Bones - Die Knochenjägerin

  • (v.l.n.r.) Dr. Brennan (Emily Deschanel); Camille (Tamara Taylor); Dr. Hodgins (T.J. Thyne); Dr. Addy (Eric Millegan); Booth (David Boreanaz) Vergrößern
    (v.l.n.r.) Dr. Brennan (Emily Deschanel); Camille (Tamara Taylor); Dr. Hodgins (T.J. Thyne); Dr. Addy (Eric Millegan); Booth (David Boreanaz)
    Fotoquelle: © RTL
  • FBI-Agent Booth (David Boreanaz) und Dr. Brennan (Emily Deschanel, 2.v.li.) exhumieren die Überreste einer Wasserleiche und finden dabei heraus, dass es sich um die Leiche einer vor Monaten unter spektakulären Umständen verschwunden schwangeren Frau handelt. Als Booth und Bones den Hauptverdächtigen Ehemann befragen wollen, ist dieser flüchtig - ist er der Täter? Vergrößern
    FBI-Agent Booth (David Boreanaz) und Dr. Brennan (Emily Deschanel, 2.v.li.) exhumieren die Überreste einer Wasserleiche und finden dabei heraus, dass es sich um die Leiche einer vor Monaten unter spektakulären Umständen verschwunden schwangeren Frau handelt. Als Booth und Bones den Hauptverdächtigen Ehemann befragen wollen, ist dieser flüchtig - ist er der Täter?
    Fotoquelle: © RTL
  • In der Delaware-Bucht wird eine recht verweste Wasserleiche angespült. Auf Brennans Wunsch hin untersuchen Hodgins (T.J. Thyne) und der Rest des Teams den Fundort genauer. Vergrößern
    In der Delaware-Bucht wird eine recht verweste Wasserleiche angespült. Auf Brennans Wunsch hin untersuchen Hodgins (T.J. Thyne) und der Rest des Teams den Fundort genauer.
    Fotoquelle: © RTL
  • Nachdem Bones (Emily Deschanel) die stark verweste Leiche eines Mädchens untersucht hat, wird ihr und FBI-Agent Booth (David Boreanaz) klar, dass es sich um das Opfer eines bekannten Serientäters handeln muss. Vergrößern
    Nachdem Bones (Emily Deschanel) die stark verweste Leiche eines Mädchens untersucht hat, wird ihr und FBI-Agent Booth (David Boreanaz) klar, dass es sich um das Opfer eines bekannten Serientäters handeln muss.
    Fotoquelle: © RTL
Serie, Krimiserie
Bones - Die Knochenjägerin

Infos
Originaltitel
Bones
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
VOX
Fr., 14.02.
05:15 - 06:00
Folge 4, Die Opfer eines bösen Spiels


In einem Waldstück wird die stark verweste Leiche eines jungen Mädchens gefunden. Nach eingehender Untersuchung ist klar, dass es sich um die Tat eines alten Bekannten handeln muss, des Serienkillers Howard Epps, da dieser seit sieben Jahren im Gefängnis sitzt und auf seine Hinrichtung wartet. Nach einem Besuch im Gefängnis ist klar, dass Howard Epps ein Spielchen mit Booth und Brennan spielen will. Durch verschlüsselte Hinweise werden sie zu einer weiteren Leiche geführt. Doch diese Leiche ist nur wenige Wochen alt. Der Mörder kann also unmöglich Epps sein, der seit sieben Jahren im Gefängnis sitzt. Er muss einen Komplizen haben, mit dem er kommuniziert. Der Verdacht fällt auf Epps' Ehefrau Caroline, die er vor wenigen Monaten im Gefängnis geheiratet hat, doch auch sie ist nur ein Teil des mörderischen Spiels.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Bones – Die Knochenjägerin" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Nick L-R: Nicky Harper	(Aidan Gallagher), Ricky Harper	(Casey Simpson), Dicky Harper	(Mace Coronel), Dawn Harper (Lizzy Greene)

Nicky, Ricky, Dicky & Dawn - Das Vierlings-Gericht

Serie | 19.02.2020 | 19:40 - 20:05 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben MAXX Family Guy

Family Guy - Die elfeinhalb Geschworenen

Serie | 20.02.2020 | 02:20 - 02:40 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
One Robert Wagner, Stefanie Powers

Hart aber herzlich - In letzter Minute

Serie | 20.02.2020 | 04:15 - 05:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
ARD-Moderator Michael Antwerpes präsentiert die Biathlon-WM in Antholz.

Nach dem Rücktritt von Laura Dahlmeier ist das deutsche Team bei der Biathlon-WM in Antholz nicht me…  Mehr

Dr. Gerhard Paulsen (Simon Licht, rechts) wird von Hofer (Joseph Hannesschläger) zum Streit mit seinem ehemaligen Kollegen befragt, der ermordet wurde.

"Die Rosenheim-Cops" in Spielfilmlänge – zum letzten Mal mit Joseph Hannesschläger. In "Schussfahrt …  Mehr

Die große Prunksitzung des Comitee Düsseldorfer Carneval e.V. wird von In-Sänger und Bandleader Tom Gaebel eröffnet. Das Erste sendet bereits zum 22. Mal.

Mit knapp vier Millionen Zuschauern hält sich die Prunksitzung "Düsseldorf Helau" hartnäckig im ARD-…  Mehr

Senta Berger und Bruno Ganz spielen ein Ehepaar, das nach 50 Jahren glücklicher Ehe vor einem Wendepunkt steht. 3sat strahlt den Film von 2010 nun erneut aus.

Wegen einer schweren Krankheit schließt Fred seine Fred zunehmend aus seinem Leben aus. "Satte Farbe…  Mehr

14 Promi-Kandidaten stellen sich auch 2020 der Herausforderung "Let's Dance". In unserer Bildergalerie erfahren Sie mehr über die Teilnehmer.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 wird es wieder ein…  Mehr