Bones - Die Knochenjägerin

  • Aubrey (John Boyd) und Jessica (Laura Spencer) suchen in dem Heim, in dem das Opfer wohnte, nach verwertbaren Spuren. Vergrößern
    Aubrey (John Boyd) und Jessica (Laura Spencer) suchen in dem Heim, in dem das Opfer wohnte, nach verwertbaren Spuren.
    Fotoquelle: © RTL/FOX
  • Jessica (Laura Spencer, Rückansicht), Cam (Tamara Taylor) und Brennan (Emily Deschanel, r.) untersuchen die sterblichen Überreste einer Leiche, die von einer Schlammlawine angespült wurde. Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet. Vergrößern
    Jessica (Laura Spencer, Rückansicht), Cam (Tamara Taylor) und Brennan (Emily Deschanel, r.) untersuchen die sterblichen Überreste einer Leiche, die von einer Schlammlawine angespült wurde. Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.
    Fotoquelle: © TVNOW/FOX
  • V.l.: Cam (Tamara Taylor), Brennan (Emily Deschanel), Angela (Michaela Conlin) und Jessica (Laura Spencer) untersuchen die sterblichen Überreste einer Leiche, die von einer Schlammlawine angespült wurde. Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet. Vergrößern
    V.l.: Cam (Tamara Taylor), Brennan (Emily Deschanel), Angela (Michaela Conlin) und Jessica (Laura Spencer) untersuchen die sterblichen Überreste einer Leiche, die von einer Schlammlawine angespült wurde. Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.
    Fotoquelle: © TVNOW/FOX
  • Brennan (Emily Deschanel) und Aubrey (John Boyd) befragen den Heimleiter und weitere Bewohner des Rehabilitationszentrums, in dem das Opfer nach der Entlassung aus dem Gefängnis lebte. Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet. Vergrößern
    Brennan (Emily Deschanel) und Aubrey (John Boyd) befragen den Heimleiter und weitere Bewohner des Rehabilitationszentrums, in dem das Opfer nach der Entlassung aus dem Gefängnis lebte. Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.
    Fotoquelle: © TVNOW/FOX
Serie, Krimiserie
Bones - Die Knochenjägerin

Infos
Originaltitel
Bones
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
VOX
Fr., 14.02.
20:15 - 21:10
Folge 226, In der Agonie des Anfangs


Eine Schlammlawine spült die Überreste einer Leiche an. Bei der Toten handelt es sich um Lola Marshall, eine ehemalige Gefängnisinsassin, die in einem Heim wohnte, um dort die letzten Wochen ihrer Strafe abzusitzen. Als dringend tatverdächtig gilt ein Mann namens Kenny. Booth muss Aubrey gegenüber eingestehen, dass er Kenny aus seiner Zeit im Gefängnis kennt. Er glaubt nicht, dass dieser zu so etwas fähig wäre. Immerhin war er in Gefangenschaft der einzige, der sich auf Booth' Seite gestellt hat. Auch die Tochter der Ermordeten ist dringend tatverdächtig. Ein Motiv könnte Rache für ihre verpfuschte Kindheit sein. Unter den Mitarbeitern des Jeffersonian gibt es währenddessen noch ganz andere Probleme: Aubrey und Jessica verbringen viel Zeit miteinander, doch einen ersten Kuss hat es noch nicht gegeben, obwohl beide ihn offensichtlich gerne wollen. Zwischen Angela und Hodgins ist weiterhin Eiszeit. Und auch Bones kann sich nicht voll auf den Fall konzentrieren. Sie muss sich vor einem FBI-Komitee für den tätlichen Angriff auf einen Verdächtigen während eines Verhörs verantworten.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Bones – Die Knochenjägerin" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Comedy Central Bob's Burgers

Bob's Burgers - Die außerirdische Toilette

Serie | 22.02.2020 | 09:20 - 09:50 Uhr
5/501
Lesermeinung
MDR Susanne Mertens (Elisabeth Lanz) und Pfleger Conny (Thorsten Wolf) bei der Fütterung im Stall des Wisentgeheges.

Tierärztin Dr. Mertens - Eine Niere für Nero

Serie | 22.02.2020 | 10:05 - 10:55 Uhr
3.95/5021
Lesermeinung
TV5 Oum le dauphin blanc

Oum le dauphin blanc

Serie | 22.02.2020 | 10:13 - 10:24 Uhr
/500
Lesermeinung
News
14 Promi-Kandidaten stellen sich auch 2020 der Herausforderung "Let's Dance". In unserer Bildergalerie erfahren Sie mehr über die Teilnehmer.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Loiza Lamers hat 2015 in Holland das Pendant zu "Germany's next Topmodel" gewonnen.

Model Loiza Lamers dürfte den meisten "Let's Dance"-Zuschauern kein Begriff sein. Schließlich hat di…  Mehr

Offenbar kein Fan von Brad Pitt: Bei einer Wahlkampfveranstaltung attackierte Donald Trump (Bild) den Schauspieler.

Brad Pitt gewann bei den Oscars den Preis als bester Nebendarsteller, der südkoreanische Beitrag "Pa…  Mehr

Obwohl Hugh Grant jahrelang von Boulevardjournalisten bespitzelt wurde, verspürt er heute keinen Groll mehr.

Jahrelang musste sich Hugh Grant mit Boulevardjournalisten herumärgern, die den Schauspieler bespitz…  Mehr

Weil er nicht für den "Amadeus Austrian Music Award" nominiert wurde, giftete Andreas Gabalier via Facebook gegen die Verantwortlichen des wichtigsten österreichischen Musikpreises.

Dass er beim "Amadeus Austrian Music Award" link liegen gelassen wird, bringt Andreas Gabalier auf d…  Mehr