Bones - Die Knochenjägerin

  • Brennan (Emily Deschanel) muss sich mit ihrem Team mit einer Leiche beschäftigen, die im vereisten Potomac River gefunden wurde. Vergrößern
    Brennan (Emily Deschanel) muss sich mit ihrem Team mit einer Leiche beschäftigen, die im vereisten Potomac River gefunden wurde.
    Fotoquelle: © MG RTL D/FOX
  • Auf dem Schädel des verstobenen Privatermittlers Kwiatowski entdecken Dr. Oliver Wells (Brian Klugman) und Brennan (Emily Deschanel, Rückansicht) einen wichtigen Hinweis. Vergrößern
    Auf dem Schädel des verstobenen Privatermittlers Kwiatowski entdecken Dr. Oliver Wells (Brian Klugman) und Brennan (Emily Deschanel, Rückansicht) einen wichtigen Hinweis.
    Fotoquelle: © RTL/FOX
  • Dr. Oliver Wells (Brian Klugman) und Brennan (Emily Deschanel) untersuchen eine Leiche, die im vereisten Potomac River gefunden wurde. Vergrößern
    Dr. Oliver Wells (Brian Klugman) und Brennan (Emily Deschanel) untersuchen eine Leiche, die im vereisten Potomac River gefunden wurde.
    Fotoquelle: © RTL/FOX
  • Auf dem Schädel des verstobenen Privatermittlers Kwiatowski entdecken Dr. Oliver Wells (Brian Klugman) und Brennan (Emily Deschanel) einen wichtigen Hinweis. Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet. Vergrößern
    Auf dem Schädel des verstobenen Privatermittlers Kwiatowski entdecken Dr. Oliver Wells (Brian Klugman) und Brennan (Emily Deschanel) einen wichtigen Hinweis. Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.
    Fotoquelle: © TVNOW/FOX
Serie, Krimiserie
Bones - Die Knochenjägerin

Infos
Originaltitel
Bones
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
VOX
Fr., 14.02.
21:10 - 22:10
Folge 15, Mittelsmann gegen Sensenmann


Das Team des Jeffersonian hat es mit einer Leiche zu tun, die im vereisten Potomac River gefunden wurde. Hodgins sprüht wieder vor Tatendrang, denn er hat eine Idee, wie er die Überreste vom Eis befreien kann. Auch sonst scheint sich Hodgins' Gemütslage drastisch verbessert zu haben. Als Entschuldigung für sein Verhalten in den letzten Monaten überschüttet er Angela mit Schmuck, den sie eigentlich gar nicht haben möchte. Derweil konnte die Identität des Opfers ermittelt werden, wobei es sich um den Privatermittler Frank Kwiatowski handelt. Sein letzter Kunde war ein hohes Tier, das mit einem Sex-Video erpresst wurde. Der Verdacht erhärtet sich, dass die Geldübergabe schiefgelaufen sein muss. Doch auch Franks Assistentin Kerry hätte ein Motiv für den Mord an ihrem Boss... Brennan und Booth sind sehr stolz auf ihre Tochter - bis sie der Verdacht beschleicht, dass ihr Zeugnis eventuell gefälscht sein könnte.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Bones – Die Knochenjägerin" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Passion Nachwuchs-Pianistin Marietta (Vanessa Jung, lieg.) hat sich einen Finger abgeschnitten, weil ihre ehrgeizige Mutter Nora (Ilona Grübel) gegen ihren Freund ist.

Dr. Stefan Frank - Der Arzt, dem die Frauen vertrauen - Blutiger Akkord

Serie | 25.02.2020 | 06:25 - 07:15 Uhr
/500
Lesermeinung
nickjr. Bubble Guppies

Bubble Guppies - Das große Ochsenfroschrennen

Serie | 25.02.2020 | 12:00 - 12:23 Uhr
/500
Lesermeinung
Cartoon Network Geht nicht, gibt's nicht. So jedenfalls sieht es Angelo. Der Zwölfjährige zeigt, wie man mit dem richtigen Plan und ein paar guten Freunden jede Regel clever umschiffen kann. Mal geht's schief, mal geht's gut, auf jeden Fall hat Angelo jede Menge Spaß dabei.

Angelo! - Der letzte Test

Serie | 25.02.2020 | 13:00 - 13:15 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Star-Regisseur Quentin Tarantino und seine Ehefrau Daniella Pick sind erstmals Eltern geworden.

Vaterfreuden für Quentin Tarantino: Die Ehefrau des Star-Regisseurs, Daniella Pick, hat einen gesund…  Mehr

Andreas Schmitt geht mit seiner Büttenrede viral.

In der Karnevalssitzung "Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht" zeigte Büttenredner Andreas Sch…  Mehr

Da kehrt man gern zurück: Jennifer Aniston erhält laut Medienbericht für ihre Rückkehr zur Sitcom "Friends" eine Millionengage.

Die Wünsche der Fans wurden erhört: Die "Friends" feiern ein Comeback. Für das Special lassen sich d…  Mehr

Oliver Pocher (mit Ehefrau Amira) tritt bei RTL gegen seinen Kontrahenten Michael Wendler an.

Oliver Pocher und Michael Wendler streiten sich nach Wochen öffentlich. Nun bekommt der Zoff der bei…  Mehr

Die Schwarzwald-Kommissare Tobler (Eva Löbau) und Berg (Hans-Jochen Wagner) hatten Spaß - die Zuschauer eher weniger.

Der neue Fall aus dem Schwarzwald war radikal wie lange kein "Tatort" mehr. Die Reaktionen der Zusch…  Mehr