Bones - Die Knochenjägerin

  • Brennan (Emily Deschanel) muss sich mit ihrem Team mit einer Leiche beschäftigen, die im vereisten Potomac River gefunden wurde. Vergrößern
    Brennan (Emily Deschanel) muss sich mit ihrem Team mit einer Leiche beschäftigen, die im vereisten Potomac River gefunden wurde.
    Fotoquelle: © MG RTL D/FOX
  • Auf dem Schädel des verstobenen Privatermittlers Kwiatowski entdecken Dr. Oliver Wells (Brian Klugman) und Brennan (Emily Deschanel, Rückansicht) einen wichtigen Hinweis. Vergrößern
    Auf dem Schädel des verstobenen Privatermittlers Kwiatowski entdecken Dr. Oliver Wells (Brian Klugman) und Brennan (Emily Deschanel, Rückansicht) einen wichtigen Hinweis.
    Fotoquelle: © RTL/FOX
  • Dr. Oliver Wells (Brian Klugman) und Brennan (Emily Deschanel) untersuchen eine Leiche, die im vereisten Potomac River gefunden wurde. Vergrößern
    Dr. Oliver Wells (Brian Klugman) und Brennan (Emily Deschanel) untersuchen eine Leiche, die im vereisten Potomac River gefunden wurde.
    Fotoquelle: © RTL/FOX
  • Auf dem Schädel des verstobenen Privatermittlers Kwiatowski entdecken Dr. Oliver Wells (Brian Klugman) und Brennan (Emily Deschanel) einen wichtigen Hinweis. Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet. Vergrößern
    Auf dem Schädel des verstobenen Privatermittlers Kwiatowski entdecken Dr. Oliver Wells (Brian Klugman) und Brennan (Emily Deschanel) einen wichtigen Hinweis. Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.
    Fotoquelle: © TVNOW/FOX
Serie, Krimiserie
Bones - Die Knochenjägerin

Infos
Originaltitel
Bones
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
VOX
Fr., 14.02.
21:10 - 22:10
Folge 15, Mittelsmann gegen Sensenmann


Das Team des Jeffersonian hat es mit einer Leiche zu tun, die im vereisten Potomac River gefunden wurde. Hodgins sprüht wieder vor Tatendrang, denn er hat eine Idee, wie er die Überreste vom Eis befreien kann. Auch sonst scheint sich Hodgins' Gemütslage drastisch verbessert zu haben. Als Entschuldigung für sein Verhalten in den letzten Monaten überschüttet er Angela mit Schmuck, den sie eigentlich gar nicht haben möchte. Derweil konnte die Identität des Opfers ermittelt werden, wobei es sich um den Privatermittler Frank Kwiatowski handelt. Sein letzter Kunde war ein hohes Tier, das mit einem Sex-Video erpresst wurde. Der Verdacht erhärtet sich, dass die Geldübergabe schiefgelaufen sein muss. Doch auch Franks Assistentin Kerry hätte ein Motiv für den Mord an ihrem Boss... Brennan und Booth sind sehr stolz auf ihre Tochter - bis sie der Verdacht beschleicht, dass ihr Zeugnis eventuell gefälscht sein könnte.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Bones – Die Knochenjägerin" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network Die fantastische Welt von Gumball

Die fantastische Welt von Gumball - Die Entscheidungen

Serie | 23.02.2020 | 05:20 - 05:35 Uhr
/500
Lesermeinung
One Andy (Jo Bolling, r) ist sauer: Sein Enkel Nico (Jannik Scharmweber) stapelt seinen Müll im Hausflur.

Lindenstraße - Es explodiert

Serie | 23.02.2020 | 08:35 - 09:05 Uhr
3/508
Lesermeinung
SuperRTL Als großer Boss im Wald ist Bär Grizzy Respekt gewohnt. Doch eine Horde kleiner Lemminge kann es mit dem Riesen aufnehmen.

Grizzy & die Lemminge - Halloween-Grusel / Der Duftbär / Vertauschte Körper

Serie | 23.02.2020 | 10:10 - 10:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Michael Lerchenberg hält es für sinnvoll, den bairischen Dialekt in die Schulbildung zu integrieren. "Ein bairisch sprechendes Kind ist in einer Münchner Schule ein Exot", meint der Schauspieler.

Als Festspielintendant, Fastenprediger beim Nockherberg und nicht zuletzt als Schauspieler hat Micha…  Mehr

Da Massimo Sinató im Vorjahr die Profichallenge gewonnen hatte, durfte er sich seine Partnerin unter den sieben Promi-Kandidatinnen selbst auswählen. Er entschied sich für Zirkus-Tochter Lili Paul-Roncalli.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Für Jean-Marie Briand liegt die Kraft der Osteopathie darin, die Natur zu unterstützen.

Die manuelle Heilmethode findet immer mehr Anhänger, wie auch die ARTE-Doku "Ostheopathie" zeigt. Do…  Mehr

Annerose Waguscheit (Gisela Schneeberger) hilft Ferdinand Weitel (Gerhard Polt) im Faschingstrubel, seinen Versicherungsvertrag rückgängig zu machen.

Der Gabelstaplerfahrer Ferdinand Weitel lässt sich an Fasching eine viel zu teure Versicherung andre…  Mehr

Nach dem Tod eines Bauarbeiters wittern die Journalistinnen Karin (Anke Engelke, links) und Rommy (Nina Kunzendorf) einen Skandal.

Anke Engelke und Nina Kunzendorf recherchieren als Journalistinnen in einem Fall ungeahnter Tragweit…  Mehr