Bones - Die Knochenjägerin

  • Brennan (Emily Deschanel) muss sich mit ihrem Team mit einer Leiche beschäftigen, die im vereisten Potomac River gefunden wurde. Vergrößern
    Brennan (Emily Deschanel) muss sich mit ihrem Team mit einer Leiche beschäftigen, die im vereisten Potomac River gefunden wurde.
    Fotoquelle: © MG RTL D/FOX
  • Auf dem Schädel des verstobenen Privatermittlers Kwiatowski entdecken Dr. Oliver Wells (Brian Klugman) und Brennan (Emily Deschanel, Rückansicht) einen wichtigen Hinweis. Vergrößern
    Auf dem Schädel des verstobenen Privatermittlers Kwiatowski entdecken Dr. Oliver Wells (Brian Klugman) und Brennan (Emily Deschanel, Rückansicht) einen wichtigen Hinweis.
    Fotoquelle: © RTL/FOX
  • Dr. Oliver Wells (Brian Klugman) und Brennan (Emily Deschanel) untersuchen eine Leiche, die im vereisten Potomac River gefunden wurde. Vergrößern
    Dr. Oliver Wells (Brian Klugman) und Brennan (Emily Deschanel) untersuchen eine Leiche, die im vereisten Potomac River gefunden wurde.
    Fotoquelle: © RTL/FOX
  • Auf dem Schädel des verstobenen Privatermittlers Kwiatowski entdecken Dr. Oliver Wells (Brian Klugman) und Brennan (Emily Deschanel) einen wichtigen Hinweis. Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet. Vergrößern
    Auf dem Schädel des verstobenen Privatermittlers Kwiatowski entdecken Dr. Oliver Wells (Brian Klugman) und Brennan (Emily Deschanel) einen wichtigen Hinweis. Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.
    Fotoquelle: © TVNOW/FOX
Serie, Krimiserie
Bones - Die Knochenjägerin

Infos
Originaltitel
Bones
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
VOX
Fr., 14.02.
21:10 - 22:10
Folge 15, Mittelsmann gegen Sensenmann


Das Team des Jeffersonian hat es mit einer Leiche zu tun, die im vereisten Potomac River gefunden wurde. Hodgins sprüht wieder vor Tatendrang, denn er hat eine Idee, wie er die Überreste vom Eis befreien kann. Auch sonst scheint sich Hodgins' Gemütslage drastisch verbessert zu haben. Als Entschuldigung für sein Verhalten in den letzten Monaten überschüttet er Angela mit Schmuck, den sie eigentlich gar nicht haben möchte. Derweil konnte die Identität des Opfers ermittelt werden, wobei es sich um den Privatermittler Frank Kwiatowski handelt. Sein letzter Kunde war ein hohes Tier, das mit einem Sex-Video erpresst wurde. Der Verdacht erhärtet sich, dass die Geldübergabe schiefgelaufen sein muss. Doch auch Franks Assistentin Kerry hätte ein Motiv für den Mord an ihrem Boss... Brennan und Booth sind sehr stolz auf ihre Tochter - bis sie der Verdacht beschleicht, dass ihr Zeugnis eventuell gefälscht sein könnte.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Bones – Die Knochenjägerin" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Zee.One Badho Bahu - Schwer verliebt

Badho Bahu - Schwer verliebt

Serie | 29.02.2020 | 03:30 - 04:00 Uhr
4.33/503
Lesermeinung
Zee.One Badho Bahu - Schwer verliebt

Badho Bahu - Schwer verliebt

Serie | 29.02.2020 | 06:00 - 06:30 Uhr
4.33/503
Lesermeinung
News
Alexander (Bastian Pastewka, links), Ole (Fabian Busch, zweiter von links) und Paul (Hans Löw, rechts) hatten einen Plan: Gemeinsam wollten sie zu einem Konzert ihrer Lieblingsband Madness. Doch der Roadtrip entpuppt sich als Albtraum.

25 Jahre, nachdem der gemeinsame Traum von einem Konzertbesuch platzte, haben drei Freunde die Chanc…  Mehr

Zur Primetime konnten die Zuschauer über drei verschiedene Spielfilme abstimmen.

Das Schaltjahr schenkt uns in diesem Jahr einen zusätzlichen Tag. Was tun mit den zusätzlichen Stund…  Mehr

Eintracht Frankfurt muss seinen Aufenthalt in Österreich um einen Tag verlängern.

Wegen einer Orkanwarnung ist das Spiel von Eintracht Frankfurt beim FC Salzburg in der Europa League…  Mehr

Sebastian (Sebastian Fräsdorf) genießt mit seiner Freundin Mila (Jördis Richter) sein neues, unbeschwertes Leben in Kroatien.

"Verliebt in Kroatien" – das klingt nach einer seichteb Liebesschnulze am Mittelmeer. Doch die Gesch…  Mehr

Radek (Hans Werner-Meyer), Mina (Jasmin Tabatabai, rechts) und Magda Siebert (Karoline Teska) versuchen das Geheimnis von Magdas Mann zu ergründen.

In der ersten von 13 neuen Folgen der ZDF-Serie "Letzte Spur Berlin" verschwindet ein Anwalt unter …  Mehr