Bones - Die Knochenjägerin

  • (v.l.n.r.) Dr. Brennan (Emily Deschanel); Camille (Tamara Taylor); Dr. Hodgins (T.J. Thyne); Dr. Addy (Eric Millegan); Booth (David Boreanaz) Vergrößern
    (v.l.n.r.) Dr. Brennan (Emily Deschanel); Camille (Tamara Taylor); Dr. Hodgins (T.J. Thyne); Dr. Addy (Eric Millegan); Booth (David Boreanaz)
    Fotoquelle: © RTL
  • FBI-Agent Booth (David Boreanaz) und Dr. Brennan (Emily Deschanel, 2.v.li.) exhumieren die Überreste einer Wasserleiche und finden dabei heraus, dass es sich um die Leiche einer vor Monaten unter spektakulären Umständen verschwunden schwangeren Frau handelt. Als Booth und Bones den Hauptverdächtigen Ehemann befragen wollen, ist dieser flüchtig - ist er der Täter? Vergrößern
    FBI-Agent Booth (David Boreanaz) und Dr. Brennan (Emily Deschanel, 2.v.li.) exhumieren die Überreste einer Wasserleiche und finden dabei heraus, dass es sich um die Leiche einer vor Monaten unter spektakulären Umständen verschwunden schwangeren Frau handelt. Als Booth und Bones den Hauptverdächtigen Ehemann befragen wollen, ist dieser flüchtig - ist er der Täter?
    Fotoquelle: © RTL
  • In der Delaware-Bucht wird eine recht verweste Wasserleiche angespült. Auf Brennans Wunsch hin untersuchen Hodgins (T.J. Thyne) und der Rest des Teams den Fundort genauer. Vergrößern
    In der Delaware-Bucht wird eine recht verweste Wasserleiche angespült. Auf Brennans Wunsch hin untersuchen Hodgins (T.J. Thyne) und der Rest des Teams den Fundort genauer.
    Fotoquelle: © RTL
  • Nachdem Bones (Emily Deschanel) die stark verweste Leiche eines Mädchens untersucht hat, wird ihr und FBI-Agent Booth (David Boreanaz) klar, dass es sich um das Opfer eines bekannten Serientäters handeln muss. Vergrößern
    Nachdem Bones (Emily Deschanel) die stark verweste Leiche eines Mädchens untersucht hat, wird ihr und FBI-Agent Booth (David Boreanaz) klar, dass es sich um das Opfer eines bekannten Serientäters handeln muss.
    Fotoquelle: © RTL
Serie, Krimiserie
Bones - Die Knochenjägerin

Infos
Originaltitel
Bones
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
VOX
Fr., 14.02.
05:15 - 06:00
Folge 4, Die Opfer eines bösen Spiels


In einem Waldstück wird die stark verweste Leiche eines jungen Mädchens gefunden. Nach eingehender Untersuchung ist klar, dass es sich um die Tat eines alten Bekannten handeln muss, des Serienkillers Howard Epps, da dieser seit sieben Jahren im Gefängnis sitzt und auf seine Hinrichtung wartet. Nach einem Besuch im Gefängnis ist klar, dass Howard Epps ein Spielchen mit Booth und Brennan spielen will. Durch verschlüsselte Hinweise werden sie zu einer weiteren Leiche geführt. Doch diese Leiche ist nur wenige Wochen alt. Der Mörder kann also unmöglich Epps sein, der seit sieben Jahren im Gefängnis sitzt. Er muss einen Komplizen haben, mit dem er kommuniziert. Der Verdacht fällt auf Epps' Ehefrau Caroline, die er vor wenigen Monaten im Gefängnis geheiratet hat, doch auch sie ist nur ein Teil des mörderischen Spiels.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Bones – Die Knochenjägerin" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD 

Niklas Ahrend (Roy Peter Link) als neuer Arzt in der Sachsenklinik mit Dr. Kathrin Globisch (Andrea Kathrin Loewig, 2.v.li), Dr. Roland Heilmann (Thomas Rühmann, re.) und Dr. Martin Stein (Bernhard Bettermann, li.).

In aller Freundschaft - Ärztin über Nacht

Serie | 19.02.2020 | 01:20 - 02:05 Uhr
4.21/5042
Lesermeinung
RTL Passion Iris (Jana Kilka) trifft Stefan (Sigmar Solbach, r.) und Dr. Thomas Reinhardt (Christopher Barker) im Krankenhaus, als sie Manuel besuchen will.

Dr. Stefan Frank - Der Arzt, dem die Frauen vertrauen - Sei tapfer, Manuel

Serie | 19.02.2020 | 01:40 - 02:30 Uhr
/500
Lesermeinung
Cartoon Network Die Wattersons hacken manchmal ganz schön auf Vater Richard herum. Er ist aber manchmal aber auch einfach kaum zu ertragen.

Die fantastische Welt von Gumball - Der Zaubertrank

Serie | 19.02.2020 | 02:25 - 02:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
In der zehnten Staffel von "Der Bachelor" wird noch mehr geknuscht als sonst. Wir geben Ihnen einen Überblick.

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr

ARD-Moderator Michael Antwerpes präsentiert die Biathlon-WM in Antholz.

Nach dem Rücktritt von Laura Dahlmeier ist das deutsche Team bei der Biathlon-WM in Antholz nicht me…  Mehr

Drei deutsche Teams hoffen in der Champions League auf den Einzug ins Viertelfinale.

Drei deutsche Teams haben es ins Achtelfinale der Champions League geschafft. Hin- und Rückspiel der…  Mehr

Düsseldorf ruft die Antarktis: <i>prisma</i>-Chefredakteur Stephan Braun bei seiner Videotelefonie mit Wissenschaftsjournalist Dirk Steffens.

Für Dreharbeiten für die "Terra X"-Reihe "Faszination Erde" war Dirk Steffens in der Antarktis. Wir …  Mehr

Für Menderes Bagci, später auch RTL-"Dschungelkönig", wurde die Musikshow "DSDS" zum Lebensthema.

Bei einer Art "DSDS-Veteranentreffen" lädt Kultkandidat Menderes Bagci weitere bekannte ehemalige Te…  Mehr