Bones - Die Knochenjägerin

  • Aubrey (John Boyd) und Jessica (Laura Spencer) suchen in dem Heim, in dem das Opfer wohnte, nach verwertbaren Spuren. Vergrößern
    Aubrey (John Boyd) und Jessica (Laura Spencer) suchen in dem Heim, in dem das Opfer wohnte, nach verwertbaren Spuren.
    Fotoquelle: © RTL/FOX
  • Jessica (Laura Spencer, Rückansicht), Cam (Tamara Taylor) und Brennan (Emily Deschanel, r.) untersuchen die sterblichen Überreste einer Leiche, die von einer Schlammlawine angespült wurde. Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet. Vergrößern
    Jessica (Laura Spencer, Rückansicht), Cam (Tamara Taylor) und Brennan (Emily Deschanel, r.) untersuchen die sterblichen Überreste einer Leiche, die von einer Schlammlawine angespült wurde. Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.
    Fotoquelle: © TVNOW/FOX
  • V.l.: Cam (Tamara Taylor), Brennan (Emily Deschanel), Angela (Michaela Conlin) und Jessica (Laura Spencer) untersuchen die sterblichen Überreste einer Leiche, die von einer Schlammlawine angespült wurde. Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet. Vergrößern
    V.l.: Cam (Tamara Taylor), Brennan (Emily Deschanel), Angela (Michaela Conlin) und Jessica (Laura Spencer) untersuchen die sterblichen Überreste einer Leiche, die von einer Schlammlawine angespült wurde. Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.
    Fotoquelle: © TVNOW/FOX
  • Brennan (Emily Deschanel) und Aubrey (John Boyd) befragen den Heimleiter und weitere Bewohner des Rehabilitationszentrums, in dem das Opfer nach der Entlassung aus dem Gefängnis lebte. Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet. Vergrößern
    Brennan (Emily Deschanel) und Aubrey (John Boyd) befragen den Heimleiter und weitere Bewohner des Rehabilitationszentrums, in dem das Opfer nach der Entlassung aus dem Gefängnis lebte. Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.
    Fotoquelle: © TVNOW/FOX
Serie, Krimiserie
Bones - Die Knochenjägerin

Infos
Originaltitel
Bones
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
VOX
Fr., 14.02.
20:15 - 21:10
Folge 226, In der Agonie des Anfangs


Eine Schlammlawine spült die Überreste einer Leiche an. Bei der Toten handelt es sich um Lola Marshall, eine ehemalige Gefängnisinsassin, die in einem Heim wohnte, um dort die letzten Wochen ihrer Strafe abzusitzen. Als dringend tatverdächtig gilt ein Mann namens Kenny. Booth muss Aubrey gegenüber eingestehen, dass er Kenny aus seiner Zeit im Gefängnis kennt. Er glaubt nicht, dass dieser zu so etwas fähig wäre. Immerhin war er in Gefangenschaft der einzige, der sich auf Booth' Seite gestellt hat. Auch die Tochter der Ermordeten ist dringend tatverdächtig. Ein Motiv könnte Rache für ihre verpfuschte Kindheit sein. Unter den Mitarbeitern des Jeffersonian gibt es währenddessen noch ganz andere Probleme: Aubrey und Jessica verbringen viel Zeit miteinander, doch einen ersten Kuss hat es noch nicht gegeben, obwohl beide ihn offensichtlich gerne wollen. Zwischen Angela und Hodgins ist weiterhin Eiszeit. Und auch Bones kann sich nicht voll auf den Fall konzentrieren. Sie muss sich vor einem FBI-Komitee für den tätlichen Angriff auf einen Verdächtigen während eines Verhörs verantworten.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Bones – Die Knochenjägerin" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NITRO Mit der Serie «Knight Rider» erreichte David Hasselhoff Kultstatus und wurde zu einem der beliebtesten Seriendarsteller der 1980er-Jahre.

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu - Ein mörderischer Wettkampf

Serie | 25.02.2020 | 12:55 - 13:40 Uhr
5/501
Lesermeinung
Nick SpongeBob Schwammkopf

SpongeBob Schwammkopf - Patricia

Serie | 25.02.2020 | 16:40 - 16:50 Uhr
5/501
Lesermeinung
One ARD STURM DER LIEBE FOLGE 1759, am Donnerstag (16.05.13) um 15:10 Uhr im ERSTEN.
Charlotte (Mona Seefried, 2.v.l.) kündigt an, als Schirmherrin der Elisabeth-Saalfeld-Stiftung zurückzutreten, und stellt Michael (Erich Altenkopf, 2.v.r.) als ihren Nachfolger vor (mit Komparsen).

Sturm der Liebe

Serie | 25.02.2020 | 18:40 - 19:25 Uhr
3.42/5036
Lesermeinung
News
Die Tatverdächtige soll den Foto Mord nachstellen.

Eine erfolgreiche Geschäftsfrau wird an ihrem Geburtstag mit ihrem eigenen Sushimesser erstochen. Sc…  Mehr

Schauspieler und Regisseur Clint Eastwood - eigentlich bekennender Republikaner - schlägt sich auf die Seite des Demokraten Michael Bloomberg.

Clint Eastwood war in Hollywood als Unterstützer von Donald Trump lange eine Art Exot. Nun hat der S…  Mehr

Die Auschwitz-Gedenkstätte krisitiert die Amazon-Serie "Hunters" mit Al Pacino (links) scharf.

In der Amazon-Serie "Hunters" versuchen fiktive Nazi-Jäger in den Siebzigern ein Viertes Reich zu ve…  Mehr

"Bei 20 Millionen Zuschauern hätte man eine Krisensitzung einberufen": Der 2018 verstorbene Dieter Thomas Heck schrieb mit seiner "Hitparade" im ZDF Fernseh- und Quotengeschichte.

Quote gut, alles gut? Ganz so simpel ist diese Rechnung mittlerweile nicht mehr. Eine TV-Doku beleuc…  Mehr

Mit ihrem Entdecker Stefan Raab hat Lena Meyer-Landrut privat nichts zu tun.

Als 18-Jährige wurde Lena Meyer-Landrut durch ihren Sieg beim ESC zum Star. Ihr Rückblick fällt zwie…  Mehr