Bones - Die Knochenjägerin

  • Aubrey (John Boyd) und Jessica (Laura Spencer) suchen in dem Heim, in dem das Opfer wohnte, nach verwertbaren Spuren. Vergrößern
    Aubrey (John Boyd) und Jessica (Laura Spencer) suchen in dem Heim, in dem das Opfer wohnte, nach verwertbaren Spuren.
    Fotoquelle: © RTL/FOX
  • Jessica (Laura Spencer, Rückansicht), Cam (Tamara Taylor) und Brennan (Emily Deschanel, r.) untersuchen die sterblichen Überreste einer Leiche, die von einer Schlammlawine angespült wurde. Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet. Vergrößern
    Jessica (Laura Spencer, Rückansicht), Cam (Tamara Taylor) und Brennan (Emily Deschanel, r.) untersuchen die sterblichen Überreste einer Leiche, die von einer Schlammlawine angespült wurde. Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.
    Fotoquelle: © TVNOW/FOX
  • V.l.: Cam (Tamara Taylor), Brennan (Emily Deschanel), Angela (Michaela Conlin) und Jessica (Laura Spencer) untersuchen die sterblichen Überreste einer Leiche, die von einer Schlammlawine angespült wurde. Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet. Vergrößern
    V.l.: Cam (Tamara Taylor), Brennan (Emily Deschanel), Angela (Michaela Conlin) und Jessica (Laura Spencer) untersuchen die sterblichen Überreste einer Leiche, die von einer Schlammlawine angespült wurde. Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.
    Fotoquelle: © TVNOW/FOX
  • Brennan (Emily Deschanel) und Aubrey (John Boyd) befragen den Heimleiter und weitere Bewohner des Rehabilitationszentrums, in dem das Opfer nach der Entlassung aus dem Gefängnis lebte. Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet. Vergrößern
    Brennan (Emily Deschanel) und Aubrey (John Boyd) befragen den Heimleiter und weitere Bewohner des Rehabilitationszentrums, in dem das Opfer nach der Entlassung aus dem Gefängnis lebte. Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.
    Fotoquelle: © TVNOW/FOX
Serie, Krimiserie
Bones - Die Knochenjägerin

Infos
Originaltitel
Bones
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
VOX
Fr., 14.02.
20:15 - 21:10
Folge 226, In der Agonie des Anfangs


Eine Schlammlawine spült die Überreste einer Leiche an. Bei der Toten handelt es sich um Lola Marshall, eine ehemalige Gefängnisinsassin, die in einem Heim wohnte, um dort die letzten Wochen ihrer Strafe abzusitzen. Als dringend tatverdächtig gilt ein Mann namens Kenny. Booth muss Aubrey gegenüber eingestehen, dass er Kenny aus seiner Zeit im Gefängnis kennt. Er glaubt nicht, dass dieser zu so etwas fähig wäre. Immerhin war er in Gefangenschaft der einzige, der sich auf Booth' Seite gestellt hat. Auch die Tochter der Ermordeten ist dringend tatverdächtig. Ein Motiv könnte Rache für ihre verpfuschte Kindheit sein. Unter den Mitarbeitern des Jeffersonian gibt es währenddessen noch ganz andere Probleme: Aubrey und Jessica verbringen viel Zeit miteinander, doch einen ersten Kuss hat es noch nicht gegeben, obwohl beide ihn offensichtlich gerne wollen. Zwischen Angela und Hodgins ist weiterhin Eiszeit. Und auch Bones kann sich nicht voll auf den Fall konzentrieren. Sie muss sich vor einem FBI-Komitee für den tätlichen Angriff auf einen Verdächtigen während eines Verhörs verantworten.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Bones – Die Knochenjägerin" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Kabel Eins Lethal Weapon

Lethal Weapon - Böse Weihnachtsmänner

Serie | 22.02.2020 | 23:05 - 00:00 Uhr
2/501
Lesermeinung
Cartoon Network Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen - Die beste Erfindung aller Zeiten

Serie | 23.02.2020 | 10:10 - 10:20 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Marie (Eva-Maria Grein von Friedl, 2.v.l.) und Daniel (Patrik Fichte, l.) beobachten fasziniert, wie unterschiedlich ihre beiden Brautpaare dieses Mal sind.

Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Sambia

Serie | 23.02.2020 | 10:15 - 11:50 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
News
Michael Lerchenberg hält es für sinnvoll, den bairischen Dialekt in die Schulbildung zu integrieren. "Ein bairisch sprechendes Kind ist in einer Münchner Schule ein Exot", meint der Schauspieler.

Als Festspielintendant, Fastenprediger beim Nockherberg und nicht zuletzt als Schauspieler hat Micha…  Mehr

Da Massimo Sinató im Vorjahr die Profichallenge gewonnen hatte, durfte er sich seine Partnerin unter den sieben Promi-Kandidatinnen selbst auswählen. Er entschied sich für Zirkus-Tochter Lili Paul-Roncalli.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Für Jean-Marie Briand liegt die Kraft der Osteopathie darin, die Natur zu unterstützen.

Die manuelle Heilmethode findet immer mehr Anhänger, wie auch die ARTE-Doku "Ostheopathie" zeigt. Do…  Mehr

Annerose Waguscheit (Gisela Schneeberger) hilft Ferdinand Weitel (Gerhard Polt) im Faschingstrubel, seinen Versicherungsvertrag rückgängig zu machen.

Der Gabelstaplerfahrer Ferdinand Weitel lässt sich an Fasching eine viel zu teure Versicherung andre…  Mehr

Nach dem Tod eines Bauarbeiters wittern die Journalistinnen Karin (Anke Engelke, links) und Rommy (Nina Kunzendorf) einen Skandal.

Anke Engelke und Nina Kunzendorf recherchieren als Journalistinnen in einem Fall ungeahnter Tragweit…  Mehr