Bones - Die Knochenjägerin

  • Brennan (Emily Deschanel, l.) und Booth (David Boreanaz) sind auf dem Weg in ein Bürogebäude, in dessen Fahrstuhlschacht eine total zerfledderte Leiche entdeckt wurde. Vergrößern
    Brennan (Emily Deschanel, l.) und Booth (David Boreanaz) sind auf dem Weg in ein Bürogebäude, in dessen Fahrstuhlschacht eine total zerfledderte Leiche entdeckt wurde.
    Fotoquelle: © TVNOW/FOX
  • Hodgins (TJ Thyne) und Angela (Michaela Conlin) arbeiten an ihrer Beziehung. Haben beide noch eine Chance? Vergrößern
    Hodgins (TJ Thyne) und Angela (Michaela Conlin) arbeiten an ihrer Beziehung. Haben beide noch eine Chance?
    Fotoquelle: © TVNOW/FOX
  • Brennan (Emily Deschanel,l.) und Camille (Tamara Taylor) untersuchen die Überreste eines menschlichen Körpers, die in einem Fahrstuhl entdeckt wurden. Vergrößern
    Brennan (Emily Deschanel,l.) und Camille (Tamara Taylor) untersuchen die Überreste eines menschlichen Körpers, die in einem Fahrstuhl entdeckt wurden.
    Fotoquelle: © TVNOW/FOX
  • Agent Booth (David Boreanaz) kann nicht fassen, dass Brennan sich gleichzeitig mit zwei Männern trifft. Er kann diese Art der Bigamie überhaupt nicht verstehen. Vergrößern
    Agent Booth (David Boreanaz) kann nicht fassen, dass Brennan sich gleichzeitig mit zwei Männern trifft. Er kann diese Art der Bigamie überhaupt nicht verstehen.
    Fotoquelle: © RTL
Serie, Krimiserie
Bones - Die Knochenjägerin

Infos
Originaltitel
Bones
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
16+
VOX
Fr., 27.03.
22:05 - 22:55
Folge 6, Die Unbeliebtheit und der Tod


In einem Fahrstuhlschacht wird eine total zerfledderte Leiche entdeckt. Es handelt sich um Patty, die Büroleiterin einer im Gebäude ansässigen Firma. Die Untersuchungen ergeben, dass sie im obersten Stockwerk in den Fahrstuhlschacht geworfen worden sein muss. Die Büroleiterin war bei ihren Kollegen nicht sehr beliebt. Sie schikanierte ihre Kollegen und drohte, sie bei der kleinsten Gelegenheit anzuschwärzen. Damit ist die ganze Büromannschaft tatverdächtig, denn jeder hatte ein Mordmotiv. Auch Gary, der Chef der Filiale, wurde von Patty erpresst. Sie bekam heraus, dass er überschüssiges Büromaterial im Internet verkauft hat. Das Ermittlerteam des Jeffersonian findet Spermaflecken auf dem Boden des Kopiererraums des Büros und auf dem Rock des Opfers. Der Täter hatte vermutlich Sex mit dem Opfer ...

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Bones – Die Knochenjägerin" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SF2 Best Friends

Best Friends - Staffel 1, Folge 36-40

Serie | 09.04.2020 | 07:10 - 08:05 Uhr
/500
Lesermeinung
Sky Krimi Mina (Jasmin Tabatabai, l.) und Radek (Hans-Werner Meyer, r.) sind auf Olivias (Adina Vetter, M.) Hilferuf zu ihrer Wohnung geeilt. Doch als sie ankommen, ist Leon wieder verschwunden.
in Verbindung mit der Sendung bei Nennung ZDF/Daniela Incoronato

Letzte Spur Berlin - Kinderspiel

Serie | 09.04.2020 | 10:30 - 11:20 Uhr
3.58/5012
Lesermeinung
KiKa Die Kinder sind entsetzt, denn während sie angeln waren, hat jemand die Nüsse gestohlen.

Mama Fuchs und Papa Dachs - Rosie findet den Dieb

Serie | 09.04.2020 | 18:35 - 18:47 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Zehn Kandidaten sind bei "Promis unter Palmen" dabei. Für Geld würden sie alles tun, so die Unterstellung von SAT.1.  Wir stellen sie vor.

Im deutschen Fernsehen ist immer noch Platz für eine gepflegte Trash-Sendung mehr. Das denkt sich zu…  Mehr

Ziemlich eventmäßige, aber starke Siegfried-Lenz-Verfilmung "Der Überläufer" mit Jannis Niewöhner und Małgorzata Mikołajczak. Das Erste zeigt die zweiteilige Romanverfilmung am 8. und 10. April, jeweils um 20.15 Uhr.

Das zweiteilige ARD-Werk "Der Überläufer" erzählt von einem Soldaten in den letzten Kriegstagen. In …  Mehr

Im Sommer soll es einige neue Hits von Pietro Lombardi geben. Nun will der Sänger eine Partnerin für ein Gesangs-Duett suchen - via Videocasting.

Im Sommer dürfen sich die Fans von Pietro Lombardi auf neue Musik freuen. Unter anderem hat der Säng…  Mehr

Günther Jauch glaubt in der ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" nicht daran, dass sich die Gesellschaft durch die Krise verändern werde. Andere Prominente sind da zuversichtlicher.

Die ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" analysierte die Folgen der Corona-Krise für das Zusammenleben …  Mehr

John Kelly war wegen der Krankheit seines Schwiegervaters bei "Let's Dance" ausgestiegen.

Um für seine Familie da zu sein, war John Kelly vor einigen Wochen bei "Let's Dance" ausgestiegen. N…  Mehr