Bones - Die Knochenjägerin

  • Booth (David Boreanaz) und Brennan (Emily Deschanel) nehmen an einer privaten Trauerfeier für Sweets teil. Vergrößern
    Booth (David Boreanaz) und Brennan (Emily Deschanel) nehmen an einer privaten Trauerfeier für Sweets teil.
    Fotoquelle: TVNOW / FOX
  • Booth (David Boreanaz) und Brennan (Emily Deschanel, M.) verprechen Daisy (Carla Gallo), die von dem verstorbenen Sweets ein Baby erwartet, beizustehen. Vergrößern
    Booth (David Boreanaz) und Brennan (Emily Deschanel, M.) verprechen Daisy (Carla Gallo), die von dem verstorbenen Sweets ein Baby erwartet, beizustehen.
    Fotoquelle: TVNOW / FOX
  • (v.l.) Hodgins (TJ Thyne) erläutert Clark (Eugene Byrd), Brennan (Emily Deschanel) und Cam (TRamara Taylor) seine Theorie. Vergrößern
    (v.l.) Hodgins (TJ Thyne) erläutert Clark (Eugene Byrd), Brennan (Emily Deschanel) und Cam (TRamara Taylor) seine Theorie.
    Fotoquelle: TVNOW / FOX
  • Booth (David Boreanaz) investiert seine ganze Zeit und Kraft, um den Mörder von Sweets zu finden. Vergrößern
    Booth (David Boreanaz) investiert seine ganze Zeit und Kraft, um den Mörder von Sweets zu finden.
    Fotoquelle: TVNOW / FOX
  • Brennan (Emily Deschanel) und Booth (David Boreanaz) setzen alles daran, den Mörder von Sweets zu finden. Vergrößern
    Brennan (Emily Deschanel) und Booth (David Boreanaz) setzen alles daran, den Mörder von Sweets zu finden.
    Fotoquelle: TVNOW / FOX
  • Clark (Eugene Byrd) und Brennan (Emily Deschanel) haben bei der Untersuchung von Sweets' Leichnam festgestellt, dass dessen Mörder einen Bezug zum Militär haben muss. Vergrößern
    Clark (Eugene Byrd) und Brennan (Emily Deschanel) haben bei der Untersuchung von Sweets' Leichnam festgestellt, dass dessen Mörder einen Bezug zum Militär haben muss.
    Fotoquelle: TVNOW / FOX
  • Hodgins (TJ Thyne) und FBI Special Agent James Aubrey schauen sich in Wilsons Atombunker um und finden ein Kabel, das offenbar zu einem Aufnahmegerät gehört. Vergrößern
    Hodgins (TJ Thyne) und FBI Special Agent James Aubrey schauen sich in Wilsons Atombunker um und finden ein Kabel, das offenbar zu einem Aufnahmegerät gehört.
    Fotoquelle: TVNOW / FOX
  • Hodgins (TJ Thyne, l.) und FBI Special Agent James Aubrey (John Boyd) schauen sich in Wilsons Atombunker um und finden ein Kabel, das offenbar zu einem Aufnahmegerät gehört. Vergrößern
    Hodgins (TJ Thyne, l.) und FBI Special Agent James Aubrey (John Boyd) schauen sich in Wilsons Atombunker um und finden ein Kabel, das offenbar zu einem Aufnahmegerät gehört.
    Fotoquelle: TVNOW / FOX
  • Bones - Die Knochenjägerin Vergrößern
    Bones - Die Knochenjägerin
    Fotoquelle: RTL
  • 11. Staffel: Seeley Booth (David Boreanaz), Dr. Temperance Brennan (Emily Deschanel) Vergrößern
    11. Staffel: Seeley Booth (David Boreanaz), Dr. Temperance Brennan (Emily Deschanel)
    Fotoquelle: RTL / FOX
  • 11. Staffel: Seeley Booth (David Boreanaz), Dr. Temperance Brennan (Emily Deschanel) Vergrößern
    11. Staffel: Seeley Booth (David Boreanaz), Dr. Temperance Brennan (Emily Deschanel)
    Fotoquelle: RTL / FOX
  • 11. Staffel: V.l.: Aubrey (John Boyd), Dr. Camille Saroyan (Tamara Taylor), Dr. Jack Hodgins (T.J. Thyne), Angela Montenegro (Michaela Conlin), Dr. Temperance Brennan (Emily Deschanel), Seeley Booth (David Boreanaz) Vergrößern
    11. Staffel: V.l.: Aubrey (John Boyd), Dr. Camille Saroyan (Tamara Taylor), Dr. Jack Hodgins (T.J. Thyne), Angela Montenegro (Michaela Conlin), Dr. Temperance Brennan (Emily Deschanel), Seeley Booth (David Boreanaz)
    Fotoquelle: RTL / FOX
Serie, Krimiserie
Bones - Die Knochenjägerin

Infos
Originaltitel
Bones
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
RTL
Mi., 19.06.
00:30 - 01:20
Sweets und die Verstummten der Verschwörung (Teil 2)


Booth investiert seine ganze Zeit und Kraft, um den Mörder von Sweets zu finden. Offensichtlich hat der Chemieunternehmer Sanderson seine Finger im Spiel, doch der scheint Richter, Regierungsangestellte und FBI-Mitarbeiter auf seiner Gehaltsliste zu haben, sodass an ihn kein Rankommen ist. Der alte Wachmann Norsky erwähnt Booth gegenüber, dass der frühere FBI-Chef J. Edgar Hoover Teil dieser großen Verschwörung sei. Hoover soll damals Informationen, nicht nur über den Präsidenten John F. Kennedy, sondern auch über viele andere Regierungsangehörige gesammelt haben. Die Unterlagen wurden allerdings nach seinem Tod vernichtet. Offensichtlich ist das nicht richtig, doch die Nachforschungen gleichen einer Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen. Zu allem Überfluss stehen FBI-Agenten im Jeffersonian, die per Beschluss die sterblichen Überreste des exhumierten Cooper abholen sollen. Eine nachträgliche Obduktion soll klären, ob er wirklich an einem Tumor gestorben ist, oder ob jemand aus dem Netzwerk von Sanderson nachgeholfen hat. Da Hodgins der größte Verschwörungstheoretiker ist, hat er vorsorglich die Knochen ausgetauscht. Cam findet heraus, dass sich im Knochenmark von Cooper fremde DNS befindet. Wenn die einer Person zugeordnet werden kann, würden sie den Täter finden. Doch wie schon vermutet, findet sich diese DNS in keiner der Datenbanken. Mit Hilfe von Sweets Notizen gelingt es dem Team, nicht nur Sweets und Coopers Mörder zu finden, sondern auch noch die verschwundenen Dokumente von J. Edgar Hoover.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Bones – Die Knochenjägerin" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Blue Bloods - Crime Scene New York

Blue Bloods - Crime Scene New York - Schmutzige Hände

Serie | 18.07.2019 | 08:40 - 09:35 Uhr (noch 38 Min.)
3.47/5015
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Wer ist Tracy Keller?

Serie | 18.07.2019 | 09:35 - 10:30 Uhr
3.06/50150
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS

Navy CIS - Falsche Baustelle

Serie | 18.07.2019 | 10:30 - 11:20 Uhr
3.25/50408
Lesermeinung
News
Viel zu tun für Gerda Lewis in der ersten Folge der neuen "Die Bachelorette"-Staffel: Kaum hat sie die 20 Kandidaten kennengelernt, muss sie auch schon ihre ersten Rosen verteilen.

Während das eigentliche Sommerloch grade erst beginnt, ist die Trash-TV-Sommerpause mit dem Start de…  Mehr

"Der beste Job, den ich jemals hatte" - ein bisschen Zynismus hilft der "Fury"-Crew über die Schrecken des Krieges hinweg. Von links: Boyd Swan (Shia LaBeouf), Don "Wardaddy" Collier (Brad Pitt), Norman Ellison (Logan Lerman), Trini Garcia (Michael Peña), Grady Travis (Jon Bernthal).

In "Fury – Herz aus Stahl" gibt es einige von diesen Momenten, bei denen es an die Magengrube geht. …  Mehr

Dorfpolizist Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) wird in einen spektakulären Mordfall verwickelt.

Im zweiten Teil der Krimikomödien-Reihe beweist Sebastian Bezzel einmal mehr, dass er als originelle…  Mehr

Einer der Höhepunkte beim CHIO in Aachen ist der Nationenpreis der Springreiter, den das WDR Fernsehen am Donnerstagabend (18.07.2019) überträgt.

Jahr für Jahr treffen sich die besten Reiter der Welt in der Soers. Der CHIO in Aachen gilt als eine…  Mehr

"Grüße aus 1981" mit Patricia Kelly und ihrem Mann Denis Sawinkin (rechts) sowie den beiden Söhnen Ignatius (links) und Alexander.

Für ein Wochenende zeigt Patricia Kelly mit ihrer Familie in ein Haus, in dem alles so gestylt ist, …  Mehr