Bones - Die Knochenjägerin

  • Nicht ohne Stolz präsentiert Booth (David Boreanaz, r.) Brennans Vater Max (Ryan O'Neal), der überraschend aufgetaucht ist, seine kleine Tochter. Vergrößern
    Nicht ohne Stolz präsentiert Booth (David Boreanaz, r.) Brennans Vater Max (Ryan O'Neal), der überraschend aufgetaucht ist, seine kleine Tochter.
    Fotoquelle: MG RTL D / FOX
  • Eine stark verweste Leiche führt Booth (David Boreanaz) und die Wissenschaftler in die Tiefen der Wälder West-Virginias. Vergrößern
    Eine stark verweste Leiche führt Booth (David Boreanaz) und die Wissenschaftler in die Tiefen der Wälder West-Virginias.
    Fotoquelle: MG RTL D / FOX
  • Hodgins (T.J. Thyne) und Brennan (Emily Deschanel) untersuchen eine stark verweste Leiche, die in einem Wald in West-Virginia gefunden wurde. Vergrößern
    Hodgins (T.J. Thyne) und Brennan (Emily Deschanel) untersuchen eine stark verweste Leiche, die in einem Wald in West-Virginia gefunden wurde.
    Fotoquelle: MG RTL D / FOX
  • Um den Mordfall zu lösen, müssen Booth (David Boreanaz, l.) und Sweets (John Francis Daley) eine uralte Fehde, die zwischen zwei hinterwäldlerischen Familien herrscht, genau unter die Lupe nehmen. Vergrößern
    Um den Mordfall zu lösen, müssen Booth (David Boreanaz, l.) und Sweets (John Francis Daley) eine uralte Fehde, die zwischen zwei hinterwäldlerischen Familien herrscht, genau unter die Lupe nehmen.
    Fotoquelle: MG RTL D / FOX
  • Booth (David Boreanaz) und Brennan (Emily Deschanel) müssen einen Babysitter für ihre Tochter finden. Denn im Kindergarten des Jeffersonian ist das Kind wegen seiner überaus fürsorglichen Mutter nicht mehr gern gesehen... Vergrößern
    Booth (David Boreanaz) und Brennan (Emily Deschanel) müssen einen Babysitter für ihre Tochter finden. Denn im Kindergarten des Jeffersonian ist das Kind wegen seiner überaus fürsorglichen Mutter nicht mehr gern gesehen...
    Fotoquelle: MG RTL D / FOX
  • Brennans Vater Max (Ryan O'Neal) ist ganz hingerissen von seiner Enkeltochter, doch Brennan (Emily Deschanel) ist sich nicht sicher, ob sie ihm ihr Baby anvertrauen möchte - schließlich hat er schon einmal die Familie Hals über Kopf verlassen. Vergrößern
    Brennans Vater Max (Ryan O'Neal) ist ganz hingerissen von seiner Enkeltochter, doch Brennan (Emily Deschanel) ist sich nicht sicher, ob sie ihm ihr Baby anvertrauen möchte - schließlich hat er schon einmal die Familie Hals über Kopf verlassen.
    Fotoquelle: MG RTL D / FOX
  • Brennans Vater Max (Ryan O'Neal) würde gerne den Babysitter für seine Enkeltochter spielen, doch Brennan (Emily Deschanel) hat einige Vorbehalte. Vergrößern
    Brennans Vater Max (Ryan O'Neal) würde gerne den Babysitter für seine Enkeltochter spielen, doch Brennan (Emily Deschanel) hat einige Vorbehalte.
    Fotoquelle: MG RTL D / FOX
  • Bones - Die Knochenjägerin Vergrößern
    Bones - Die Knochenjägerin
    Fotoquelle: RTL
  • 11. Staffel: Seeley Booth (David Boreanaz), Dr. Temperance Brennan (Emily Deschanel) Vergrößern
    11. Staffel: Seeley Booth (David Boreanaz), Dr. Temperance Brennan (Emily Deschanel)
    Fotoquelle: RTL / FOX
  • 11. Staffel: V.l.: Aubrey (John Boyd), Dr. Camille Saroyan (Tamara Taylor), Dr. Jack Hodgins (T.J. Thyne), Angela Montenegro (Michaela Conlin), Dr. Temperance Brennan (Emily Deschanel), Seeley Booth (David Boreanaz) Vergrößern
    11. Staffel: V.l.: Aubrey (John Boyd), Dr. Camille Saroyan (Tamara Taylor), Dr. Jack Hodgins (T.J. Thyne), Angela Montenegro (Michaela Conlin), Dr. Temperance Brennan (Emily Deschanel), Seeley Booth (David Boreanaz)
    Fotoquelle: RTL / FOX
  • 11. Staffel: Seeley Booth (David Boreanaz), Dr. Temperance Brennan (Emily Deschanel) Vergrößern
    11. Staffel: Seeley Booth (David Boreanaz), Dr. Temperance Brennan (Emily Deschanel)
    Fotoquelle: RTL / FOX
Serie, Krimiserie
Bones - Die Knochenjägerin

Infos
Originaltitel
Bones
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
RTL
Mi., 26.09.
01:25 - 02:20
Ein Wald voller Hass


Ein Mann findet, während er mit seinem Schwein Trüffel sucht, eine ziemlich ramponierte Leiche im Wald und flüchtet entsetzt, zumal in den Augenhöhlen ein unheimliches rotes Licht flackert. Schnell wird das Team des Jeffersonian gerufen. Die Ursache der leuchtenden Augen, erklärt Hodgins, seien die Weibchen der Federleuchtkäfer, die es sich im Schädel gemütlich gemacht haben. Bei der Bestimmung des Alters gibt es zwischen Cam und Brennan jedoch einige Unstimmigkeiten. Cam schließt wegen der gut ausbildeten Muskelansätze auf einen Mann in den Vierzigern, für Brennan deuten die porösen Knochen auf einen alten Mann von mindestens 80 Jahren hin. Während die Wissenschaftler die Identität des Toten ermitteln, hat Brennan ganz andere Probleme. Sie muss einen Babysitter für ihre Tochter finden. Denn im Kindergarten des Jeffersonian ist das Kind wegen seiner überaus fürsorglichen Mutter nicht mehr gern gesehen. Plötzlich taucht Max, Brennans Vater, auf. Er würde gerne den Babysitter für seine Enkeltochter spielen, doch Brennan hat einige Vorbehalte. Ihr Vater hat schon mal seine Familie Hals über Kopf verlassen. In der Zwischenzeit wurde die Identität des Opfers ermittelt. Es handelt sich um einen alten Mann, der mit seiner Familie in den Wäldern wohnt. Die Hinterwäldlerfamilie ist sich auch ziemlich sicher, wer ihren Großvater umgebracht hat. Vermutlich war es ein Mitglied der Familie Babcock, mit der die Mobleys schon seit hundert Jahren im Clinch liegen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Bones – Die Knochenjägerin" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Der Pathologe Dr. Kraft (Thomas Clemens) versorgt seine Kollegin Lilly Funke (Tatjana Kästel) mit den ersten Informationen zum möglichen Tathergang und Todeszeitpunkt des Mordopfers.

SOKO Köln - Adrenalin

Serie | 25.09.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.5/50113
Lesermeinung
HR Sophie Haas (Caroline Peters, l.) und Dietmar Schäffer (Bjarne Mädel, r.) machen sich auf die Suche nach vernachlässigten Hengascher Hausfrauen, die Callboy Rocco beglückt hat.

Mord mit Aussicht - Klingelingeling

Serie | 26.09.2018 | 00:00 - 00:50 Uhr
3.72/50206
Lesermeinung
MDR Frank Stolze (Stephan Baumecker) wird bedroht! Hat er etwas mit den Mord an Jan Frenzel zu tun?

Hauptstadtrevier - Jagdrevier

Serie | 26.09.2018 | 00:20 - 01:08 Uhr
3.42/5012
Lesermeinung
News
Liv Lisa Fries wird ab Herbst wieder für "Babylon Berlin" vor der Kamera stehen. "Charlotte ist mir ja gar nicht so fern", sagt sie über ihre Figur.

Liv Lisa Fries spielt in "Babylon Berlin" die Hauptrolle der Charlotte. Im Interview spricht die Sch…  Mehr

Der ehemalige Containerkapitän Kurt (Hans-Uwe Bauer) und die polnische Pflegerin Roza (Lina Wendel) schenken einander (vorserst) nichts.

Nach einem Unfall ist ein knorriger Kapitän auf Pflege angewiesen. Seine Krankenschwester ist die Po…  Mehr

Alain Delon und Romy Schneider spielen in "Der Swimmingpool" Szenen ihres eigenen Lebens nach.

"Der Swimmingpool" gilt als einer der besten Filme mit Romy Schneider. 3sat zeigt den Klassiker als …  Mehr

Viel verlangt: Bei "Showdown" brauchen die starken Teilnehmer Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Biss und dazu auch noch Talent im Ringen.

Mit der neuen, sechsteiligen Reihe "Showdown – Die Wüsten-Challenge" verpasst RTL den durchaus anges…  Mehr

An ihm lag's nicht: Torschütze Renato Sanches war Matchwinner beim Auftaktsieg der Bayern in Lissabon. Die Einschaltquoten für Sky waren dennoch nur mäßig.

Den Auftakt in die Champions League hatte sich Sky sicher anders vorgestellt. Die Quoten waren ernüc…  Mehr