Bones - Die Knochenjägerin

  • Agent Booth (David Boreanaz) und Dr. Brennan (Emily Deschanel) ermitteln in einem Fall von illegalen Transplantathandels, der jedoch sehr schwer nachzuweisen ist. Vergrößern
    Agent Booth (David Boreanaz) und Dr. Brennan (Emily Deschanel) ermitteln in einem Fall von illegalen Transplantathandels, der jedoch sehr schwer nachzuweisen ist.
    Fotoquelle: © TV4
  • Der Verdacht des illegalen Transplantathandels fällt auf den Besitzer eines Bestattungsinstituts, in dessen Räumen Dr. Brennan (Emily Deschanel) und Agent Booth (David Boreanaz) nach Beweisen suchen. Vergrößern
    Der Verdacht des illegalen Transplantathandels fällt auf den Besitzer eines Bestattungsinstituts, in dessen Räumen Dr. Brennan (Emily Deschanel) und Agent Booth (David Boreanaz) nach Beweisen suchen.
    Fotoquelle: © TV4
  • Der Verdacht des illegalen Transplantathandels fällt auf den Besitzer eines Bestattungsinstituts, in dessen Räumen Dr. Brennan (Emily Deschanel) nach Beweisen sucht. Vergrößern
    Der Verdacht des illegalen Transplantathandels fällt auf den Besitzer eines Bestattungsinstituts, in dessen Räumen Dr. Brennan (Emily Deschanel) nach Beweisen sucht.
    Fotoquelle: © RTL/FOX
  • Agent Booth (David Boreanaz) und Dr. Brennan (Emily Deschanel) ermitteln in einem Fall von illegalen Transplantathandels, der jedoch sehr schwer nachzuweisen ist. Vergrößern
    Agent Booth (David Boreanaz) und Dr. Brennan (Emily Deschanel) ermitteln in einem Fall von illegalen Transplantathandels, der jedoch sehr schwer nachzuweisen ist.
    Fotoquelle: © MG RTL D/FOX
Serie, Krimiserie
Bones - Die Knochenjägerin

Infos
Originaltitel
Bones
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
RTL
Mi., 04.12.
02:15 - 03:00
Folge 20, Der Krebs im Knochen


Die Tochter des FBI-Direktors Cullen ist an einer seltenen Krebsart erkrankt. Brennan wundert sich, dass so ein junges Mädchen ohne Fremdeinwirkung an dieser Krankheit erkrankt und bittet Cullen, die Krankenakte einsehen zu dürfen. Sie stellt fest, dass Amy vor einem Jahr ein Knochentransplantat nach einem Snowboard-Unfall erhalten hat. Weitere Tests ergeben, dass das Transplantat nicht sauber war, sondern von einem krebskranken älteren Mann stammte. Der Transplantationskoordinator des Krankenhauses, Dr. Ogden, gerät ins Visier des FBI. Hat er zusammen mit der Gewebebank Biotech unreine Transplantate in Umlauf gebracht? Ogden beteuert seine Unschuld. In der Zwischenzeit können Hodgins und Zack durch komplizierte Messverfahren herausfinden, wer der Spender des Knochens gewesen ist. Nach einem Besuch bei der Witwe des Spenders fällt der Verdacht auf das Bestattungsinstitut und dessen Besitzer Mr. Martin. Eine gründliche Durchsuchung seines Instituts beweist, dass in einem der Räume Knochen zersägt wurden, doch um ein Transplantat zu entnehmen, muss man medizinisch ausgebildet sein, also ist der Drahtzieher doch eher im Krankenhaus zu suchen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Bones – Die Knochenjägerin" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Kabel Eins Detective Laura Diamond

Detective Laura Diamond - Laura und die Tiefkühlleiche

Serie | 08.12.2019 | 03:05 - 03:45 Uhr
/500
Lesermeinung
Kabel Eins Elementary

Elementary - Die Liste

Serie | 08.12.2019 | 05:20 - 06:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
VOX Detective Zach Nichols (Jeff Goldblum) und Detective Julia Porter (Saffron Burrows)

Criminal Intent - Verbrechen im Visier - Eiskalte Spur

Serie | 08.12.2019 | 05:55 - 06:40 Uhr (noch 21 Min.)
/500
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Seit 2015 verkörpert Steven Strait die Rolle des James Holden in der Science-Fiction-Serie "The Expanse". "Ich muss Holden nicht immer lieben. Aber ich muss Holden verstehen. Und das war für mich immer sehr einfach, denn er trägt sein Herz auf der Zunge", so Strait.

Es geht weiter für James Holden: Die Serie "The Expanse" hat bei Amazon eine neue Heimat gefunden. H…  Mehr

Die Gipsabgüsse der Bewohner der verschütteten Stadt Pompeji sind weltweit einzigartig. Sie zeigen die Menschen im Augenblick ihres Todes.

Die antike Stadt Pompeji, die beim Ausbruch des Vesuvs vor fast 2000 Jahren gänzlich verschüttet wur…  Mehr

Alle Jahre wieder: Johannes B. Kerner appelliert an die Spendenbereitschaft der Zuschauer.

Moderator Johannes B. Kerner führt durch die alljährliche Benefiz-Gala von "Bild" und ZDF "Ein Herz …  Mehr

Der ARD-Zweiteiler "Unschuldig" wird - wie neuerdings  üblich - am Stück gesendet: Alex Schwarz (Felix Klare) saß sieben Jahre wegen des Mordes an seiner Frau in Haft. Nun kommt er frei und will seine Unschuld beweisen.

180 Minuten Edelkrimi in der ARD: "Unschuldig", eigentlich ein Zweiteiler, wird am Stück gezeigt. De…  Mehr