Bones - Die Knochenjägerin

  • Brennan (Emily Deschanel) und Booth (David Boreanaz) suchen ein Labor auf, das Tote einfriert, um sie in einigen Jahren wiederzubeleben. Offensichtlich hatte das Opfer zu dem Betreiber der Einrichtung ein sehr enges Verhältnis. Vergrößern
    Brennan (Emily Deschanel) und Booth (David Boreanaz) suchen ein Labor auf, das Tote einfriert, um sie in einigen Jahren wiederzubeleben. Offensichtlich hatte das Opfer zu dem Betreiber der Einrichtung ein sehr enges Verhältnis.
    Fotoquelle: © TVNOW/FOX
  • Brennan (Emily Deschanel) und Booth (David Boreanaz) suchen das Labor auf, in dem das Opfer - vor seinem Tod - eingefroren wurde. Vergrößern
    Brennan (Emily Deschanel) und Booth (David Boreanaz) suchen das Labor auf, in dem das Opfer - vor seinem Tod - eingefroren wurde.
    Fotoquelle: © TVNOW/FOX
  • Brennan (Emily Deschanel, 2.v.l.) und Booth (David Boreanaz, 2.v.r.) lassen sich von Noah (Chris McGarry) und Michelle Summers (Kate Orsini) das Labor zeigen, in dem Tote eingefroren werden, um sie in einigen Jahren wiederzubeleben. Vergrößern
    Brennan (Emily Deschanel, 2.v.l.) und Booth (David Boreanaz, 2.v.r.) lassen sich von Noah (Chris McGarry) und Michelle Summers (Kate Orsini) das Labor zeigen, in dem Tote eingefroren werden, um sie in einigen Jahren wiederzubeleben.
    Fotoquelle: © TVNOW/FOX
  • Brennan (Emily Deschanel) und Booth suchen ein Labor auf, das Tote einfriert, um sie in einigen Jahren wiederzubeleben. Offensichtlich hatte das Opfer zu dem Betreiber der Einrichtung ein sehr enges Verhältnis. Vergrößern
    Brennan (Emily Deschanel) und Booth suchen ein Labor auf, das Tote einfriert, um sie in einigen Jahren wiederzubeleben. Offensichtlich hatte das Opfer zu dem Betreiber der Einrichtung ein sehr enges Verhältnis.
    Fotoquelle: © TVNOW/FOX
Serie, Krimiserie
Bones - Die Knochenjägerin

Infos
Originaltitel
Bones
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
VOX
Fr., 08.11.
20:15 - 21:10
Folge 21, Eine Eiszeit vor dem Ende


Ein neuer Fall wird ins Jeffersonian geliefert: Es ist die Leiche einer Frau, die in einem Sumpf in einem Neubaugebiet gefunden wurde. Das Opfer scheint vor seinem Tod eingefroren worden zu sein. Das Opfer, Madeline, hat sich vor einiger Zeit von ihrem Mann getrennt. Sie waren unterschiedlicher Meinung darüber, wie sie ihre todkranke Tochter behandeln lassen sollen. Madeline hat ihre Tochter, nachdem die Kleine gestorben ist, in ein Labor gegeben, das Tote einfriert, um sie in einigen Jahren wiederzubeleben. Offensichtlich hatte Madeline zu dem Betreiber der Einrichtung ein sehr enges Verhältnis. Booth hat derweil andere Probleme. Sein Vorgesetzter will, dass er Fallakten von anderen Agenten überprüft. Sweets kennt den Grund. Booth soll nach Deutschland versetzt werden. Brennan findet die Idee ganz wunderbar und sichert ihm volle Unterstützung zu. Stress gibt es auf einer anderen Baustelle. Arastoos Eltern sind in der Stadt. Und er will die Gelegenheit nutzen, ihnen Cam vorzustellen. Doch das erste Abendessen wird ein Desaster.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Bones – Die Knochenjägerin" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Kabel Eins Elementary

Elementary - Unberechenbar

Serie | 17.11.2019 | 05:30 - 06:10 Uhr
4/501
Lesermeinung
VOX Captain Sarah Brooks (Mary Elizabeth Mastrantonio)

Criminal Intent - Verbrechen im Visier - Amok

Serie | 17.11.2019 | 05:35 - 06:10 Uhr
/500
Lesermeinung
Kabel Eins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Am Scheideweg

Serie | 18.11.2019 | 05:50 - 06:40 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Mit "Unsere Schätze - Die große 'Terra X'-Show" (Mittwoch, 20. November, 20.15 Uhr) wagt Johannes B. Kerner ein "Experiment", wie er selbst sagt und kündigt an: "Ich glaube, das knallt an allen Ecken und Enden."

Über mangelnde Beschäftigung kann sich Johannes B. Kerner nicht beklagen. Er moderiert bis zum Jahre…  Mehr

Schadenfreude ist bekanntlich die schönste Freude. So auch für Amber (Kate Upton, links), Carly (Cameron Diaz, Mitte) und Kate (Leslie Mann).

Ein gehörntes Frauen-Trio macht für die süße Rache gemeinsame Sache. Das klingt nach einer Menge Spa…  Mehr

Mein Schwiegervater, der Camper: der naturnahe Macho Harmut (Henning Baum, zweiter von links) wünscht sich für seine Tochter Lena (Birte Hanusrichter) einen anderen als den sensiblen Bürohengst und Anwalt Markus (Oliver Wnuk).

Lena kommt aus eine Familie von Camping-Freaks, für ihren neuen Freund ist der Urlaub in der freien …  Mehr

Büste von Friedrich II. Der multikulturelle Intellektuelle auf dem Kaiserthron fasziniert bis heute.

Friedrich II. galt als Verfechter von Aufklärung und Toleranz. Doch auf vor Gewalt und Härte scheute…  Mehr

Der Bundestrainer Joachim Löw ist längst nicht mehr unumstritten. Beim letzten Spiel der EM-Qualifiaktion in Tallinn musste er sich Pfiffe und "Jogi raus"-Rufe anhören.

Auf dem Weg zur EM 2020 trifft die deutsche Nationalmannschaft in Mönchengladbach auf Weißrussland. …  Mehr