Bonanza

Bonanza Vergrößern
Serie, Westernserie
Bonanza

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1969
Altersfreigabe
12+
Sky Nostalgie
Mo., 14.10.
12:25 - 13:20
Folge 5, Ben Cartwright und die Lynchjustiz


Will Griner ist vom Vorwurf des Mordes freigesprochen worden. Doch John Degnan ist weiter von Griners Schuld überzeugt. Er stachelt die Menschen von Virginia City zur Lynchjustiz an. Auch Ben und Hoss, die den Sheriff vertreten, geraten dadurch in Lebensgefahr.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Inspektor Steinauer (Manfred Spies, links) und Kommissar Freytag (Konrad Georg, rechts) bei den Ermittlungen im Fall von Claudia Brandis (Ellen Umlauf), der eine Geldtasche mit 27.600 Mark aus dem Auto gestohlen wurde.

Kommissar Freytag - Silberknauf mit Elfenbein

Serie | 17.10.2019 | 00:05 - 00:30 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Die Schöngrubers

Die Schöngrubers - Die Einbrecher

Serie | 19.10.2019 | 09:10 - 09:35 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Babette Bollmann (Maria Sebaldt).

Gewagtes Spiel - Der unersetzliche Verlust

Serie | 01.11.2019 | 00:55 - 01:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Im Bestseller "Tyll" (2017) erzählt Autor Daniel Kehlmann die Geschichte des Gauklers und Provokateurs Tyll Ulenspiegel während des 30-jährigen Krieges.

Netflix erweitert sein Portfolio um weitere Bestselleradaptionen, die aufhorchen lassen. Unter ander…  Mehr

Tennis-Profi Andrea Petkovic wird Moderatorin bei der "ZDF SPORTreportage".

Zweitjob für Andrea Petkovic: Die Tennisspielerin wird ab sofort nicht nur auf dem Court, sondern au…  Mehr

Timur Ülker ist zum zweiten Mal Vater geworden. Das verkündete der "GZSZ"-Star via Instagram.

Timur Ülker und seine Freundin Caroline sind Eltern geworden. Mit einem Post auf Instagram verkündet…  Mehr

Peter Maffay hält sich öfter in Halle auf, da seine Lebensgefährtin aus der Stadt in Sachsen-Anhalt kommt. Vom Attentat zeigt er sich in der Talkshow "3nach9" geschockt.

Sänger Peter Maffay zeigt sich bei "TALK am Dienstag" geschockt vom Anschlag auf eine Synagoge in Ha…  Mehr

Neil Patrick Harris hat eine Rolle im vierten Teil der "Matrix"-Reihe ergattert. Bekannt wurde der Schauspieler vor allem durch seine Rollen des Barney Stinson in der Sitcom "How I Met Your Mother".

Schauspieler Neil Patrick Harris wird im vierten Teil der "Matrix"-Reihe eine Rolle an der Seite von…  Mehr