Bones - Die Knochenjägerin

  • Aubrey (John Boyd) und Jessica (Laura Spencer) suchen in dem Heim, in dem das Opfer wohnte, nach verwertbaren Spuren. Vergrößern
    Aubrey (John Boyd) und Jessica (Laura Spencer) suchen in dem Heim, in dem das Opfer wohnte, nach verwertbaren Spuren.
    Fotoquelle: © RTL/FOX
  • Jessica (Laura Spencer, Rückansicht), Cam (Tamara Taylor) und Brennan (Emily Deschanel, r.) untersuchen die sterblichen Überreste einer Leiche, die von einer Schlammlawine angespült wurde. Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet. Vergrößern
    Jessica (Laura Spencer, Rückansicht), Cam (Tamara Taylor) und Brennan (Emily Deschanel, r.) untersuchen die sterblichen Überreste einer Leiche, die von einer Schlammlawine angespült wurde. Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.
    Fotoquelle: © TVNOW/FOX
  • V.l.: Cam (Tamara Taylor), Brennan (Emily Deschanel), Angela (Michaela Conlin) und Jessica (Laura Spencer) untersuchen die sterblichen Überreste einer Leiche, die von einer Schlammlawine angespült wurde. Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet. Vergrößern
    V.l.: Cam (Tamara Taylor), Brennan (Emily Deschanel), Angela (Michaela Conlin) und Jessica (Laura Spencer) untersuchen die sterblichen Überreste einer Leiche, die von einer Schlammlawine angespült wurde. Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.
    Fotoquelle: © TVNOW/FOX
  • Brennan (Emily Deschanel) und Aubrey (John Boyd) befragen den Heimleiter und weitere Bewohner des Rehabilitationszentrums, in dem das Opfer nach der Entlassung aus dem Gefängnis lebte. Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet. Vergrößern
    Brennan (Emily Deschanel) und Aubrey (John Boyd) befragen den Heimleiter und weitere Bewohner des Rehabilitationszentrums, in dem das Opfer nach der Entlassung aus dem Gefängnis lebte. Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.
    Fotoquelle: © TVNOW/FOX
Serie, Krimiserie
Bones - Die Knochenjägerin

Infos
Originaltitel
Bones
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
VOX
Fr., 14.02.
20:15 - 21:10
Folge 226, In der Agonie des Anfangs


Eine Schlammlawine spült die Überreste einer Leiche an. Bei der Toten handelt es sich um Lola Marshall, eine ehemalige Gefängnisinsassin, die in einem Heim wohnte, um dort die letzten Wochen ihrer Strafe abzusitzen. Als dringend tatverdächtig gilt ein Mann namens Kenny. Booth muss Aubrey gegenüber eingestehen, dass er Kenny aus seiner Zeit im Gefängnis kennt. Er glaubt nicht, dass dieser zu so etwas fähig wäre. Immerhin war er in Gefangenschaft der einzige, der sich auf Booth' Seite gestellt hat. Auch die Tochter der Ermordeten ist dringend tatverdächtig. Ein Motiv könnte Rache für ihre verpfuschte Kindheit sein. Unter den Mitarbeitern des Jeffersonian gibt es währenddessen noch ganz andere Probleme: Aubrey und Jessica verbringen viel Zeit miteinander, doch einen ersten Kuss hat es noch nicht gegeben, obwohl beide ihn offensichtlich gerne wollen. Zwischen Angela und Hodgins ist weiterhin Eiszeit. Und auch Bones kann sich nicht voll auf den Fall konzentrieren. Sie muss sich vor einem FBI-Komitee für den tätlichen Angriff auf einen Verdächtigen während eines Verhörs verantworten.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Bones – Die Knochenjägerin" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

FOX CHRIS O'DONNELL, LL Cool J NCIS: LOS ANGELES. Photo: Joseph Cultise/CBS ©2009 CBS Broadcasting Inc. All Rights Reserved

Navy CIS: L.A. - Auge um Auge

Serie | 23.02.2020 | 14:35 - 15:20 Uhr
1.89/509
Lesermeinung
RTL Passion Nathalie (Amrei Haardt) erfährt von Maximilian (Francisco Medina), woher er die Schusswunde hat.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.

Alles was zählt

Serie | 24.02.2020 | 03:00 - 03:25 Uhr
3.31/5035
Lesermeinung
TNT Serie Von Geräuschen aufgeweckt, machen sich Jessica Fletcher (Angela Lansbury) und Inspektor Rory Lanahan (Rod Taylor) auf Geisterjagd.

Mord ist ihr Hobby - Es spukt auf Schloss Bellyknock

Serie | 24.02.2020 | 12:05 - 12:55 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
News
Roger Ailes, dem Chef von Fox-News, war jedes Mittel recht, um Zuschauer an seinen Sender zu binden. Am liebsten schürte er Angst.

Pünktlich zum deutschen Kinostart des Spielfilms "Bombshell – Das Ende des Schweigens" über den Fox-…  Mehr

Düsseldorf ruft die Antarktis: <i>prisma</i>-Chefredakteur Stephan Braun bei seiner Videotelefonie mit Wissenschaftsjournalist Dirk Steffens.

Für Dreharbeiten für die "Terra X"-Reihe "Faszination Erde" war Dirk Steffens in der Antarktis. Wir …  Mehr

Franziska Tobler und Friedemann Berg ermitteln im Karneval.

Überall tobt der Straßenkarneval: Bei der allemannischen Fastnet ist für die beiden Kommissare Franz…  Mehr

Das Wiedersehen im Strandhaus gestaltet sich äußerst überraschend (von links): Ulrike Folkerts, Götz Schubert und Romina Küper.

Im neuesten Katie-Fforde-Film muss eine 60-jährige Frau (Ulrike Folkerts) feststellen, dass ihre Jug…  Mehr

Auf der Polarstation Neumayer III erlebt Dirk Steffens die Wunder der Antarktis.

Die neue Folge "Terra X: Faszination Erde" zeigt auf spannende Weise u.a., wie Pinguine sich gegen d…  Mehr