Bones - Die Knochenjägerin

  • Brennan (Emily Deschanel) und Booth (David Boreanaz) suchen ein Labor auf, das Tote einfriert, um sie in einigen Jahren wiederzubeleben. Offensichtlich hatte das Opfer zu dem Betreiber der Einrichtung ein sehr enges Verhältnis. Vergrößern
    Brennan (Emily Deschanel) und Booth (David Boreanaz) suchen ein Labor auf, das Tote einfriert, um sie in einigen Jahren wiederzubeleben. Offensichtlich hatte das Opfer zu dem Betreiber der Einrichtung ein sehr enges Verhältnis.
    Fotoquelle: © TVNOW/FOX
  • Brennan (Emily Deschanel) und Booth (David Boreanaz) suchen das Labor auf, in dem das Opfer - vor seinem Tod - eingefroren wurde. Vergrößern
    Brennan (Emily Deschanel) und Booth (David Boreanaz) suchen das Labor auf, in dem das Opfer - vor seinem Tod - eingefroren wurde.
    Fotoquelle: © TVNOW/FOX
  • Brennan (Emily Deschanel, 2.v.l.) und Booth (David Boreanaz, 2.v.r.) lassen sich von Noah (Chris McGarry) und Michelle Summers (Kate Orsini) das Labor zeigen, in dem Tote eingefroren werden, um sie in einigen Jahren wiederzubeleben. Vergrößern
    Brennan (Emily Deschanel, 2.v.l.) und Booth (David Boreanaz, 2.v.r.) lassen sich von Noah (Chris McGarry) und Michelle Summers (Kate Orsini) das Labor zeigen, in dem Tote eingefroren werden, um sie in einigen Jahren wiederzubeleben.
    Fotoquelle: © TVNOW/FOX
  • Brennan (Emily Deschanel) und Booth suchen ein Labor auf, das Tote einfriert, um sie in einigen Jahren wiederzubeleben. Offensichtlich hatte das Opfer zu dem Betreiber der Einrichtung ein sehr enges Verhältnis. Vergrößern
    Brennan (Emily Deschanel) und Booth suchen ein Labor auf, das Tote einfriert, um sie in einigen Jahren wiederzubeleben. Offensichtlich hatte das Opfer zu dem Betreiber der Einrichtung ein sehr enges Verhältnis.
    Fotoquelle: © TVNOW/FOX
Serie, Krimiserie
Bones - Die Knochenjägerin

Infos
Originaltitel
Bones
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
VOX
Fr., 08.11.
20:15 - 21:10
Folge 21, Eine Eiszeit vor dem Ende


Ein neuer Fall wird ins Jeffersonian geliefert: Es ist die Leiche einer Frau, die in einem Sumpf in einem Neubaugebiet gefunden wurde. Das Opfer scheint vor seinem Tod eingefroren worden zu sein. Das Opfer, Madeline, hat sich vor einiger Zeit von ihrem Mann getrennt. Sie waren unterschiedlicher Meinung darüber, wie sie ihre todkranke Tochter behandeln lassen sollen. Madeline hat ihre Tochter, nachdem die Kleine gestorben ist, in ein Labor gegeben, das Tote einfriert, um sie in einigen Jahren wiederzubeleben. Offensichtlich hatte Madeline zu dem Betreiber der Einrichtung ein sehr enges Verhältnis. Booth hat derweil andere Probleme. Sein Vorgesetzter will, dass er Fallakten von anderen Agenten überprüft. Sweets kennt den Grund. Booth soll nach Deutschland versetzt werden. Brennan findet die Idee ganz wunderbar und sichert ihm volle Unterstützung zu. Stress gibt es auf einer anderen Baustelle. Arastoos Eltern sind in der Stadt. Und er will die Gelegenheit nutzen, ihnen Cam vorzustellen. Doch das erste Abendessen wird ein Desaster.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Bones – Die Knochenjägerin" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Kabel Eins Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens - Blutroulette

Serie | 19.11.2019 | 04:40 - 05:20 Uhr
/500
Lesermeinung
Kabel Eins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Unter Druck

Serie | 19.11.2019 | 11:10 - 12:05 Uhr
5/501
Lesermeinung
Kabel Eins Castle

Castle - Der tote Priester

Serie | 19.11.2019 | 13:00 - 13:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ferdinand Seebacher hat Bergblut in seinen Adern. "Meine Großmutter hat als Jugendliche die Familien-Hütte bewirtschaftet und ein Stück weit auch geprägt - die Silberkarhütte in der Ramsau."

Kerniger Muskelprotz, weiches Herz: Ferdinand Seebacher, der zur elften "Die Bergretter"-Staffel Mar…  Mehr

Jenny (r.) und Jessica haben vom Leben ihres Vaters auf Mallorca nur wenig mitbekommen und begeben sich nun auf eine Reise in die Vergangenheit.

Durch die VOX-Auswanderer-Doku "Goodbye Deutschland" wurde Jens Büchner bekannt, später machte er Ka…  Mehr

James Corden, Moderator der "The Late Late Show", äußerte sich nach der Schießerei in Santa Clarita über die Waffengesetze in den USA.

Moderator James Corden hat sich in seiner Talkshow "The Late Late Show" zu der Schießerei im kalifor…  Mehr

Moderatorin Victoria Swarovski (links) macht bei dem Dreh zu "RTL - Wir helfen Kindern" Bekanntschaft mit Evelina. Die 13-Jährige leidet an der Hautkrankheit Epidermolysis Bullosa und ist ein sogenanntes Schmetterlingskind.

Victoria Swarovski ist Patin der Stiftung "RTL – Wir helfen Kindern". Die Begegnung mit dem Schmette…  Mehr

Matt Damon ist nach zwei Jahren erstmals wieder in einer Hauptrolle zu sehen. Die Auszeit hatte er nach eigener Aussage "wirklich nötig".

Nach einer langen Pause kehrt Matt Damon mit dem Sportdrama "Le Mans 66" auf die Kinoleinwand zurück…  Mehr