsenen dr…  Mehr

Sophia Loren ist eine der größten Hollywood-Diven des 20. Jahrhunderts. Am Freitag, 20. September, feiert sie ihren 85. Geburtstag.

Einst war sie das Sinnbild für weibliche Erotik: Sophia Loren wird 85 Jahre alt. Heute steht sie nur…  Mehr

Doppelbelastung: Passt der an seine frühere Stelle zurückgekehrte Mark (David Rott) auch richtig auf die Kinder auf?

Männer tauschen in der charmanden ARD-Reihe die Rollen mit ihren Frauen und übernehmen Verantwortung…  Mehr